Ich sehe das wie viele andere auch. Wenn wir 2 min vor dem Ende 4:0 führen können wir gerne alle "Schade raus " rufen. Aber bis wir nicht über den Berg sind, muss das die absolue Bayerhölle für die Gegner sein. Wenn nötig, feiere ich die Balljungen.
Ja es gibt viel zu klären und es wäre einfacher wenn Schade und Co das eine oder andere Problem klärt. Aber selbst wenn das nicht passieren sollte wäre es wichtig, das das Stadion nicht nur ausverkauft ist, sondern das auch alle kommen.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Ich hoffe die Ultras erkennen auch den Ernst der Lage, und können evtl. über ihren Schatten springen. Schade hin oder her, der Verein geht dem Existenzkampf entgegen.
Da müssen alle zusammenhalten, und keiner das verweichlichte Mimöschen spielen. Ansonsten können wir alle direkt unsere Dauerkarten abgeben, wenn wir absteigen.
Also Ultras macht euch mal bitte Gedanken..
-
Ich hoffe die Ultras erkennen auch den Ernst der Lage, und können evtl. über ihren Schatten springen. Schade hin oder her, der Verein geht dem Existenzkampf entgegen.
Da müssen alle zusammenhalten, und keiner das verweichlichte Mimöschen spielen. Ansonsten können wir alle direkt unsere Dauerkarten abgeben, wenn wir absteigen.
Also Ultras macht euch mal bitte Gedanken..
Das sind kleine Jungen. Denen Ist ihr ego viel wichtiger als bayer04 -
Vielleicht sollte man auch mal von Seiten der GF den Ernst der Lage endlich erkennen?
Einfach mal, weil nur sie es können, mal Einiges bis wenigstens nach der Saison ad acta legen?Solange das nicht passiert, müssten die Ultras und Umfeld ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
Oder lässt du dir 1904 mal ins Gesicht schlagen - teils im wahrsten Sinne des Wortes durch Stellvetreter - um dir dann zum 1905. Mal eine abzuholen?Sorry, denke, es tut diesen Fans sehr weh, doch so blöd werden sie nicht sein.
Und wer das nicht versteht, hat sich vermutlich absolut gar nicht mit der Materie beschäftigt...
-
Das sind kleine Jungen. Denen Ist ihr ego viel wichtiger als bayer04Kleine Jungen ? Das ist genau die Polemik die kein Mensch braucht. Wenn Schade etwas dafür tun kann ,das diese Fans als Fans wiederkommen soll er es tun. Umöglich ist es nicht. Bis zum Wolfsburgspiel sind es noch 2 Wochen . Zeit genug.
-
Gestern waren doch sicherlich die Ultras in Hoffenheim...man hat gesehen, was es gebracht hat. Die Mannschaft ist tot, da kannste mit 100.000 Ultras aufmarschieren...die Mannschaft ist tot
-
Bei allen nett gemeinten Mahnungen zum Zusammenstehen & zur Solidarität: Diejenigen, die hier schreiben betrifft es so gut wie nicht, und alle anderen - so haben wir gelernt - interessiert was hier geschrieben/angedacht wird einen feuchten Kehricht. Nur am Rande und weitgehend wertfrei.
Wolfsburg wird Bremen nicht toppen, aber je tiefer wir in die unteren Tabellen-Regionen rutschen, desto mehr atmosphärische Reaktionen werden wir danach bekommen. Das letzte Heimspiel gegen Köln am 13.05. könnte zum Finale furioso werden Unsere ähm.. besten Freunde begleiten uns zur Relegation. Ich mag mir so was gar nicht vorstellen, aber völlig unrealistisch ist es nicht. Ok, hab gehört, Schade lässt gerade ne Allzweck-Waffe aus Ratsche/Klapper & Vuvuzela entwickeln...der ultimative Hybrid.
-
Oder Schade organisiert passend zum Spiel einen Summer Sale auf das Merchandise... alle Konsumenten sind außer sich vor Freude und peitschen die Mannschaft nach vorne. (sehr sarkastisch - ich weiß)
-
Bei allen nett gemeinten Mahnungen zum Zusammenstehen & zur Solidarität: Diejenigen, die hier schreiben betrifft es so gut wie nicht, und alle anderen - so haben wir gelernt - interessiert was hier geschrieben/angedacht wird einen feuchten Kehricht. Nur am Rande und weitgehend wertfrei.
Wolfsburg wird Bremen nicht toppen, aber je tiefer wir in die unteren Tabellen-Regionen rutschen, desto mehr atmosphärische Reaktionen werden wir danach bekommen. Das letzte Heimspiel gegen Köln am 13.05. könnte zum Finale furioso werden Unsere ähm.. besten Freunde begleiten uns zur Relegation. Ich mag mir so was gar nicht vorstellen, aber völlig unrealistisch ist es nicht. Ok, hab gehört, Schade lässt gerade ne Allzweck-Waffe aus Ratsche/Klapper & Vuvuzela entwickeln...der ultimative Hybrid.
