Absolute Gänsehaut wenn die solche Dauergesangs-Lieder "trällern". Schade, dass die Leute bei uns einfach nicht mitziehen....
Nunja, das kommt zumindest bei mir schon auf das Lied an sich an. Es mag eben nicht jeder jedes Lied welches in Dauerschleife gesungen wird. Grundsätzlich habe ich da ja nichts dagegen, mache eigentlich auch bei fast jedem Lied eine Zeitlang mit, aber Dauerhaft immer das selbe ? Nicht wirklich mein Ding.
Bei "Liebe" allerdings funktioniert dies mittlerweile schon sehr gut. Außerdem wird dieser Gesang auch extremst oft aus der Kurve angestimmt.
Das ist allerdings auch richtig. Am Anfang als das nur wenige kannten war das auch eher leise , in zwischen geht das doch ganz gut.
Daher habe ich auch Verständniss dafür, das neue Lieder über einen gewissen Zeitraum auch mal öfter und länger gesungen werden, auch wenn sie noch nicht wirklich laut sind. Die müßen viele ja erstmal verstehen und kennen lernen. Wenn sie sich dann immernoch nicht durchsetzen... weg damit.
Was mich an den Dauergesängen am meisten stört, ist (mein Eindruck) das diese zu selten wegen aktueller Ereignisse auf dem Plastz unterbrochen werden. Als letzens einer unserer Spieler verletzt auf dem Platz lag wurde einfach weitergesungen anstatt den Gegner auszupfeifen oder den Spieler anzufeuern...
Etwas mehr Spielbezug in das ganze Programm einflechten wäre bestimmt keine schlechte Idee