Ich finde es sehr schlimm, dass einige Leute im Stehplatz dauerhaft an ihren Handys hängen. Diese Leute haben dort nichts zu suchen und sollen sich das spiel lieber im tv ansehen
Ja Palle, du bist gemeint!
Ich finde es sehr schlimm, dass einige Leute im Stehplatz dauerhaft an ihren Handys hängen. Diese Leute haben dort nichts zu suchen und sollen sich das spiel lieber im tv ansehen
Ja Palle, du bist gemeint!
wer ist den palle?
Jetzt macht aber mal einen Punkt. Gratis-WLAN muss man ausnutzen!
Das mit der Handy-Spielerei ist in meinen Augen auch ein absolutes No-Go!
Ich könnt Ko*zen, wenn ich sehe, dass einige in den ersten Reihen statt ein Tor zu bejubeln lieber Schnappschüsse der jubelnden Spieler machen (so sieht man es zumindest auf diversen Fotos).
Mein Handy bleibt auf jeden Fall die 90 min über auf lautlos gestellt und in der Hosentasche!
Ich will nämlich im Stadion Fußball sehen und weder telefonieren, noch mich auf irgendeine andere Weise vom Handy ablenken lassen.
Zudem sollte Fußball ein gesellschaftliches Erlebnis bleiben.
Mit dem Handy ist jeder nur mit sich selbst beschäftigt!
Ich spreche jetzt mal für mich:
Ich bin nicht oft in Leverkusen. Leider. Das geht altersbedingt (selbst noch zu jung zum Auto fahren) und auch von der Distanz nicht anders.
Ich hole dann im Spiel vlt. 2 mal das Smartphone raus um ein Video zu machen und mir das ganze später noch einmal anschauen zu können. Das restliche Spiel wird natürlich supportet, keine Frage! Wer weiß ob das okay ist... für mich ist es schön wenn ich Fernweh habe und mir die Videos nochmal anschauen kann.
Es geht ja auch um die ständige, dauerhafte Nutzung.
Wenn Du Dein Handy 2 - 3 mal rausholst, ist ja auch nichts gegen einzuwenden.
Nur gibt es leider auch Spezialisten, die ihr "Tamagotchi der Neuzeit" gar nicht mehr aus der Hand nehmen, E-Mails checken, sich Neuigkeiten im "Fratzenbuch" reinziehen müssen oder sonst wo im Internet surfen.
Das Kurvenselfie für Facebook ist aber ein Muss bei jedem Spiel für jeden echten Fan, finde ich!
nochmal zu einem motto a la finally red:
wieso macht man sowas einfach nicht generell für das letzte auswärtsspiel? müssen ja nichtmal t-shirts verkauft werden, sondern einfach schreiben "alle in rot nach xxx", ist kein großer aufwand und wirkt doch, gibt viele die sich durch sowas eher mobilisieren lassen.
Alle in rot nach Gladbach? Ich wollte eigentlich meine grüne Lieblingsjacke tragen... und nen weißes Cap. Aber dann... trag ich halt rot. Mal gucken, ob ich da überhaupt was finde...
Bayer Leverkusen, Bayer 04. Bayer Leverkusen, Bayer 04...
Wie geil war das bitte nach dem Abpfiff.
Sensationelle Aftershow-Party im Block unten! Den Capo mit der kl. roten Tröte hat man so laut bis hoch zu Block 63 gehört, dass ich geglaubt habe, der befindet sich ein paar Reihen vor mir.** Wunderbarer Abend!
+
Sensationelle Aftershow-Party im Block unten! Den Capo mit der kl. roten Tröte hat man so laut bis hoch zu Block 63 gehört, dass ich geglaubt habe, der befindet sich ein paar Reihen vor mir.** Wunderbarer Abend!
+
+
Bayer Leverkusen, Bayer 04. Bayer Leverkusen, Bayer 04...
Wie geil war das bitte nach dem Abpfiff.
Kann mich nur anschließen. Hammer Stimmungsverlauf ab der zweiten Halbzeit. Und dieses "Bayer 04 , Bayer Leverkusen" .... Unbeschreiblich geil mit dem ganzen rumgespringe. Bekomme es einfach nicht aus dem Kopf. Jetzt müssen wir die letzten Spiele nochmal daran ansetzen, vor allem in Gladbach richtig zahlreich anreisen und die Hütte abreißen.
Das war echt der absolute Höhepunkt, der allgemein guten Stimmung von gestern!
Leider habe ich den Text schon vergessen. Wie ging der nochmal?
Danke dir!
Wurde gegen Frankfurt ja auch angestimmt und vom Dj noch irgendwie unterstützt, wurde dann hier von den üblichen Leuten niedergemacht. Klang da trotzdem leiser, gerade bei so einer einfachen Textstruktur sollte dann demnächst auch bei Heimspielen die ganze Kurve mitmachen!
Da es das Topspiel war und Sky immer ihre "Expertenrunde" unten am Spielfeldrand positioniert hat, war die Siegesfeier der Fans da zu hören/sehen?
Da ich selbst mit im Block war, kann ich das nicht beantworten.
Aber ich kann es mir gut vorstellen.
Da es das Topspiel war und Sky immer ihre "Expertenrunde" unten am Spielfeldrand positioniert hat, war die Siegesfeier der Fans da zu hören/sehen?
Man konnte gesänge vernehmen aber nur im hintergrund, als schmidt dann zum Interview kam wurde 2-3 mal der block gezeigt und gesagt dass die leverkusener noch immer feiern