Ich glaube nicht das das so stimmt. Von seiten der Fanclubs gab es den nachdrücklichen Wunsch das die Ultras wiederkommen. Ich denke schon das da was geht und die GF da etwas tun kann und sollte.
-
Das ist ein vglw. überschaubarer (wenn auch der akustisch effizienteste) Teil von Nord. Daneben/darüber gibt es einen aus mehreren Tausend Leuten bestehenden > Stimmungsbereich. Haben alle unabhängig davon wie sie zur GF-Problematik stehen, ein Schweigegelübde abgelegt? Es ist ja nicht unsittlich, sich von der Gruppe x/y zu emanzipieren (selbst wenn man deren Anliegen als richtig empfindet), oder sind die ganzen Fanclubs/Organisierten auf eine Linie getrimmt, nach der Devise: bricht ein größeres Stück des Mosaiks weg, fällt gleich alles in Scherben? Was ist wenn die GF kein Entgegenkommen zeigt? Nach der Stille folgt dann die Totenstille? Na, denn..lasst uns nach Melaten wandern, jeder bringt ne Kerze mit.
-
-
Allgemein ausgedrückt würde ich sagen, dass der von dir gemeinte >1000-Bereich an der jahrzehntelang gelebten/ erlernten Bedienerhaltung leidet, die durchökonomisierten Ultra GmbH und Nordkurve12 AG ganz im Vorbild des Gesamtkonzerns versuchen Gewinne zu generieren (in unterschiedlichen Währungen) und keiner bereit ist Zugeständnisse zu machen.
Wenn dann die Toiletten renoviert sind können die sich kollektiv bei der Passage ihres harten Stuhls "Scheissse" und "Straffreiheit" zurufen und sich den Arsch zerreissen. -
Das ist ein vglw. überschaubarer (wenn auch der akustisch effizienteste) Teil von Nord. Daneben/darüber gibt es einen aus mehreren Tausend Leuten bestehenden > Stimmungsbereich. Haben alle unabhängig davon wie sie zur GF-Problematik stehen, ein Schweigegelübde abgelegt? Es ist ja nicht unsittlich, sich von der Gruppe x/y zu emanzipieren (selbst wenn man deren Anliegen als richtig empfindet), oder sind die ganzen Fanclubs/Organisierten auf eine Linie getrimmt, nach der Devise: bricht ein größeres Stück des Mosaiks weg, fällt gleich alles in Scherben? Was ist wenn die GF kein Entgegenkommen zeigt? Nach der Stille folgt dann die Totenstille? Na, denn..lasst uns nach Melaten wandern, jeder bringt ne Kerze mit.
Ich für meinen Teil wechsle die Seiten und werde alles geben, wobei ich immer noch glaube, dass es besser wäre die Ultras wären wieder da.Und so ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich denke das man alle diese Konflikte klären muss und ich halte vieles von dem was die Ultras wollen für richtig - aberich habe keinen Bock auf Relegation oder gar die zweite Liga
-
Was ändern die 100 Leute denn? Dann explodiert die Nord wieder? Das wäre ein armutszeugnis für den Rest der nordkurve
-
Was ändern die 100 Leute denn? Dann explodiert die Nord wieder? Das wäre ein armutszeugnis für den Rest der nordkurve
Was die 100 Leute ausmachen solltest Du vor allem gegen Bremen in negativer Hinsicht erlebt haben. -
Was die 100 Leute ausmachen solltest Du vor allem gegen Bremen in negativer Hinsicht erlebt haben.
Die 100 Leute machen exakt garnichts aus. Installier einen x-beliebigen Capo und man wird keinen Unterschied merken. -
Na dann nichts wie rauf aufs Podest
-
Am besten gibt jeder am Eingang sein Smartphone ab und unterschreibt eine Support-Klausel.
-
Die eine Hälfte schreibt wie Sheldon Cooper, die andere wie Howard Wolowitz..... Bitte weitermachen....
-
Ein ganz großes Problem hier in Leverkusen: das Publikum bekommt man doch nur über Hass. Anti-FC, Anti-Schiedrichter, Anti-Trainer, blablabla. Die Leute, die ihren Mund nur bei "Scheiß FC" oder "BVB Hu***" aufbekommen, sollten sich mal wieder darauf besinnen wieso sie ins Stadion gehen. Und zwar um unsere Mannschaft zu supporten.
Haben halt leider auch nicht das Fanpotential, um jedes Mal eine Kurve mit hungrigen Fans zu stellen. Deswegen zählt jeder einzelne umso mehr, schade das viele Leute ihren Arsch nicht hochbekommen, im Endeffekt gehts hier ums supporten, nicht um Atomphysik.
-
Anti-Schiedrichter
Noch viel zu wenig! -