Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Wie hätte denn der Alternativvorschlag "Fahnen zur Hälfte verteilen" aussehen sollen?! Sollen dann die Helfer von LG in 15 min 6000 Fahnen in die Nordkurve legen?! Etwas unrealistisch oder? :LEV8

Generell natürlich schade und nicht gerade ein Schritt auf die Fans zu. :LEV16

• Insbesondere weil der Vertrag mit LG ausläuft ein riesengroßer Witz, einfach zum Kotzen! Ich hoffe ein Großteil der LG Fahnen wandert direkt in den Mülleimer.

Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

Einmal editiert, zuletzt von m1chL ()

• Ich frag mich sowiso, welcher Honk 'ne LG Fahne schwenkt. :LEV14

Ob mit oder ohne Choreo. Meine wäre auf jeden Fall im Müll gelandet... :LEV18

Wird bestimmt ne Leverkusenfahne sein, welche von lg hergestellt wurde. Wenns ne Fahne ohne bezug zum bayer wäre , wird das ne peinliche aktion

Bin auch mal gespannt , ob gegen Ingolstadt schon der neue stadionsprecher eingeführt wird

• Die Wirkung dieser Aktion ist gleich null.

"5000l Freibier gesponsort von LG" hätte das Non-Plus-Ultra an Werbeeffekt. Mit Sympathie und nicht mit kleinen Ka.ckfahnen gewinnt man Kunden...

Großartig, dass durch diesen koreanischen High-Tech Konzern die ganzen Spendengelder an Kreativ1904 im Sand verschwinden.

Zum Glück sind die bald weg :LEV17 :LEV17

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Habe ich auch so verstanden.

Offenbar haben sich die Macher der Choreo ein universell einsetzbares Motiv genommen.
    Wäre es jetzt eine "Danke, XYZ" Choreo oder eine mit Bezug zum Spiel oder Datum - dann wäre das Geld wirklich für die Katz gewesen :LEV16

• Wenn die Choreo-Halbfertigteile recyclebar sind, macht das die Sache als solche nicht besser.

Als Wiedergutmachung könnte der Bayer die Sponsoreinnahmen aus der Fahnenaktion (Sofern es überhaupt welche gibt) in das "Fanbudget" stecken :LEV14

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Da wird es schon irgendwelche Deppen geben die mit der LG Fahne wedeln. Ich gehe aber mal davon aus, das wir in der Nordkurve nicht LG feiern sondern die Mannschaft und den Trainer. Gesänge kann man nicht verteilen. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, das das dem Verein zupass käme wenn es anders wäre

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Absage der Choreographie natürlich vollkommen nachvollziehbar!!
    Ich persönlich hätte es Hammer gefunden, dass die Antwort eine Choreographie innerhalb des Spieles wäre, zum beispiel bei Minute 19:04...
    Aber wie gesagt, Absage ist verständlich

• Ich find's voll geil. Statt "Liebe die ein Leben hält" singt man dann "N Smartphone das n halbes Jahr hält". Und natürlich:
    Wir kaufen LG ohhhh ja,
    Jedes Jahr ist doch klar,
    Serviceleistung gibt's zwar nie,
    Scheiccegal ELLLLL GEEEE

• Traurig, wenn man es ganz liest. Kompromisslos gegen den Verein. Finde, Creativ ist da eher destruktiv. :LEV17

ja das stimmt z.T. Scheinbar hat der Verien ja angeboten die Nordkurve von der LG Aktion auszulassen, so wie ich den Text verstehe. Das wäre doch in Ordnung gewesen...
    Aber natürlich hätte man vom Verein deutlich früher etwas kommunizieren müssen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• ja das stimmt z.T. Scheinbar hat der Verien ja angeboten die Nordkurve von der LG Aktion auszulassen, so wie ich den Text verstehe. Das wäre doch in Ordnung gewesen...

Aber natürlich hätte man vom Verein deutlich früher etwas kommunizieren müssen.

So habe ich es auch verstanden. Kann den Frust schon verstehen, aber dann das auslassen der Choreo (wenn man ja schon soviel gekauft und vorbereitet hat) nicht nachvollziehen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• sehr schade!

ich hoffe, dass die geplante choreo dann wirklich auch am 1. Heimspiel der neuen Saison präsentiert wird.

hätte die Mannschaft nach dem erreichen der Champions league verdient.

• Unsre Ahnen hatten Nokia, schon vor über hundert Jahren...

:LEV14

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung