Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Hoffe der Verein zieht die Konsequenzen und schmeist die Ultras raus. Braucht niemand. Alles Selbstdarsteller. Traurig.


    Genau! Pro Kollektivstrafen! Alle Ultras, Ultranahen, und Leute die schon mal Ultra gesagt haben müssen RAUS!! RAUS AUS DER ARENA; RAUS AUS LEVERKUSEN und überhaupt!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ja, ihr Ultras seid die Geilsten :LEV5 Erstmal dem Verein und der Stadt mit dem Pyro gezeigt wer die dicksten Eier hat , wa ? :levz1 Lässige Typen :LEV14


    Und was steht de Kameramann auch vor dem Block ?!


    Spastis.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Weiß jemand, warum die Stimmung heute so schlecht war? Haben da 24.000 Bayer-Fans etwa ihre Mannschaft im Stich gelassen, obwohl diese ja nichts dafür kann? Fand das nicht das richtige Zeichen, dass heute so viele geschwiegen haben!

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Weiß jemand, warum die Stimmung heute so schlecht war? Haben da 24.000 Bayer-Fans etwa ihre Mannschaft im Stich gelassen, obwohl diese ja nichts dafür kann? Fand das nicht das richtige Zeichen, dass heute so viele geschwiegen haben!

    Da wurde heute zum Anpfiff viel für einen Spaltung der Fanszene getan. Vielleicht hast du es mitbekommen. Der eine Teil hat gebrannt, der andere gepfiffen. Das ist keine Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

  • Und ich hab gedacht, die Dämlichkeit von letzter Woche ist nicht zu toppen!


    Vielen Dank schon mal für ein Geisterspiel im heimischen Stadion. Ganz toll!!!


    Sammelt Ihr schon mal für die Erstattung meines Eintrittsgeldes?


    War gerne Mitglied der NK12. Da wird im Grunde auch gute Arbeit gemacht. Konnte die Vorteile leider nur selten nutzen, sah mich daher eher als Finanzierer. Distanzierung von der verantwortlichen Fangruppierung geht leider nur durch Austritt. Soeben erfolgt.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)


  • Die NK12 leistet in weiten Teilen großartige Arbeit. Sollte in den nächsten Tagen aber keine ausreichende Distanzierung erfolgen, werde ich auch austreten. Das wäre der letzte Beweis, dass diese tolle Idee nur noch ein verkleidetes Sprachrohr der Ultras ist - und keine Dachorganisation aller Fans. Seit 2-3 Jahren werden für Stellungnahmen immer einseitiger und unreflektierter...

  • Zitat

    Für ein Auswärtsspiel war der Support gerade noch ok.


    Wäre ich besser gelaunt, hätte es für diesen post einen smiley gegeben.


    Desaster auf den Rängen, Desaster als Ergebnis einer großkotzigen Spielweise und von den Gästen (mit meist nur simplen 3 Buchstaben) in Grund & Boden gesungen.


    Ergo: Verdiente Klatsche auf allen Ebenen. :LEV7 :LEV9 Zum Rest fällt mir nix ein. Daher nur der hier :LEV11

  • General-Strafe gegen alle Ultras würde der Sache vermutlich nicht gerecht werden. Aber diese erbärmlichen Kreaturen, die für die heutige Pyro-Aktion, samt Personenschaden verantwortlich sind (sofern man sie dann auch ermitteln kann), bitte für immer aus sämtlichen Stadien verbannen. Diejenigen, die sich stets fragen, warum wohl der Dialog mit der Geschäftsführung nicht immer den eigenen Erwartungen entspricht? Ganz einfach - die Begründung liefern solche Schwachmaten wie heute. In der Vergangenheit waren es andere Dinge, wie z.B. ein beleidigendes Spruchband damals beim Pokalspiel bei Viktoria Köln, die Eskalation in Augsburg nach missachtetem Zaunfahnen-Verbot, diverse Pyro-Aktionen wie zuletzt im Dezember beim Derby in Köln, und...und...und). Da liegt eindeutig der schwarze Peter und nicht wie immer wieder gerne propagiert bei Schade und Co.

  • Ich bin einfach bedient... Mit allem. Aber vor allem die schei$$e beim Anpfiff.
    Was die "Ultras" sich heute geleistet haben ging gar nicht, frei nach dem Motto:
    "Die bösen Leute verbieten mir mein selbstgemaltes Bild hoch zu halten, dann zündel ich halt was rum.


    Also für mich ist das nichts neues, denn ich arbeite tatsächlich im Kindergarten, daher erlebe ich es jeden Tag. Nur das die Kinder 2-6 Jahre alt sind.
    Man ändere die Verhaltensweisen nur in:
    Der hat mir mein Lutscher geklaut, dafür habe ich ihm einen mit der Schaufel übergebraten.


    Ich bin für IQ Tests bei "Ultraaufnahmen". Vermutlich würde sich das ganze "Ultraproblem" dann auch von alleine klären...........
    Es gibt Kinder die wissen sich besser zu verhalten!