Was stand eigentlich auf dem Spruchband das in der Nordkurve gezeigt wurde ?
Ich glaube irgendwas zur stelzenautobahn
Was stand eigentlich auf dem Spruchband das in der Nordkurve gezeigt wurde ?
Ich glaube irgendwas zur stelzenautobahn
Schützt die Bürger unserer Stadt - Tunnel statt Mega-Stelze
Entscheidend werde das Gutachten sein, das die Stadt Leverkusen in Auftrag gegeben hat und das untersuchen soll, ob die städtische Wunsch-Variante eines kleinen Tunnels zwischen Autobahnkreuz und Wasserturm auch allzeit für Gefahrguttransporte uneingeschränkt nutzbar sei. Sollte sich dies als technisch möglich erweisen, werde eine Kosten-Nutzen-Analyse durch das Bundesverkehrsministerium erfolgen. „Dann kann noch einmal Bewegung in die Sache kommen und womöglich der Tunnel gebaut werden“, so Nowak im Gespräch mit dieser Zeitung. Sollte sich das Ministerium dennoch gegen den voll funktionsfähigen Tunnel aussprechen, hätte der Bundestag das letzte Wort.
Zur Ehrenrettung: Er hat nicht "Bayern" gesagt. Er hat gesagt: "Komm' Danger, auf geht's ... mach' dein Tor für die Bayer-Mannsch ... für Bayer 04 ... für die Werkself!". Hat sich halt verhaspelt.
Bezeichnend, dass der Sky Kommentator den Satz mit der Einleitung "Die StadionsprecherIN begrüßt Pohjanpalo mit dem Worten ....." zitiert hat
Ob die Pappnasen um Schade und co eine Vorstellung davon haben wie die Fans leiden ?
Kann ich nicht beurteilen. Ich vermute aber, dass es bei einer Marketingmaßnahme auch nicht wirklich eine Rolle spielt.
Solange Schade verkünden kann, das es Schlangen vor dem Shop gibt und das Finanzielle Ergebnis alles übertroffen hat, wird sich nix ändern! Hätte auch mal wieder Bock im Block abzufeiern, aber bei der derzeitigen Lage, freue ich mich einfach nur noch vorm Spiel meine Kumpels am Eck zu treffen!
Bezeichnend, dass der Sky Kommentator den Satz mit der Einleitung "Die StadionsprecherIN begrüßt Pohjanpalo mit dem Worten ....." zitiert hat
Der war echt mal gut!
So, keine Ahnung ob es hier passt, aber wollte kein extra Thema aufmachen.
Ich habe am Samstag nach dem Spiel im Stadtpark einen NK-Seidenschal gefunden, der um ein Baum gebunden war (warum auch immer?).
Also wenn ihn jemand vermisst, gerne melden
Danke an den heutigen Capo für die Klassiker. Das war ein bisschen wie früher, als alles noch etwas mehr Spaß gemacht hat. War schön heute.
Danke an den heutigen Capo für die Klassiker. Das war ein bisschen wie früher, als alles noch etwas mehr Spaß gemacht hat. War schön heute.
Früher hat werkself.de auch mal Spaß gemacht. 2003 oder so mit "Alle mal Klatschen". Sinnvoller kann man auf diesen Beitrag nicht antworten.
Ich habe den ganzen Abend überlegt, ob der Capo echt ist oder von Böhmermann eingeschleuste Satire. Und so geht es mit bei BigBs Beitrag.
Meint er das ernst?
Darf er das?
was war denn los? Kann mir das einer sagen?
Konnte leider nur die Konferenz schauen, hab vom Spiel also recht wenig gesehen/gehört
Ich muss dazu sagen, dass ich keine Ansagen von ihm gehört bzw verstanden habe. Nur die Liedwahl hat mir teilweise gut gefallen, weil einige Klassiker dabei waren. Den Rest kann ich nicht beurteilen. Anscheinend habe ich da was verpasst.
Im TV war die Kurve gut zu hören und die Liedauswahl hat auch mir gefallen - was war denn das Problem?
In der 1. Halbzeit saß ich im B1 in der letzten Reihe, um unseren Bayer sowie unsere Kurve aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Die Stimmung war ganz gut, natürlich nicht überragend, aber für die Anzahl und den Umständen in Ordnung. Man hat dort gemerkt, gerade beim Schlachtruf "SV BAYER", welch Potenzial in unserer Kurve steckt und es bei einer entsprechend gefüllten sowie stimmungsvollen Kurve krachen kann. Sicherlich ist auch der Gästeblock ein großer Faktor, der direkt gegenüber und sehr gut zu vernehmen ist. Aber vom Potenzial her, muss man sich nicht verstecken. Nur schöpft man dies sehr selten aus, aber das ist ein anderes Thema.
Der Knaller war : ich hab gestern zum ersten mal erlebt, das aus SE1 der SVB-Wechselgesang angestimmt wurde. Nur schade das der D-Block nicht richtig mitgemacht hat
Alle mal die Schlüssel raus.. hat mich an Arsenal 2002 erinnert... großartiger Klassiker !!!!
Ich fand nett, dass dem Robbie (Kruse) ein paar aufmunternde Anfeuerungen gewidmet wurden. Müssen ja auch nicht immer die großen Gesten sein.
Der Knaller war : ich hab gestern zum ersten mal erlebt, das aus SE1 der SVB-Wechselgesang angestimmt wurde. Nur schade das der D-Block nicht richtig mitgemacht hat
SD3 wollte gerade einstimmen, allerdings hat der Capo genau in der Sekunde ein neues Lied eingeleitet. Ich fand es auch schade
Das kam aber aus sd4/5 und nicht aus Se