Ich finde, die Geduld des Publikums mit dem (seit längerem) Gebotenen auf dem Platz war bislang eher erstaunlich. Irgendwann haben aber selbst die größten Stoiker die Faxen dicke und machen ihrem Unmut Luft. Das war gestern trotz des späten Ausgleichs der Fall. Um nicht dem Heiko allein die Popokarte zuzuschieben, wären eigentlich auch flexiblere Forderungen a la "Völler, wach mal auf!" denkbar.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
"Geil" das bei Beschimpfungen und Raus Rufe der Oberrang immer ganz weit vorne dabei ist und dann auch wieder Zeit ist, um nach dem Spiel die Mannschaft zu "verabschieden".
Sorry, ihr da oben seid einfach nur noch jämmerlich und habt nichts mehr mit einer Fankurve gemein. Wenn von "oben" mal richtig Feuer kommen würde, was maximal noch nach einem 2:0 oder 3:0 kommt, ok, aber von da kommt einfach entweder nichts oder "Anti" irgendwas.
Der B Block pfeift und geht dann aber auch, wie immer kurz vor bis kurz nachdem Abpfiff. -
"Geil" das bei Beschimpfungen und Raus Rufe der Oberrang immer ganz weit vorne dabei ist und dann auch wieder Zeit ist, um nach dem Spiel die Mannschaft zu "verabschieden".
Sorry, ihr da oben seid einfach nur noch jämmerlich und habt nichts mehr mit einer Fankurve gemein. Wenn von "oben" mal richtig Feuer kommen würde, was maximal noch nach einem 2:0 oder 3:0 kommt, ok, aber von da kommt einfach entweder nichts oder "Anti" irgendwas.
Der B Block pfeift und geht dann aber auch, wie immer kurz vor bis kurz nachdem Abpfiff.ich habe es mal korrigiert:
Sorry, ihr da auf dem Platz
obenseid einfach nur noch jämmerlich und habt nichts mehr mit einer BundesligatruppeFankurvegemein. Wenn von auf dem Platz"oben"mal richtig Feuer kommen würde, was maximal noch gegen einen Absteigernach einem 2:0 oder 3:0kommt, ok, aber von da kommt einfach entweder nichts oder "Antifussball" irgendwas.In erster Linie muss die Mannschaft und der Trainer mal wieder liefern.
-
Es muß heißen Völler Raus sonst nichts, Völler ist der Untergang für uns. Er sieht immer alles gute und nichts schlechtes, spieler werden zur Zeit gestreichelt, völler ist mit 0:0 voll zufrieden in Freiburg, gegen Hannover kommt nix ausser das HH und wir aus der krise zusammen raus kommen werden. Völler hält bis zuletzt an HH fest und das nacht der immer bis es zu spät ist. Am 8ten Spieltag ist für uns schon alles gelaufen, das ist echt der Wahnsinn.
-
Ich fand Die Reaktioh in der Kurve nach dem Spiel bezeichnend.Fassunslosigkeit und Ratkosigkeit.Dann wird zwar angestimmt "wir wolln Euch kämpfen sehn" aber auch das nicht mit Überzeugung ,weil man in der zweiten Hälfte schon das Bemühen gesehen hat. An uns Fans vor Ort hat es sicher nicht gelegen.
-
Hut ab vor den 1700 Fans, die wir gestern waren, trotz des "Horrorfilms in Endlosschleife". Fand die Stimmung gut, auch wenn es nach dem verpassten 3:3 in der Kurve merkwürdig still wurde, man konnte die Fassungslosigkeit spüren. Bezeichnend, dass es zwar versucht wurde mit dem "Wir wollen euch kämpfen sehen" und einzelne "Herrlich raus" Rufe kamen, man hierfür dann aber von einigen einzelnen Fans noch einen Rüffel bekommen hat
-
klärt mich doch bitte mal auf.
singt unsere nordkurve eigentlich CICERO oder so. wenn ja, warum ?
oder ist es etwa VIZERO ? und wens ja, was soll das ?
ich sitze seit jahren in B4 (dauerkarte) und höre es, aber verstehe das nicht .... -
Das ist eigentlich ganz einfach. Habe ich anfangs früher auch immer gedacht genau wie du...
Es heißt:
Liebe, die ein Leben hält
Liebe, die ein Leben hält,
die Stadt, der Verein, das einzige was zählt,
auf gehts, ihr schwarz-roten Jungs,
kämpft und siegt für uns!
-
und wo ist da was bei, was sich anhört wie cicero oder so ?
-
und siegt für uns
Schlapper das mal so wenig, dann hört sich so ähnlich an. Klingt komisch, ist aber so.
-
-
meinte natürlich "so ein wenig"
-
Ich bin einst von Bekannten aus B gefragt worden, was die "Figaro"-Rufe denn sollten.
Das stellte sich irgendwann als "Finger hoch" vorm lang gezogenen SV Bayer heraus. Hat ein paar Spieltage und etliche Diskussionen gedauert bis wir das raus hatten.
Figaro? Cicero? Finger hoch?
Ich bin gespannt auf die Auflösung!
-
Ich sollte ins Bett... Meinte auch nicht schlapper, sondern "schlabber". Deutsch ist manchmal echt schwer
-
Lieber n Kölsch schlabbern.
-
Es kotzt mich an, unsere 2-3 Pseudo Ultras sind mehr mit sich beschäftigt als mit dem, was seit Monaten auf dem Rasen geboten wird.
Da häng ich mal lieber tausende Bullen und DFB Bashing Banner auf anstatt mal was zum Spiel zu sagen.
Solange alle in LEV damit zufrieden sind kanns ja gar nicht so schlimm sein.
Hier laufen se rumKümmert euch mal wieder um den Verein.....
-
Das Banner war wirklich lächerlich.
-
Es kotzt mich an, unsere 2-3 Pseudo Ultras sind mehr mit sich beschäftigt als mit dem, was seit Monaten auf dem Rasen geboten wird.
Da häng ich mal lieber tausende Bullen und DFB Bashing Banner auf anstatt mal was zum Spiel zu sagen.
Solange alle in LEV damit zufrieden sind kanns ja gar nicht so schlimm sein.
Hier laufen se rumKümmert euch mal wieder um den Verein.....
Warum machst du dann nicht einfach selbst ein Spruchband?
-
Blindes Beklatschen ohne darüber nachzudenken was eigentlich Sache ist scheint aktuell angesagt, zumindest in der Hinsicht hat die GF ihr Ziel erreicht.
-
Warum machst du dann nicht einfach selbst ein Spruchband?
Du Vogel hast auch überhaupt nicht verstanden was ich damit sagen will.....
Reg dich ja lieber über die 100-jährige Lethargie in diesem Laden auf und schau dir unsere Problem mal an, anstatt Malkurse abzuhalten..... -
Ende der Saison Platz 10-15 und die DK zur nächsten Saison teurer.
Aber egal, bei uns kann kommen was will, egal dat die Saisonziele weg sind so früh jn der SaisonUnd jetzt kommt noch mit wir sind weiter im Pokal und EL auch noch gut dabei.
Wie immer wirds laufen Pokal spätesten Viertelfinale wech und EL spätestens im 2. KO Spiel Adios Muchachos..... -