Zitat von .[/quote
Manchmal schreibst du ja richtig gute Beiträge, Ansteff.
Allerdings neigst du gelegentlich zu Polemik, wie dem o.g. Kommentar bzgl. denen, "die andere Prioritäten setzen".
Ich möchte dich sehen, wenn du regelmäßig an die Wand geklatscht und fotografiert würdest, dir bei Protest ungestraft eine fängst, eine Anzeige wegen NICHTS in Verbindung mit SV bekommst und nur mit Hilfe von Anwälten, die du selbstverständlich bezahlen mußt, nach nervenaufreibendem Kampf rehabilitiert wirst und noch viel später, weil dein eigener Verein im Gegensatz zum FC(!) oder anderen nicht aus dem Quark kommt, wieder ins Stadion darfst.
Nee, mein Lieber, kann da manche sehr gut verstehen und denke, da sind erstmal andere am Zug...Das bedeutet allerdings nicht, daß die, welche ins Stadion gehen, sich weiterhin dezent zurück halten und "spielabhängig supporten" sollen.
Das ist nämlich in der Regel nur eine billige Ausrede der ArschnichthochkriegFraktion...
Ich kann das gut verstehen und nachvollziehen. Wenn es denn aber allgemeiner Tenor ist, das jetzt alle zusammenstehen sollen und wollen,müsste die Geschäftsführung etwas schaffen : Sie kann die Zeit bis zum Wolfsburgspiel nutzen ,einen glaubwürdigen Schritt auf die Fans zuzugehen. Ich gehe mal davon aus, das es noch Treffen bis dahin geben wird, die das zumindestens versuchen.
Alles wird nicht zu lösen sein , aber da muss die Zeit bis zur nächsten Erstligasaison genutzt werden. Auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen - es gibt die Chance das zumindestens ein Teil der Ultras wieder ins Stadion kommt. Wenn das nicht funktioniert , wäre es schon gut wenn es seitens der Fanclubs auch einen organisierten Support gibt. Es ist jetzt keine Zeit für spielbezogenen Support, für das "lernen der Kurve". Jetzt muss man volles Rohr dabei sein mit allen Fans die wir haben. Von mir aus kann sich Schade und Völler mit in die Kurve stellen und alle Spieler die nicht im Kader sind ebenso. Auch das wäre mal ein Signal