Wie viel verdient so ein stadionsprecher überhaupt?
Keine Ahnung, ist jedenfalls nur ein "Nebenjob".
Wie viel verdient so ein stadionsprecher überhaupt?
Keine Ahnung, ist jedenfalls nur ein "Nebenjob".
ZitatAlleine das Intro soll verweigert werden und mehr nicht, danach wird die Bude brennen und die Mannschaft abgefeiert. /s. Schade-Thread
Also alles andere als ein "Stimmungsgau". Da bin ich mal richtig gespannt! Wir haben eine tolle Mannschaft mit außergewöhnlich guter Perspektive. Sie hat eine entsprechende Unterstützung verdient.
Die wird sie auch bekommen!
Doofe Frage aber was ist mit Intro gemeint?
Doofe Frage aber was ist mit Intro gemeint?
Keine Fahnen und Banner bei Hymne und Einlaufen.
Keine Fahnen und Banner bei Hymne und Einlaufen.
Vielen Dank!
War insgesamt ein bunter, lebendiger Nachmittag heute mit vielen Toren, Fähnchen, La Olas, Ufftas, Abschiedsschmerz & Zukunftshoffnung.
Für die Zukunft,
kann man bei "Baaaayer in der Champions League" nicht was anderes am ende brüllen als "Ihr W1chser" ?
Fand ich heute besonders unpassend als die Mannschaft nachm spiel vor der Kurve saß.
Ansonsten fand ichs für ein besseres Testspiel ziemlich gut von der Stimmung.
Toprak-T
Für die Zukunft,
kann man bei "Baaaayer in der Champions League" nicht was anderes am ende brüllen als "Ihr W1chser" ?
Fand ich heute besonders unpassend als die Mannschaft nachm spiel vor der Kurve saß.
Habe da auch nur mit dem Kopf geschüttelt. Übrigens auch, als die Spieler aufstanden, um sich per Handschlag von den Fans zu verabschieden - von mitte SD bis Ausgang. Dabei war das Stadion für unsere Verhältnisse noch richtig gut gefüllt... Arm.
Nebenbei: Nach dem Ende des Abschieds-Prozedere standen vor dem Stadion kaum noch Busse. Kommentar eines Fans:"Jetzt kommt man schon mal später aus dem Stadion und schon sind alle Busse weg..."
Für die Zukunft.
sehe ich genauso. Der Gesang ist geil, aber der Zusatz am Ende ziemlich unnötig, bzw sollte durch drei andere Silben ersetzt werden. Angesichts unserer Dauerserie, wie wär's mit: WIE IMMER!
Ganz genau!
TOTAL hohl mit dem "Ihr W1chser", wenn nur noch unsere Jungs auf dem Platz stehen. Ganz großer Sport!
Naja, einige Expemplare sind halt nicht zum Denken geboren worden!
Mach's wie früher: HEY HEY HEY!
Und gut!
Ganz einfach!
Mach ich auch.
Aber dass man da nicht selbst drauf kommt und fragen muss !?
Wie dem auch sei... vielleicht sind in solchen Situationen (Verabschiedung der Mannschaft) irgendwann mal die Hey Hey Heys wieder lauter als die "Ihr W1chser"?
Wer ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen in SD 5 kein Mikrophon/Lautsprecher aufzustellen?
Vom Capo hört man so fast gar nichts mehr und vor allem auch wenn das Mikro in SD4 in Richtung SD3 ausgerichtet ist.
Was stand eigentlich auf dem Spruchband was nach dem Spiel gezeigt wurde
Was stand eigentlich auf dem Spruchband was nach dem Spiel gezeigt wurde
Gemeinsam durch Europa! Danke für die Unterstzützung!
Nein
Sinngemäß: Es ist nicht wichtig wie oft man hinfällt, sondern wie oft man wieder aufsteht. Kämpfen, Lars!
.
Mach das doch. Wird dich wohl niemand daran hindern.
Ich hoffe wir äffen diesen Island-Schlachtruf nicht auch nach - nervt mich bei den Franzosen jetzt schon die komplette Zeit... Werden wir eh im ersten Saisondrittel aus etlichen Kurven noch hören, allen voran natürlich das kreative Sankt Pauli, bei denen die Presse natürlich dann wieder steil geht wie klasse es doch von denen ist.
PS: Mir ist klar, dass es sowas schon lange in der Bundesliga gab - auch bei uns einst mit "Jupp". Aber jetzt ist es ja durch Island offiziell trendy und hip geworden ... und die ersten schon meinen das nachaffen zu müssen.
PS: Mir ist klar, dass es sowas schon lange in der Bundesliga gab - auch bei uns einst mit "Jupp". Aber jetzt ist es ja durch Island offiziell trendy und hip geworden ... und die ersten schon meinen das nachaffen zu müssen.
mal ganz davon abgesehen, dass das schon hunderte andere Vereine quasi exakt so wie die Isländer machen. Zum Beispiel Rostock seit Jahren...