...Magdeburg
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Wir haben das Einklatschen mit Rufen noch diese Saison diverse Male praktiziert.
Wenn wir das nächste Saison machen ist das Island-Nachmache.... -
War es eigentlich Zufall das gestern die SVB Rufe aus dem unteren Teil des E Blocks kamen oder kann man in Zukunft häufiger damit rechnen? Hatte das Gefühl das dadurch der gesamte E Block etwas *mehr* dabei war(obwohl es nur ein testpiel war)
-
Die Fanszene, bzw. der Anteil der davon auch im Stadion war, war gestern im halben Stadion verteilt. Dementsprechend waren sicher auch Leute im Stehblock, die dort sonst keine Dauerkarten haben.
-
Es zeigt aber, dass da noch richtig Potenzial steckt. Hatte mich bei der Saisoneröffnung in F1 platziert (wo ich einige Jahre zuvor schon mal eine Zeitlang war). Völlig andere akust. Bedingungen als in B2/3 bsw., wo vieles aus Nord einfach "untergeht". Keine wirklich neue Erkenntnis, aber der Unterschied ist schon erstaunlich. Denn dort ist das akust. Sahneteil der Arena ab G (bei nennenswerter Gästezanzahl) wesentlich dominanter. Also deutlich mehr E fände ich auch prima.
-
Wird eis gegen des HSV die abgesagte Choreo vom letzten Spieltag der Rūckrunde geben ?
-
Nach dem CL-Auftaktspiel bleibt festzuhalten: Nord hat seine Hausaufgaben gemacht, was man von der Mannschaft/bzw. Teilen davon nur ansatzweise behaupten kann. 23ts Zuschauer sind für unsere Verhältnisse wohl akzeptabel (andernorts würde man vielleicht von etwas peinlich sprechen), aber die, die da waren, haben gut mitgezogen. Sogar ein nettes S-V-B kam mit C zustande. Die vielen Lücken auf den Rängen haben für ein etwas halligeres Klangbild gesorgt, in Folge kam Nord auch in den übrigen Blöcken entsprechend lauter rüber.
-
Die Stimmung war noch das Beste am gestrigen Tage.
-
Das emotionsloseste war gestern wieder der Stadionsprecher..... sorry. Aber das geht echt gar nicht.....
-
Auch wie er sich bei der Aufstellung vertan hatte, und dann so garnicht mehr zurecht kam
-
-
Der ist leider echt ne Katastrophe. Was man sich dabei gedacht hat, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Dazu noch dieses unsägliche Gequietsche seines weiblichen Gegenstücks..fürchterlich
-
Wenn er wirklich Fan von Bayer 04 wäre, hätte er schon einige male im Stadion gestanden und mitbekommen wie sein Vorgänger den Job erledigt hat...oder andere Sprecher in anderen Stadien der Bundesliga...
-
Lass Dir gesagt sein: er ist Fan von Bayer 04.
Natürlich könnte man jetzt wieder seitenlang darüber diskutieren wie Fan zu definieren sei. -
Naja, bisher ist seine Vorstellung echt mager. Für so einen Job brauchst du eine gewisse Persönlichkeit und eine gewisse Art! Allerdings: Gebt ihm Mal ne Chance. In so einen Job muss man auch reinwachsen. Nach 2 Heimspielen ein vernichtendes Urteil zu fällen, ist wieder typisch Werkself.de...quasi das Pendant zum Volland Thread, der ist ja auch ein Fehleinkauf...unfassbar manche Typpen hier.
-
Da kann ich mich nur anschließen .. Finde ihn auch nervend und super emotionslos
-
Das war heute der beste, lauteste und vor allem längste SVB Wechselgesang !!! Stark
-
Wechselgeang echt geil... wollte gar nicht mehr aufhören
-
Geile Stimmung
In der 2. Halbzeit hat man den BVB gar nicht mehr gehört für soviele Fans -
Hat Spaß gemacht. Mannschaft wie Support auf sehr hohem Niveau. Wenn es gelänge, die oberen Reihen von D und auch E noch (stärker) mit einzubinden, fast schon ein Triple A Rating.
-
Ich find die Dortmunder immer relativ leise für die Anzahl, die die immer dabei haben. Aber heute kam ja mal gar nichts von denen.
Bei uns einfach geil!!! Warum nicht immer so?
-