Wurde gegen Frankfurt ja auch angestimmt und vom Dj noch irgendwie unterstützt, wurde dann hier von den üblichen Leuten niedergemacht. Klang da trotzdem leiser, gerade bei so einer einfachen Textstruktur sollte dann demnächst auch bei Heimspielen die ganze Kurve mitmachen!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Das war echt der absolute Höhepunkt, der allgemein guten Stimmung von gestern!
Leider habe ich den Text schon vergessen. Wie ging der nochmal?
Da es das Topspiel war und Sky immer ihre "Expertenrunde" unten am Spielfeldrand positioniert hat, war die Siegesfeier der Fans da zu hören/sehen?
-
Da ich selbst mit im Block war, kann ich das nicht beantworten.
Aber ich kann es mir gut vorstellen.
-
Da es das Topspiel war und Sky immer ihre "Expertenrunde" unten am Spielfeldrand positioniert hat, war die Siegesfeier der Fans da zu hören/sehen?
Man konnte gesänge vernehmen aber nur im hintergrund, als schmidt dann zum Interview kam wurde 2-3 mal der block gezeigt und gesagt dass die leverkusener noch immer feiern
-
Hab das Spiel von der Gegentribüne verfolgt, vor allem in der zweiten Halbzeit war der Gästeblock gut zu hören
Das "Hey Leverkusen" mit dem Springen sah extrem geil aus, weil da wirklich der gesamte Block im gesamtem Rhythmus gesprungen ist. Echt stark! -
Wurde gegen Frankfurt ja auch angestimmt und vom Dj noch irgendwie unterstützt, wurde dann hier von den üblichen Leuten niedergemacht. Klang da trotzdem leiser, gerade bei so einer einfachen Textstruktur sollte dann demnächst auch bei Heimspielen die ganze Kurve mitmachen!
...hab ich auch nicht verstanden. Zuhause klappt das irgendwie nicht so gut. Egal! Immer weiter!
-
Ich fand, dass es genau dadurch das es vom Dj angespielt wurde nicht so gut angekommen ist...
Viel zu laut und viel zu schnell bervor der Gesang so richtig in andere Blöcke überschwappen konnte. -
Es wäre mal wieder Zeit einen Spieler auf den Zaun zu holen. Soll man nun Bellarabi feiern das er bleibt ? Oder Brandt mal holen ? Muß nicht auch der Trainer mal abgefeiert werden ? Schwere Wahl
-
Es wäre mal wieder Zeit einen Spieler auf den Zaun zu holen. soll man nun Bellarabi feiern das er bleibt ? Oder Brandt mal holen ? Muß nicht auch der Trainer mal abgefeiert werden ? Schwere Wahl
Ich glaube es gibt nichts schlimmeres für die Spieler als ein Uffta zu machen...
-
-
-
Es wäre mal wieder Zeit einen Spieler auf den Zaun zu holen. Soll man nun Bellarabi feiern das er bleibt ? Oder Brandt mal holen ? Muß nicht auch der Trainer mal abgefeiert werden ? Schwere Wahl
Wir könnten doch eine Umfrage über Werkself machen und das dann so bestimmen?
-
Brandt oder Aranguiz.
mh.. oder der Chicha...? -
Yelldell
-
Ich habe ja nichts gegen Fahnen im Fanblock .. Aber es wäre halt schon geil wenn man die wenigstens bei Ecken, Freistößen und Angriffen von uns unten halten könnte ! Konnte in Halbzeit 2 die Forza U.... Fahne fast über 45 Minuten Pausenlos beobachten !
-
Ich habe ja nichts gegen Fahnen im Fanblock .. Aber es wäre halt schon geil wenn man die wenigstens bei Ecken, Freistößen und Angriffen von uns unten halten könnte ! Konnte in Halbzeit 2 die Forza U.... Fahne fast über 45 Minuten Pausenlos beobachten !
Ging mir auch so. Nichts gegen die Optik aber zur Stimmung trägt es nicht bei wenn man durchgehend die Fahne vor der Nase hat und nur erahnen kann was auf dem Feld statfindet.
Ansonsten fand ich die Stimmung im Block gut -
Ging mir auch so. Nichts gegen die Optik aber zur Stimmung trägt es nicht bei wenn man durchgehend die Fahne vor der Nase hat und nur erahnen kann was auf dem Feld statfindet.
Ansonsten fand ich die Stimmung im Block gutDamit bringt man meiner Meinung nach viele Leute die eigentlich Bock haben mit Stimmung zu machen dazu keinen Bock mehr zu haben ! So geht es mir jedenfalls wenn ich gerade bei unseren Offensiv Aktionen nichts sehe !
-
Das war gestern auch teilweise extra provokant bei der fsi fahne.
Selbst bei unseren Freistößen von hakan am 16er und bei herthas drangphase in der nachspielzeit wurde das ding durchgeschwenkt trotz mehrmaligem rufen. Selbst jordan hat der person zugerufen sie soll die fahne mal runter nehmen und das heißt schon was
-
Fahnenschwenkerei fuckt den Block einfach nur ab, aber Einsicht wird es nicht geben, weil die Diskussion schon einen Bart hat, sich aber nichts ändert. Man wird nie lernen das penetrantes und rücksichtsloses Fahnenschwenken ein absoluter Stimmungskiller ist... Grüße an der Stelle vorallem an die Grafen und Forza Unita, die es einfach nicht können...
-
Man muss aber sagen dass viele fahnenschwenker bei spannenden situationen mittlerweile die fahne sofort runternehmen. War leider gestern ausnahmsweise nicht der fall
-
Man muss aber sagen dass viele fahnenschwenker bei spannenden situationen mittlerweile die fahne sofort runternehmen. War leider gestern ausnahmsweise nicht der fall
Die Mehrheit der Leute geht aber ins Stadion, um mehr als die "spannenden Szenen" zu sehen. Eine Fahne die unten geschwenkt wird nimmt fast dem ganzen Block dahinter die Sicht. Im Prinzip besteht die Stimmung dann nur aus "Mach die Fahne runter"-Geschrei. Absoluter nervig und absolut kontraproduktiv...
Gegenseitige Rücksichtsnahme und Kompromissbereitschaft sollte das A und O im Block sein, aber das lässt leider zu Wünschen übrig...
-