Nennt man Marketing mach weiter so, du Witzfigur.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Diese scheiß Rasseln nerven !
-
Gegen Mainz auf jeden Fall wieder die guten alten Klatschpappen. Und bitte Narrhalla-Marsch in Endlosschleife
hmmm ... was geht denn sonst noch
Gegen die Bauern Kuhglocken
Gegen die Ölner LümmeltütenaufblasenundplatzenlassenBin dafür sofort einen AK ins Leben zu rufen ... Fan der Fans: übernehmen SIE
-
Da wollten sie wohl mit den Rasseln zeigen, dass Stimmung auch ohne UL geht.
-
Beste Stimmung seit langem. Situationsbezogen und ohne stupiden Dauergesang! Wenn jetzt noch etwas Synkronität in die Kurve kommt wird das richtig was. So kann es weitergehen. Außer den Ultras wird die Ultras heute kaum einer vermisst haben. Schade so etwas schreiben zu müssen.
-
rassel tolle Stimmung heute rassel rassel einfach 100 ultras durch 30.000 rasseln ersetzt und schon brennt die Hütte rassel.
-
Lieber 30.000 Rasseln als 100 Unbelehrbare. Und ich meinte mit guter Stimmung nicht die Rasseln. Der Support kam aus der Kurve und war ehrlich, ohne dass da ständig einer ins Mikro schreien musste.
-
Die Stimmung fand ich sehr gut! Aber so wie Pyro nix war, so beschissen war die oberpeinliche Idee mit den Rasseln! Rausgeschmissen Geld, dafür hättet ihr mal besser den Ultras nichtbrennbare Materialien gegeben!
Aber jetzt wo der Bayer die Deponie los ist und nicht mehr dafür haften muss ist für so ein plastikmüll Geld da.
-
Die Rasseln waren so ein Armutszeugniss. Meine Fresse haben die abgefuckt.
Die Stimmung war allerdings die beste seit langem. Fande ich richtig geil. Und das ist keine Ironie.
-
Naja. Bei dem Spielverlauf hätte auch mit UL die Hütte gebrannt. Die ersten 60 Minuten war das eher wenig bis gar nix. Für den Bundesligaalltag sehe ich leider schwarz, auch wenn ich vor dem Spiel noch halbwegs optimistisch war was die Stimmung ohne UL angeht.
-
-
Nennt man Marketing mach weiter so, du Witzfigur.
Es ist Marketing! Was würdest Du? Als LEIDER Dauerverletzter sagen? Zur UL ,es gibt die Jungs die etwas positives erreichen z.B Choreo und sonst welche gemeinnützigen Dinge die schon fast im Ehrenamt liegen und die negativen (Pyrodeppen)...Daher unsere Mannschaft gerade im Aufwind war diese Aktion (Boykott) zu starten?. Eine Begründung dafür ist nicht zu finden, weder in denMedien noch auf Fanseiten!!! Bei NK12, Infos am Stadioneck.....spitzen Kommunikation????
-
Hätte es noch das 3:3 gegeben, wäre die Hütte explodiert. Sahnestimmung nach dem 2:3. Der Hammer, wie viele mitgemacht haben. Endlich mal kein nerviges Dauergedudel, das nichts mit dem Spiel zu tun hat. Natürlich gab es ruhige Phasen, aber die waren eben auch dem Geschehen auf dem Rasen geschuldet...Da kann was wachsen... Aber es geht eben nicht immer gegen Madrid; gegen Mainz wird's ne andere Herausforderung. Fazit: viel besser, als erwartet!
Ich vergaß: Ganz peinliche Aktion mit den Rasseln. Derjenige, der das verbrochen hat, gehört entlassen.
-
Was? Rasseln? Es gab was umsonst und ich habe nix abbekommen?
-
Das waren Ratschen und keine Rasseln. So oder so waren sie Kacke. Zum Glück waren die nur auf den Geraden und nicht in der Kurve. Da wiederum war die Stimmung super. Sehr spielbezogen und das Spiel hat einiges her gegeben. Ein starker Anfang.
-
Die Stimmung vor dem möglichen Ausgleich war super und spielbezogen, ob mit oder ohne Ul. Auf die Turnübungen kann man eh verzichten, aber trotzdem sollten sich die UL ihre Entscheidung noch mal überdenken. wir sollten alle wieder ins selbe Boot springen und die Mannschaft unterstützen. Die Rassel-Aktion ist mega-peinlich und zeigt den Geisteszustand unserer Vereinsführung...
-
Roger Schmidt hat die Stimmung anscheinend sehr gefallen.
-
So was ist doch keine Atmosphäre. Keine Fangesänge, stattdessen Rasseln um das Fehlen der Ultras zu übertünchen.
Peinlich diese Rasseln, fast schlimmer als Vuvuzelas. Ohne Ultras geht nichts, was ist denn mit den Erben?
Du verbreitest falsche Fakten. Es ging heute sehr gut. Keine 90 min Dauergesang, aber lauter als alle Spiele dieser Saison! Ich war im Stadion.
-
Stimmung wie auf einer Beerdigung - aber gut
-
an die leute, die immer meckern, weil ul ja nur ihre playlist durchboxt: was wurde denn heute so alles tolles gesungen, was ul nicht singt? mir fällt nichts ein. aus meiner sicht 1:1 exakt dieselben gesänge.
dazu in der 37. minute der ersten schalalala allez allez gesang. wäre ul in heute im stadion gewesen, würde hier wahrscheinlich wieder geschrieben werden "dann, wenn die mannschaft uns am meisten braucht, werden von ul wieder nur lalalala gesänge angestimmt."
-
Kann es sein, dass einige schon vor dem Spiel wussten, was sie danach schreiben würden?
-