Und da sagt noch mal einer wir brauchen keine ul und capo...Stimmung beim marsch und beim Spiel war richtig richtig gut. Und das gegen hoffenheim..bin froh das die Kurve wieder zusammen hält
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Gestern haben Mannschaft und Kurve wieder als Einheit agiert. Der Funke ist übergesprungen, weil die Truppe von Beginn an Gas gegeben hat, wie schon im letzten Heimspiel der vergangenen Saison.
-
Sandro Wagner ist der Sohn eines Freudenmädchens, gut gut. Aber zum nächsten Heimspiel möchte ich gern meine 5jährige Tochter mitnehmen; können wir da solche Gesänge vielleicht ausnahmsweise unterlassen oder immerhin umdichten?
Du kannst ja gerne eine jugendfreie Variante vorschlagen. Gesänge gegen Wagner waren absolut angebracht.
-
Geile Stimmung gestern! Ich fand es unheimlich authentisch und immer passend.
Und Sandro Wagner kann man gar nicht genug beleidigen. Menschlicher Abschaum!
-
Die Stimmung war bis zum 2:2 super!
Was Sandro Wagner angeht... habe mitgebrüllt. Aber auch nur weil Wagner ohne jede Notwendigkeit und vollkommen aus dem Nichts mehrfach die Zuschauer provoziert hat.
-
ist der Support hinter SD ausbaufähig. Von C und F ganz zu schweigen. Auch B sollte doch mindestens bis zur Mittellinie etwas mehr Einsatz zeigen können.
-
Du kannst ja gerne eine jugendfreie Variante vorschlagen. Gesänge gegen Wagner waren absolut angebracht.
"Sandro Wagner ist ein Kölner!"
Eine schlimmere Beleidigung ist für meine Tochter derzeit nicht vorstellbar...
-
"Sandro Wagner ist ein Kölner!"
Der ist ein waschechter Münchner und spielte 11 Jahre von 1995-2006 beim FCBayern in allen Jugendmannschaften. Wer war in dieser, ihn prägenden Kinder- und Jugendzeit, meist der größte Konkurrent auf nationaler Ebene?
-
Wirst Du jetzt auch einen geburtsurkundlichen Beweis führen, dass er in Wirklichkeit gar nicht der Sohn eines Freudenmädchens ist?
-
Fand das mit dem Wagner gut. Zumal der da total drauf angesprungen ist und sich fürn Moment in meinen Augen etwas aus dem Konzept hat bringen lassen. Hatte kurzzeitig die Hoffnung, dass der sich zu einer Dummheit hinreißen lässt und rot bekommt.
Stimmung fand ich mega. Da waren auch ein paar nette Aktionen bei. Wie zum Beispiel dieser gegenseitige Wettbewerb blockintern -
-
Die Stimmbänder wurden ja auch ūber ein paar Monate geschont Da war auch Lust auf Support da.
-
Gestern haben Mannschaft und Kurve wieder als Einheit agiert. Der Funke ist übergesprungen, weil die Truppe von Beginn an Gas gegeben hat, wie schon im letzten Heimspiel der vergangenen Saison.
Nicht dein Ernst Oo
-
Sehr lobenswert die Stimmung gestern, so muss es weiter gehen
Auch nach dem Spiel aufmunternder Applaus für die Mannschaft, fand ich sehr gut, hatte schon befürchtet das es direkt wieder zu sinnlosen Pöbeleien kommt
Mainz für mich mittlerweile mit so einer unterirdischen Heimstimmung, da ist selbst Hoffenheim eine Nummer besser
-
Sehr lobenswert die Stimmung gestern, so muss es weiter gehen
Auch nach dem Spiel aufmunternder Applaus für die Mannschaft, fand ich sehr gut, hatte schon befürchtet das es direkt wieder zu sinnlosen Pöbeleien kommt
Mainz für mich mittlerweile mit so einer unterirdischen Heimstimmung, da ist selbst Hoffenheim eine Nummer besser
Ich hoffe, dass sich das positive Anfeuern noch lange hält, auch wenn es sportlich noch nicht so läuft. Ich befürchte aber, dass bei Heimspielen das Gepfeife überwiegen wird. Gestern hat man aber gesehen, wie Anfeuern auszusehen hat. Das war super Support von Anfang bis Ende. Bei den Mainzern hab ich gedacht, die machen einen Stimmungsboykott, bis ich gesehen habe, dass da ein paar Leute hüpfen. Gehört hat man da erst nach dem 3:1 was. Bezeichnend, dass der Stadionsprecher kurz vor Ende immer wieder die Leute aufgefordert hat doch endlich mal zu klatschen. Krass, was da los ist. Früher am Bruchweg war Mainz immer ziemlich stimmungsvoll. Jetzt ist da alles tot.
-
Ich liebe diesen Capo!
-
-
Tip Top (so um/ab Min. 60): Die koordinierte Verlagerung der Anfeuerungschoräle blockweise von rechts nach links/retour und die Einbeziehung von D Mitte bis oben.
Letzteres für mich der absolute Schlüssel für das Erstarken von Nord auch in Zukunft!Weiss nicht, wer dafür verantwortlich ist, aber es kam klasse rüber bis ganz tief nach B und wohl auch F.
-
Hammer, hat richtig Bock gemacht! Der Capo hat, wie in der jüngeren Vergangenheit, wieder einen super Job gemacht.
Finde die neue Marschrichtung mit einbeziehen der anderen Blöcke super, sollte beibehalten werden, kam aus dem Grinsen nicht mehr raus
-
Capo top!
Am lautesten sind wir eindeutig bei interner „Konkurrenz“ zB SC-SD2 und SD3-SE.
Super abwechslungsreich heute. Hat weitestgehend Spaß gemacht. Warum nur weitestgehend? Zwei Helden mit Doppelhaltern standen direkt nebeneinander und habe die Teile selbst bei Kontern hoch gehalten. Die Stimmung um mich herum schwankte daher stark, da locker 50 Leute fast nichts vom Spiel gesehen haben. Es flogen auch einige Becher gezielt auf die Doppelhalter.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schön, wenn ein Capo mal wieder etwas Kreativität reinbringt. Das hat Spaß gemacht. Natürlich funktioniert nicht alles, aber vieles.
Etwas dämlich fand ich die "Fußballmafia DFB"-Rufe nach einem Videobeweis. Es sollte doch im Sinne aller sein, wenn die Spiele gerecht ausgehen und nicht durch Fehlentscheidungen entschieden werden. Das war der Fall, Volland hat ein klares Foul begangen vor seinem vermeintlich dritten Tor.
-