Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Du bist ein Meckerbolzen, mal schießt du gegen Sven Bender, mal gegen Bosz, jetzt gegen die Choreoleute! Das ist ungerecht.

Wo sage ich denn etwas gegen die Choreo-Leute du Esel?

Ich sage lediglich, dass die Choreo schwach war. Gerade im Rahmen dieses Festtages und wie du hier lesen kannst, bin ich mit der Meinung nicht allein. Man ist mittlerweile aus deutschen Stadien und auch aus der BayArena eine andere Qualität von Choreos gewohnt und diese Kritik nehme ich mir heraus als Jemand, der immer nen Fünfer in die Choreo-Kasse steckt. :LEV19

• Positiv fand ich, dass deutlich weniger Schalker im Stadion waren als sonst. Ein Grund ist wahrscheinlich die aktuelle sportliche Situation aber bestimmt auch die Tatsache, dass die Karten nicht in den öffentlichen Verkauf gingen. Finde ich eine richtige Entscheidung, selbst wenn das Stadion dann mal nicht 100% ausverkauft sein sollte.

• Ich fand den heutigen Tag der Tradition bisschen komisch. Das Spiel mit den Allstars war ganz lustig, aber den "Rundgang" habe ich mir anders vorgestellt. Das war wie am Fließband und wirklich ins Gespräch konnte man mit den ehemaligen Spielern nicht wirklich kommen. Ich weiß aber nicht, wie man das anders lösen könnte. Die Autogrammkarten sind aber recht hübsch gemacht.

• Wenn man die Legenden überhaupt zu Gesicht bekommen hat. Trotz rechtzeitigen Anstellens dauerte die ganze Prozedur so lange, dass am Ende nur noch die Lizenzmannschaft als Trostpreis übrig blieb. Als Wehrmutstropfen blieb dann nur der Kick am Morgen. Für die vielen Kinder natürlich top, für die Nostalgiker ein Flop.

• War in B3, weil ich mit 2 Kumpels da war. Die sind beide Schalker und waren noch nie in Leverkusen.

Die waren beide sehr überrascht wie es doch abgehen kann bei uns. das hätten sie nicht erwartet

Fand es auch richtig laut teilweise

Danke für die Choreo-Beteiligten.
    sah gut aus und schön zu sehen, dass es auch im B-Block funktioniert. :LEV2

• Wobei man zu der Choreo sagen muss:

a) die BayArena hat schon deutlich schönere gesehen
    b) die Choreo hat in B gerade rechtzeitig aufgehört. Direkt angrenzend war schon 50% blau-weiß.. das hätte schlecht ausgesehen wenn die da logischerweise nichts hochgehalten hätten.

• Ist ja super wenn sich hier Leute sogar noch damit brüsten Karten für Schalker zu kaufen, für unser Jubiläum.
    Aber freut mich das es den Schalkern im Heimbereich so gut gefallen hat, hoffentlich kommen sie nächstes Jahr wieder und bringen am besten noch 2 Kumpels mit und die ihre Kumpels.
    Wir stecken sowas in LEV ja auch super weg.
    Meine Fresse.

• ..freut mich das es den Schalkern im Heimbereich so gut gefallen hat, hoffentlich kommen sie nächstes Jahr wieder und bringen am besten noch 2 Kumpels mit und die ihre Kumpels.

Wenn's bei denen wieder besser läuft, steigt auch wieder die Nachfrage nach (Auswärts)Tickets. So gesehen haben wir Samstag immerhin gute Werbung für die akustisch starken Blocks von G -B1 gemacht. War aber ohnehin bekannt und hält somit das Feuer am brennen. Die ersten Kölner sind auch schon bereit für den kommenden Vorverkauf 19/20. Familienfreundliche Mitgliedschaften für Gastfans gehören zur Tradition beim Bayer, und man arbeitet kontinuierlich an weiteren Verbesserungen.

* die Umbenennung von H-B1 in G2/3/4 wäre in dem Zusammenhang konsequent

• Wenn man die Legenden überhaupt zu Gesicht bekommen hat. Trotz rechtzeitigen Anstellens dauerte die ganze Prozedur so lange, dass am Ende nur noch die Lizenzmannschaft als Trostpreis übrig blieb. Als Wehrmutstropfen blieb dann nur der Kick am Morgen. Für die vielen Kinder natürlich top, für die Nostalgiker ein Flop.

Ja, das Anstellen konnte man irgendwie besser regeln. Das war ein einziger Haufen. Ich hatte Glück und konnte noch die Legenden sehen. Daum war aber schon weg oder gar nicht da zum "Quatschen".

• Mich hat`s ja extrem "geschüttelt", als ich im B-Block nebenan Schlacke-Fans im C bewundern durfte...?!?!?
    Das würde`s im Osten nicht geben ...

Ham die Ordner wieder gut aufgepasst. Frag mich eh, wofür die da sind. Ich könnt ein Klavier in der Jacke haben und ich dürfte damit rein. Sämtliche Kontrollen sind nur Alibi.

• Ham die Ordner wieder gut aufgepasst. Frag mich eh, wofür die da sind. Ich könnt ein Klavier in der Jacke haben und ich dürfte damit rein. Sämtliche Kontrollen sind nur Alibi.

Das muss aber ein kleines Klavier.Manchmal werde ich so eng abgetastet das ich mir nicht sicher bin, ob der was von mir will

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung