Schön wärs. Aber wer soll sich da hinbegeben? Unsere Riesen-Kurve noch aufteilen? Ich denke, wir sind leider Opfer schlechter Stadionplanung und da wird sich auch nichts ändern.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Man könnte darüber nachdenken ein paar Balkonblumenkästen an die Werbetafeln rund ums Spielfeld zu hängen und mit Blumen passend zur Jahreszeit bepflanzen. Das wäre was.
-
Schön wärs. Aber wer soll sich da hinbegeben? Unsere Riesen-Kurve noch aufteilen? Ich denke, wir sind leider Opfer schlechter Stadionplanung und da wird sich auch nichts ändern.
Ja, super. Dann haben wir ja wieder einen guten Grund gefunden, warum jetzt nicht unbedingt jeder einfach alles gibt, denn es ist ja eine Stadion Fehlplanung.
Ersetze Stadionfehlplanung beliebig durch: Looserkusen, Schlechter Kader, Stadion zu groß/klein, Rudi Völler, Hymne, Autobahnbrücke, Verkehr, Buslinien Taktung, Tabellensituation...
-
Hier wurden viele interessante Punkte zusammengetragen, was rund um das Thema Stimmung nicht gut ist und was besser sein könnte. Dann kommt einer daher und erklärt, dass sich jeder an die eigene Nase fassen soll und schon wird die komplette Diskussion ins Lächerliche gezogen. Sehr schade.
-
Ja hier z.B.
Danke!!!
-
So viele Rampensäue gibt es unter uns scheinbar nicht, als das man zumindest mal die angrenzenden Bereiche B4 und F1 zum mitmachen animieren könnte. Wenn ich in einem dieser Blöcke sitze ist mir das bei dem Spießbürgertum um mich herum ehrlich gesagt auch unangenehm, da man meistens schräg angeschaut wird. Vergleicht man das mit der Leidenschaft in Anfield gestern wird man schon ein wenig neidisch, wobei das natürlich ein richtig krass positives Gegenbeispiel ist.
-
So viele Rampensäue gibt es unter uns scheinbar nicht, als das man zumindest mal die angrenzenden Bereiche B4 und F1 zum mitmachen animieren könnte. Wenn ich in einem dieser Blöcke sitze ist mir das bei dem Spießbürgertum um mich herum ehrlich gesagt auch unangenehm, da man meistens schräg angeschaut wird. Vergleicht man das mit der Leidenschaft in Anfield gestern wird man schon ein wenig neidisch, wobei das natürlich ein richtig krass positives Gegenbeispiel ist.
Warum bitte sollte B4 und F1 mitmachen, wenn selbst die Kurve weitestgehend tot ist.
-
Wir haben im Verhältnis zu anderen Mannschaften eine sehr schwache Stimmung, allerdings ist unserer Heimbereich auch baulich mit Abstand der schlechteste.
-
Geile Choreo! Danke an alle Helferinnen und Helfer!!
Saß heute in C2. Fand den Support sehr spielbezogen und immer wieder auch knallig laut. Mehr geht immer, aber es hat Spaß gemacht.
Da ich nur alle paar Monate ins Stadion komme, bilde ich mir ein, so ein Gefühl für die allgemeine Entwicklung zu haben - und wir sollten uns nicht klein machen. Die Tendenz geht klar nach oben!
Von Schlacke hab ich komischerweise fast nix gehört. Außer dem Bella Ciao nach dem Tor
-
Sorry, aber die Choreo war in diesem Rahmen schon bisschen ein Flop. Die zwei Blockfahnen sahen billig gemacht aus und haben farblich überhaupt nicht zur restlichen schwarz-roten Choreo gepasst.
Früher hat man noch ziemlich geile Choreos hinbekommen. In letzter Zeit lässt das aber ziemlich nach.
-
-
Sorry, aber die Choreo war in diesem Rahmen schon bisschen ein Flop. Die zwei Blockfahnen sahen billig gemacht aus und haben farblich überhaupt nicht zur restlichen schwarz-roten Choreo gepasst.
Früher hat man noch ziemlich geile Choreos hinbekommen. In letzter Zeit lässt das aber ziemlich nach.
Du bist ein Meckerbolzen, mal schießt du gegen Sven Bender, mal gegen Bosz, jetzt gegen die Choreoleute! Das ist ungerecht.
-
.. war die Vorstellung der Legenden. Das war laut und emotional. Freue mich auf morgen!
-
Ja. Ein wundervoller Rahmen! Insgesamt eine deutliche Steigerung auch im Spiel im Vergleich zum letzten Sonntag (trotz kritischen Verlaufs).
-
ich stimme dem Leichlinger zu und muss feststellen, dass die Stimmung ganz und gar nicht gut war. Weder heute, noch am Sonntag. Traurig.
-
.. war die Vorstellung der Legenden. Das war laut und emotional. Freue mich auf morgen!
Wenn Frau Dahl es nicht völlig verkackt hätte. Der Kollege Ufer hat es wenigstens noch einigermaßen hinbekommen, uns die Namen rufen zu lass.
-
Wenn Frau Dahl es nicht völlig verkackt hätte. Der Kollege Ufer hat es wenigstens noch einigermaßen hinbekommen, uns die Namen rufen zu lass.
Das hat sie in der Tat richtig verk... Und zwar so sehr, dass ich es schon als unverschämt empfand. In C5 fielen noch viel deutlichere Worte...
Ich denke, dass ich dem Bayer dazu morgen (mal drüber schlafen) noch eine Mail schreiben werde! Das war unwürdig und unprofessionell! -
Gestern war vor und während dem Spiel eine Vollkatastrophe, im Vergleich dazu war das gegen Frankfurt ein Armageddon.
-
Gänsehaut vor dem Spiel, starke Choreo! Danke dafür!
Stimmung empfand ich als ordentlich. Geht mehr, aber es hat Spaß gemacht.
Gut, dass wir im Block so viele Smartphones haben. Ist zwar bekackt für jegliche Stimmung, aber wenigstens weiß dann der ein oder andere, was der bekackte VAR da entscheidet. Grausame Vorstellung, dass man das benötigt, um ein Spiel im Stadion noch sinnvoll verstehen zu können.
-
Ich saß gestern mal in B3 und fand den Support der Kurve ziemlich gut!
Nur macht halt wirklich keiner außerhalb mit, einfaches Klatschen ist inzwischen nicht drin.Die so riesig angekündigte Choreo fand ich im Vergleich zum BVB Spiel und diversen nicht vorher gehypten nicht so dolle.
Das soll natürlich die harte Arbeit nicht schmälern, war nur mein Empfinden gestern. -
Das ganze soll definitiv nicht die Arbeit der Macher schmälern aber ich war auch enttäuscht von der Choreo!
-