Alles anzeigenDas Ganze klingt alles ein wenig komisch
1. Eine Choreo wird angefragt und genehmigt
2. Als Stoff wird vorgegeben es muss B1-Stoff sein - laut Hersteller scheint es ja wohl B1-Stoff gewesen zu sein, sowie ich es hier mitbekommen habe
3. B1-Stoff heißt ja schwer entflammbar - also gehe ich davon aus wie vom Professor geschrieben, wenn man lange genug ein Feuerzeug dran hält, fängt es dann auch iwann an zu brennen
4. Wenn alles vorgelegen hat zur Genehmigung, warum wird dann auf einmal 90 Minuten vorher die Feuerwehr hinzugezogen um dies zu testen ???
Ich will dem Verein hier nichts unterstellen, aber das kommt halt alles ein wenig komisch rüber
Wer letztendlich Schuld ist ob Feuerwehr, Verein und Lieferant ist schwer zu sagen, allerdings sollte man die Leute verstehen, die wahrscheinlich wochenlang für die Choreo gearbeitet haben und dann 90 Minuten vorher die ganze Arbeit für die Katz war
Für mich ein wesentlicher Punkt.
Hätte das Material nicht schon im Vorfeld abgelehnt werden können?! Oder ist es normal das am Spieltag solch ein Test durchgeführt wird?! (Interessiert mich, ich bin Laie)
Wurde nicht Ende letzter Saison schonmal eine Choreo abgesagt wegen ähnlichen Gründen?! (Meine sowas mal am Eck gehört zu haben)