Um den einen Typen in der Stadtverwaltung abzustrafen, der keine Genehmigung erteilt hat oder was?
Ich bin ja kein Insider und kenne da keine Abläufe, aber wieso sollte man sich denn generell eine Genehmigung bei der Stadt einholen?
Um den einen Typen in der Stadtverwaltung abzustrafen, der keine Genehmigung erteilt hat oder was?
Ich bin ja kein Insider und kenne da keine Abläufe, aber wieso sollte man sich denn generell eine Genehmigung bei der Stadt einholen?
weil die Stadt für alle Genehmigungen bzgl. Brandschutz bzw. Gebäuden verantwortlich ist.
Hoffe auf einen erneuten boykott morgen...
Also ohne Stimmung werden wir morgen auf keinen Fall gewinnen. Das sollte jedem klar sein!!!
Und die Mannschaft kann nichts, aber auch gar nichts für diese Banneraktion!!!
Bei Nichteinhalten der Brandschutzordnung bzw. dem Brandschutzkonzept kann die Bauaufsicht die Betriebserlaubnis verweigern und Veranstaltungen untersagen. Dies dient zum Schutz der daran teilnehmenden Personen. Sind leider Fakten und da wird man auch nichts dran machen können. Man stelle sich vor, es passsiert was, dann kommen die Geschädigten und klagen die Stadt und Verein an, wie man so etwas genehmigen könnte.
Da sind wir beide der gleichen Meinung. Einige nimmermüde sehen das vermutlich wieder anders. Der Typ von der Stadtverwaltung könnte ja der Bruder vom Schade, der Schwiegervater von Kieß oder der Patenonkel von Bella sein. Aus dieser Sicht hätte der Boykott ja dann doch noch einen Sinn.....
Was mich aber mal echt interessiert.
Entspricht das Material nun wirklich nicht den Anforderungen und ist somit entflammbar? Also vor inpregnieren?
Und wenn es den Anforderungen entspricht, wieso schafft man es nicht innerhalb einer Woche den Nachweis zu liefern?
Entspricht es nicht den Anforderungen, so war der Boykott am letzten Spieltag wohl eher etwas voreilig oder überzogen.
Also ohne Stimmung werden wir morgen auf keinen Fall gewinnen. Das sollte jedem klar sein!!!
Und die Mannschaft kann nichts, aber auch gar nichts für diese Banneraktion!!!
Schwachsinn !
Ob Stimmung oder nicht hat meiner Meinung nach nicht zwangsläufig was mit dem Ausgang zutun ! Klar können die Fans ein Spiel entscheiden aber gegen Hertha haben wir auch ohne gut gespielt und gewonnen !
Könnte es aufjedenfall verstehen wenn die Betroffene Gruppe erneut auf Vorsänger etc. Verzichtet !
Warum macht man den sonst Stimmung im Stadion? Wenn es der Mannschaft eh nichts bringt, dann kann man ja auch in die Kirche gehen um zu singen....
Viele haben mittlerweile sicher eine Art Verfolgungswahn was die Vereinsführung betrifft und sehen in allem eine negative Absicht. Man muss da aber auch die allgemeine Entwicklung betrachten was Regelauslegungen angeht. Es gibt halt viele Regeln die lange Zeit sehr locker ausgelegt werden. Irgendwann kommt halt der Punkt wo diese Auslegung kippt, weil es immer irgendwen gibt der es überstrapaziert. Und es kommt nunmal vor, dass Teile von Choreos hinterher angezündet werden. In welchem Stadion dies passiert spielt dabei keine Rolle. Generell kann man noch froh sein wie lasch in den meisten Fällen die Regelauslegung in der BayArena ist.
Die Stadt ist schuld an der Absage und diesmal ist es nicht der Verein.
Bedeutet für mich, wenn morgen ein erneuter Boykott gemacht wird verlieren die Ultras extrem an Glaubwürdigkeit. Das hätte dann nämlich nur noch mit nem Persönlichen Feldzug zutun.
Demnächst also nur noch Choreos aus Material, das einen Atomkrieg unbeschadet überstehen würde
Also, was machen wir morgen? Machen den Mund auf und supporten unsere Mannschaft morgen trotzdem. Bringt doch alles nichts.
Also, was machen wir morgen? Machen den Mund auf und supporten unsere Mannschaft morgen trotzdem. Bringt doch alles nichts.
Ich würde sagen ja!
Das Spiel morgen ist einfach zu wichtig!!!
Ich würde sagen ja!
Das Spiel morgen ist einfach zu wichtig!!!
Für uns sind alle Spiele Endspiele egal ob gegen Gladbach oder in Ingolstadt.
Jeder kann die Mannschaft unterstützen oder es sein lassen.
Liegt doch an jedem selber.
Wenn eine Gruppierung oder ein Fanclub sich entscheidet nichts zu machen ist das halt so.
Die Entscheidung liegt im schlimmsten Fall also bei jedem selbst.
Ein generelles Supportverbot wird es mit Sicherheit wieder nich geben.
Die Unterstūtzung der Gladbachfans wird sicher lautstärker ausfallen als die der Herthafans. Ich bin ganz klar fūr Unterstūtzung durch alle incl.der Ultras. Wenn der Verein was richtig machen will, kann er an den Verein der die Choreo macht Geld spenden. Das ist fūr Bayer Portokasse.
Demnächst also nur noch Choreos aus Material, das einen Atomkrieg unbeschadet überstehen würde
Also ich hab zu Haus präventiv sämtliche Tischdecken imprägniert. Nicht dass bei der nächsten Kaffeerunde mit dem paffenden Opa die ganze Familie in Flammen aufgeht. Mehr kann der Einzelne nicht tun.
Hat schon ein bisschen was von (Provinz) Posse: 'Dr. Seltsam, oder wie ich lernte eine Choreo zu entflammen'.
Tante Edith...
Wenn jetzt schon die nk12,die immerhin mehrere tausend Leute vertritt, bei Facebook aktiv Stimmung mach könnten das echt heikle Wochen werden..jetzt sind es nicht mehr nur die bösen ultras
Also ich bin hier weit weg und auch kaum noch im Stadion. Aber was bitte hat sich denn die Stadt bei so einem Thema einzumischen???? Ich verstehe nur noch Bahnhof....
Einen fetten Chemie Konzern in der Stadt zu haben und dann eine Choreo abzusagen, wo Feuer im Spiel ist....das ist großartigster Hohn und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
P.S. Bitte bitte Jungs! Verweigert nicht wieder den Support! Die Mannschaft kann da nichts für, der Verein ja anscheinend auch diesmal nichts! Lasst es krachen!!!! Bitte
Sagt mal, bei der Aufregung seit fast einer Woche - wurde irgend einem Fan verboten, zu supporten?