Mir fehlt ehrlich gesagt der Glaube, dass jemand das Kommen von 5 Euro mehr oder weniger für die Karte abhängig macht. Klar: Gleich kommt wieder die alte Leier, dass das für manche viel Geld sei. Wie viel das für viele ist und wo die Prioritäten liegen, das sieht man dann Spiel für Spiel am Bierstand...
Also ich zahle, um meinen Verein zu sehen, nicht für den Gegner oder die Anwesenheit anderer. Ich zahle übrigens exakt 56,10 für drei Spiele, und da ist die An- und Abreise jeweils mit enthalten. Dass einige für die enorme Leistung, an einem Donnerstag um 19 Uhr im Stadion zu sitzen am liebsten noch was gezahlt bekommen würden, das weiß ich, muss es aber nicht verstehen.
Also ich hab das so geplant, dass ich die Stofftiere nach dem Spiel füttere. Das Aufrollen der Socken erledige ich morgen, ist ja zum Glück ein Feiertag.
Mal eine Frage an die, denen die Anstoßzeiten in der Europa League zu früh und zu spät sind: Wann wär's euch denn genehm?
Wir haben in der Saison 2007/2008 gegen Leiria mal um 17.15 begonnen - bitte wieder einführen