Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Naja in der heutigen Zeit scheint es ja auch schwer zu sein, sich an einfache, klar kommunizierte Regeln und Rahmenbedingungen zu halten.
Schon klar... dass es aber auch haufenweise unberechtigte Stadionverbote gibt ist dir ebenfalls bekannt? Oder wird das nur geschickt ausgeblendet?
Beispiel:
-
Die die gestern da waren haben alles versucht. Gerade nach dem 0:1 wurde die Mannschaft nach vorne getrieben. Und alle waren für die grosse Sause nach dem 2:1 bereit. Und dann die grosse Leere. Es.war schon deprimierend . Aber auch das gehört dazu. Ich habe es nicht bereut da gewesen zu sein.
-
Die die gestern da waren haben alles versucht. Gerade nach dem 0:1 wurde die Mannschaft nach vorne getrieben. Und alle waren für die grosse Sause nach dem 2:1 bereit. Und dann die grosse Leere. Es.war schon deprimierend . Aber auch das gehört dazu. Ich habe es nicht bereut da gewesen zu sein.
Unterschreibe ich so
-
Das ist die Ungerechtigkeit des Fußballs. Allein für die Leute, die nach dem 0:1 fluchtartig das Stadion verlassen haben, wäre das 2:1 so wichtig gewesen.
-
Tag zusammen,
weiß jemand wann die Karten für das Spiel gegen Schalke am 11.05 in den Verkauf gehen? -
Starke Stimmung von den Mitgereisten gestern!
-
Starke Stimmung von den Mitgereisten gestern!
Stimmt. Weiß jemand, wie viele es ungefähr waren?
-
In der Abschlusspressekonferenz war von 500 die Rede. Ich freue mich über jeden Auswärtssieg vor allem für unsere Mitfahrer.
-
Tag zusammen,
weiß jemand wann die Karten für das Spiel gegen Schalke am 11.05 in den Verkauf gehen? -
-
Vielleicht trägt der Rabatt von fast 20% dazu bei, gegen Schalke die notorischen Spätbucher (ggfs. leer ausgehenden) Bayer 04 Fans/Sympathisanten in die Heimblöcke zu locken!
-
Vor allen Dingen A. Der ist ja immer voller Gastfans.
-
Weiß jemand, wann es immer etwa Karten für die Heimspiele der jeweils folgenden Saison gibt? Also quasi für die Hinrunde 2019/20. Ende Juli?
-
Also mein 3er-Package für diese Saison hatte ich letztes Jahr Mitte Juli bestellt. Wie die Regelung bei Einzelspielen ist, weiß ich nicht.
-
Schade. Wäre der Michi noch am Ruder würde es jetzt Stadionverbote hangeln.
Und wenn SD 3-4 erstmal komplett leer wäre.
Vllt. kommt's ja doch noch. Oder die Jahrestickets werden drastisch angehoben.
Quasi als Kollektivstrafe. -
Schade. Wäre der Michi noch am Ruder würde es jetzt Stadionverbote hangeln.
Und wenn SD 3-4 erstmal komplett leer wäre.
Vllt. kommt's ja doch noch. Oder die Jahrestickets werden drastisch angehoben.
Quasi als Kollektivstrafe.Falscher Thread, da diese Gruppierungen nicht ansatzweise etwas mit Stimmung, bzw. Support zu tun haben. Der entsprechende Thread dafür müsste heißen: "Anti-Fanszene / Pyromanie / Profilneurose" Übrigens kann der Kollektivstrafe ganz einfach entgegengewirkt werden, indem man Ross und Reiter nennt. Also: Mund auf - dann wird es für den unschuldigen Rest billiger! So schwer kann das doch nicht sein, oder hat die Hitze schon.... Und für die dann "Aussortierten" in SD 3 und 4 wären sogar Plätze für Fußballinteressierte frei. Sowas nennt man Win-Win-Situation.
-
-
Da isser wieder, ich hab ihn vermisst
-
Eher da sind die beiden wieder.
-
Da isser wieder, ich hab ihn vermisst
Martin My Love
-