Alles anzeigenWZ Wuppertal, Samstag 29. April 2017:
Für Interessenten 01379/ 885015
"Sonstige verwandtschaftliche Konstellationen"...gut, dass das da noch hingeschrieben wurde. Sonst wären die FC-Fans ja von vorherein ausgeschlossen gewesen.
Alles anzeigenWZ Wuppertal, Samstag 29. April 2017:
Für Interessenten 01379/ 885015
"Sonstige verwandtschaftliche Konstellationen"...gut, dass das da noch hingeschrieben wurde. Sonst wären die FC-Fans ja von vorherein ausgeschlossen gewesen.
Ach so.. bei allen schmerzhaften Umständen könnten wir dennoch auf der nächsten PK eine durchaus stimulierende Meldung erhalten: 12.000 Fans werden uns zum Auswärtsspiel beim 1.FC Köln am Samstag begleiten!
Beste Stimmung der Saison .. Geil , was hier möglich ist
Dem kann ich mich nur anschließen... aber nicht nur dieser Saison!
Fand es mega geil! Vor dem Spiel.. das sollte man immer machen.
Aber wieso verdammt ist es der GF egal wenn das halbe Stadion weiß ist?! Zum kotzen sowas.
Heute hat wirklich jeder begriffen worum es geht. Super Stimmung
Das soviele weisse im Stadion sind lässt sich leider nur schwer verhindern.
Aber die sollten nicht auch noch Karten für B4 etc. kaufen dürfen. Gibt nur Ärger
sind noch einige rausgeführt worden.
Nach dem 2:2 ist die Hūtte geradezu explodiert. War richtig geil.
Es war einfach nur geil Vor dem Spiel, beim Einlass und im Stadion. Die Ziegen nach dem 2:2 auf einmal auch ganz leise, ihr ****** Meine Stimme ist irgendwann seit dem Ausgleich komplett weg. Selbst im B-Block haben viele mitgezogen Und die dämlichen Kölner, die so großkotzig da an der Ecke zum C-Block gejubelt haben, wurden zurecht rausgeführt
Kann mich diesen Komplimenten nur anschließen. Ein absolut anerkennenswerter support für unser Team, trotz Masseninvasion von der anderen Rheinseite. Die haben aber nur beim druckvollen 'come on fc' so richtig Dampf abgelassen. Schöne Sache auch die finally red-Aktion!
Es war aber schon auffällig, das die Stimmung schlagartig noch besser wurde als es einen Capo gab
Fand es mega geil! Vor dem Spiel.. das sollte man immer machen.
Aber wieso verdammt ist es der GF egal wenn das halbe Stadion weiß ist?! Zum kotzen sowas.
Sehe ich genauso. Einen besseren Support vor Spielbeginn kann man nicht geben. Gänsehaut!
ZitatEs war aber schon auffällig, das die Stimmung schlagartig noch besser wurde als es einen Capo gab.
Ihr habt doch jetzt erst mal ne Menge Zeit, um Dinge zu optimieren, ggfs. neu zu strukturieren.
ZitatAber wieso verdammt ist es der GF egal wenn das halbe Stadion weiß ist?! Zum kotzen sowas.
Zieht sich wie ein (schwarz) roter Faden durch die Diskussionen der letzten Jahre. ABER: Wenn es so engagiert abgeht wie HEUTE, sind auch solche Umstände zu bewältigen.
Hier entscheidet die GF nach wirtschaftlicher Interessenlage. Verkauft ist verkauft.
Edith
[quote]Es war aber schon auffällig, das die Stimmung schlagartig noch besser wurde als es einen Capo gab.
Ihr habt doch jetzt erst mal ne Menge Zeit, um Dinge zu optimieren, ggfs. neu zu strukturieren.
[quote]
Wer ist denn "ihr". Ich bin ja kein Ultra ,mich kannst Du also nicht meinen. Der Capo kam ja erst zum Einsatz als es ganz mies aussah. Und das nat er einfach gut gemacht.
ZitatWer ist denn "ihr". Ich bin ja kein Ultra ,mich kannst Du also nicht meinen.
Ich meinte > alle Kräfte, die auf Nord in irgendeiner Form/ Gruppe in die Gestaltung des Supports aktiv involviert sind. Das sind nach meiner Kenntnis die NK 12, Fanclubvertretungen, UL oder auch die Vereinsangestellen für Fan-Angelegenheiten. Kann aber sein, dass ich noch jemanden vergessen habe!?
Ich meinte > alle Kräfte, die auf Nord in irgendeiner Form/ Gruppe in die Gestaltung des Supports aktiv involviert sind. Das sind nach meiner Kenntnis die NK 12, Fanclubvertretungen, UL oder auch die Vereinsangestellen für Fan-Angelegenheiten. Kann aber sein, dass ich noch jemanden vergessen habe!?
Da hast Du sicher recht. Ich denke auch, das da was passieren wird
Busempfang und pyro Gänsehaut..im Stadion nach dem 2:2 mit das beste was ich die letzten jahre in lev erlebt habe...stark!!!
Wie ich es gesagt habe. Installiert einen x-beliebigen Capo und niemand wird die Ultras vermissen.
Sehr guter Support gestern. Hätte ich so stark nicht erwartet.
Die Kölner übrigens sehr schwach.