Mit der Aktion wollte man wohl ein Zeichen setzen. Mit sowas schwächt man aber einfach nur die eigene Position.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Schade Schade beste Reaktion!
-
Laut Sky wurde ein Mitarbeiter der DFL dabei am Bein verletzt. Schwachsinnige Aktion. Ich hab nichts gegen Pyro und sehe es auch mal gerne. Dann hat er aber gefälligst in der Hand zu bleiben und weder geworfen noch geschossen zu werden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Laut Sky wurde ein Mitarbeiter der DFL dabei am Bein verletzt.
Pyro ist grundsätzlich geil, aber einmal mehr wurde bewiesen: es gehört nicht in die Hände von Vollid.ioten. Mindestens ein Vollid.iot war offenbar mit darunter...
Kann man nur wünschen, dass er ausfindig und persönlich haftbar gemacht wird.
-
Dann wird der Verantwortliche hoffentlich identifiziert und darf dann schön Schmerzensgeld, Ausfallkosten, Strafe für den Verein und Stadionverbot übernehmen
-
Drecks Ultras. Euch braucht kein Mensch.
Aber was möchte man hohlköpfen wie euch erwarten. Das nächste mal Kopf einschalten auch wenn das bei euch nur begrenzt möglich ist ihr schwachköpfe.Schade bitte übernehmen
-
Drecks Ultras. Euch braucht kein Mensch.
Aber was möchte man hohlköpfen wie euch erwarten. Das nächste mal Kopf einschalten auch wenn das bei euch nur begrenzt möglich ist ihr schwachköpfe.Schade bitte übernehmen
Dieses Posting strotzt aber auch nicht wirklich von Intelligenz
-
Einfach mal alle zusammen in der eigenen Bude einqualmen mit diesem zeug.
Und dann in der nächsten "Stellungnahme" rumjammern. Wenn Kinder mit Feuer spielen dürfen. Erbärmliches Pack. -
Für ein Auswärtsspiel war der Support gerade noch ok.
-
Dieses Posting strotzt aber auch nicht wirklich von Intelligenz
Doch.
Im Rahmen seiner Möglichkeiten alles angesprochen, was rein gehört.
Mehr muss man gar nicht mehr ausführen. -
-
Das war Ultra bescheuert! Von allen die die 823€ gespendet haben müsstet ihr an dieser Stelle mal ordentlich auf die Nuss bekommen! Hohlköpfe!
-
RIESENEIGENTOR - WAS SOLL DER SCHEISS???
-
BITTE ALLE ULTRAS FÜR IMMER STADIONVERBOT. DANKE!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wo darf ich unterschreiben?
Und alle die diese schwachköppe decken und unterstützen ebenso.Wird jetzt für den Kameramann gesammelt?
Ach was frage ich......?
Die unfehlbaren machen sich die Welt ,wie sie Ihnen gefällt.Fremdschämen für Unterbelichtete.....
-
Da wurde der Frust rausgelassen. Leider auf eine dämliche Art und Weise.
-
Doch.
Im Rahmen seiner Möglichkeiten alles angesprochen, was rein gehört.
Mehr muss man gar nicht mehr ausführen. -
Alles richtig gemacht
-
Alles richtig gemacht
Genau, dieser scheiss Kameramann hat endlich bekommen, was er verdient.
Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber "alles" ist doch sehr unangebracht.
-
haltet einfach alle die Fresse wenn ihr keine Ahnung habt ihr möchte gern fans
-
Die "Fans" , die für diesen Mist verantwortlich sind bzw. unterstützen, sollte man einfach mal 2 Jahre sperren.
Solche Idi.oten braucht keiner.... erbärmlich.
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Dich wixxer brauch keiner
Mich dann auch nicht.
Da du ein Unterstützer bist,gehörst du für mich auch nicht ins Stadion.
Beleidige doch und deine Freunde,aber verschone uns! -