Jeder hat der schon mehrmals in Köln war weiß das immer irgendwelche total besoffenen Leute aus den eigenen Reihen die Scheiben bearbeiten. Warum weiß keiner. Bricht sie landen dann von außen problemlos Glasflaschen in der Bahn. Die Leute sind aber fast nie Mitglieder der aktiven Fanszene oder Ultras. Das sind immer Leute die bei NRW Spielen so ricntig die Sau raus lassen wollen. Wer gestern für die kaputten Scheiben verantwortlich entzieht sich meiner Kenntnis.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Fand die stimmung gestern phasenweise echt überragend. Kölm enttäuschend.
Die letzten 10 minuten von uns haben richtig geknallt
-
Wenn jetzt Rauchtöpfe schon das Werk von gewaltbereiten Fans sind.....!
Die Scheibe wurde von außen, also von K*lner in Höhe des Treffs eingeschmissen ist komplett gesprungen und konnte dann von innen zum Glück am Stück nach außen rausgedrückt werden! Da konnte man froh sein das es erst nah am Stadion passiert ist, geschmissen wurde ja genug!
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
-
Jaja lieber ansteff
Jaja lieber Dominik! Es gab auch genug Schwachmaten, die von Innen die Scheiben bearbeitet haben, als ob's kein Morgen gäb. Soooo unwahrscheinlich war die erste Meldung, dass die Dinger von innen zerstört wurden also nicht. Aber wenn's anders war, isses ja gut.
Die Stimmung war klasse und es schien, als ob es dann doch einige mehr von uns waren als die urspgl. kolportierte Zahl.
-
Ich verstehe das Problem an der Aussage nicht. Die Jungs mit denen ich regelmäßig fahre sind allesamt aktive Fußballer, selbst wenn wir um 13 Uhr in der Zweiten kicken ist es bei 200 km Anreise nicht mehr machbar rechtzeitig zum Anpfiff in der BayArena oder eben dieses WE in Köln zu sein.
Habe selbst noch um 13 uhr gespielt und war daher erst um 17.25 auf meinem Platz. Aber im Zweifel hätte ich mein Spiel doch sausen lassen. Alter es ist Derby. gehts noch?
-
-
Von West Oberrang aus (W18, also zugegebenermaßen etwas näher am Gästeblock als an Südkurve) waren unsere Fans bis auf ganz kurze Momente viel lauter zu hören, auch schon vor dem 1:0.
-
Habe selbst noch um 13 uhr gespielt und war daher erst um 17.25 auf meinem Platz. Aber im Zweifel hätte ich mein Spiel doch sausen lassen. Alter es ist Derby. gehts noch?
Glückwunsch, das ehrt Dich! Und das mag deinen Prioritäten entsprechen. Ich spreche jetzt gar nicht für mich, aber ich kann mir vorstellen, dass es andere gibt, die ihre Verpflichtungen gegenüber ihren Mannschaftskollegen als größer betrachten als die "Verpflichtungen" der Fanszene oder dem Verein gegenüber. -
Ist doch alles Latte Derbysieger und super Stimmung. Mäuler gestoppft in Köln und ein halbes Jahr ein Dauergrinsen, wenn man ner Ziege gegenüber tritt
-
Stimmung war doch echt geil, teilweise besser wie die Kölner.
Auch der Oberrang war gut gefüllt. Definitiv mehr wie 2900 Leute da gewesen.
-
-
also unsere Stimmung war definitiv besser als die der Kölner. Aber wir sind ja der Verein ohne Fans und ohne Stimmung
-
Soo..und nächstes Jahr kommen einfach doppelt so viel mit und wir singen die erst Recht in Grund und Boden.. Hach, wenn jedes Auswärtsspiel nur so wäre
-
Hier mal ein Tube-Kommentar eines Kölners über die Stimmung beim Derby (Rechtschreibfehler mal außer Acht gelassen):https://www.youtube.com/channel/UCiA4PsHeTQnH-YYLRG2PTJQ
https://www.youtube.com/channel/UCiA4PsHeTQnH-YYLRG2PTJQ
Ich zwar Kölner und war auch im Stadion aber man muss einfach sagen das die Leverkusener Fans mehr Stimmung gemacht haben
Ich zwar Kölner und war auch im Stadion aber man muss einfach sagen das die Leverkusener Fans mehr Stimmung gemacht haben
-
Who cares?
-
Der kölsche Schrammi ist textsicher..vokalmässig aber eher ein Pavarotti für (ganz) Arme.
Wäre schön, wenn auch nächste Woche beim Schlacker Chaosclub eine vergleichbar starke rheinische Stimmungsfront aufschlägt!!
-
Die Stimmung in Köln fand ich grandios. Positiv die Mannschaft nach vorne gepeitscht, wenig Anti, bunt und farbenfroh, keine gefährliche Pyro, aber (wenn auch stinkendes) optisch nett anzuschauendes Rauchpulver...
So Auswärtstouren könnte ich drei mal die Woche mitmachen.
-
Stimmung war gut ist allerdings traurig , dass immer so viele Leute vorm Abpfiff gehen. Man kann sich ja noch wenigstens von der Mannschaft verabschieden
-
Stimmung war gut ist allerdings traurig , dass immer so viele Leute vorm Abpfiff gehen. Man kann sich ja noch wenigstens von der Mannschaft verabschieden
Na ja gute Stimmung ist was anderes.Vor dem 1:0 war es doch ziemlich lahm. Danach (logisch ) natuerlich gut
-
Die Anreicherung der Stimmungszone (unten D) mit vielen kleineren Fahnen fand ich super gut..Lebbe muss bunt (hier: rot-schwarz) sein..lecker!!
-
Übrigens ein nicht unberechtigter Einwand von lev-rheinland (User Rheinland) bei Facebook. Wieso wird der Mannschaftsbus eigentlich nicht begrüßt, wenn er kommt? Von einem voll besetzten Stadioneck kamen da nur zwei oder drei entsprechende Rufe.
-