Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• In der EL wird der Spaß weitergehen. Gegen langweilige Gegner ein halbleeres Stadion und gegen fanstarke Gegner nur Gästefans im Stadion. Platz 4 wäre besser gewesen.

Das glaube ich nicht. Wenn ein fanstarker Verein kommt, dann gehen die in den Gästeblock und rundherum. Aber solche Zahlen von Event- und Ronaldo-Fans wie gestern wirst du bei einem EL-Club nicht finden. Das geht nur bei CL-Vereinen. Und wenn so ein fanstarker Verein kommt, dann kann das auch ziemlich geil werden. Denn die Juve-Ottos gestern haben kaum einen Mucks von sich gegeben.

• zu 1) Die Packages (zum Zweck des Juve-Besuchs) waren schneller weg als der Pizzamann in Turin den Ofen anschmeissen konnte.

zu 2) Ich weiss es nicht, die Not scheint aber groß zu sein.

zu 3) Heisst auch hier (ja, Endlosschleife :LEV19 :( Kritische Anmerkungen gehören an die Adresse der GF und zwar direkt.

Die Offerten für die BL-Rückrunde haben sich in entsprechenden Fanzirkeln ebenfalls in Windeseile rumgesprochen. Bin schon 1 Tag später von einem BVB-Fan (der selbst kein Kartenjäger ist) darauf angesprochen worden. Das bedeutet, wir werden in der Rückrunde noch ein paar Mal "vorgeführt".

• Nur mal so nebenbei : wenn 30209 Zuschauer Gästefans sind und ich der einzige bin ( damit wir dannmit 30210 ausverkauft sind )der unseren Verein anfeuert ,ist mir das auch Wumpe. Wenn wir gewinnen, sind wir auch als zahlenmässige Minderheit lauter. Besonders in Erinnerung ist mir das 2:2 gegen die Ziegen in der Fastabstiegssaison. Wir hatten eine unüberschaubare Menge Kölnfans : Aber am Ende war es unser Stadion. Und wenn wir das gestern gewonnen hätten ,wäre das genauso gewesen.
    Und mir ist es sche.issegal was andere über uns denken . Da kann man auch drüber stehen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

• Nur mal so nebenbei : wenn 30209 Zuschauer Gästefans sind und ich der einzige bin ( damit wir dannmit 30210 ausverkauft sind )der unseren Verein anfeuert ist mir das auch Wumpe. Wenn wir gewinnen, sind wir auch als zahlenmässige Minderheit lauter. Besonders in Erinnerung ist mir das 2:2 gegen die Ziegen in der Fastabstiegssaison. Wir hatten eine unüberschaubare Menge Kölnfans : Aberam Ende war es unser Stadion. Und wenn wir das gestern gewonnen hätten ,wäre das genauso gewesen.
    Und mir ist es sche.issegal was andere über uns denken . Da kann man auch drüber stehen.

Wenn Du das so siehst...bitteschön. ich hab da null Bock drauf, im eigenen Stadion Gast zu sein. Leider wird sich vorerst nichts ändern. Wenn man nicht gerade um den Titel spielt, kauft kaum jemand Tageskarten in Lev. Zumindest nicht Monate vorher. Da muss seitens der Verkaufspolitik was passieren. Sonst bleiben aufgrund der Verseuchung unseres Stadions mit Gästefans nochmehr Gefrustete fern, und die Situation verschlimmert sich noch weiter.

• Wenn Du das so siehst...bitteschön. ich hab da null Bock drauf, im eigenen Stadion Gast zu sein. Leider wird sich vorerst nichts ändern. Wenn man nicht gerade um den Titel spielt, kauft kaum jemand Tageskarten in Lev. Zumindest nicht Monate vorher. Da muss seitens der Verkaufspolitik was passieren. Sonst bleiben aufgrund der Verseuchung unseres Stadions mit Gästefans nochmehr Gefrustete fern, und die Situation verschlimmert sich noch weiter.

Es schadet manchmal nicht , sich im Hier und Jetzt zu bewegen. Das ist doch eine Dauerschleife . Und die Realität ist eben, das wir nicht genug Fans haben um die Hütte alleine voll zu bekommen.
    Man kan sicher das eine oder andere optimieren. Aber das hat alles seine Grenzen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

• Das kommt auf die Gegebenheiten drauf an.

Was mich fast mit am meisten ärgert, sind die meisten Zuschriften von Einzelpersonen. "Ich bin so ein treuer Fan, seit x Jahren fahre ich zum Bayer. Jetzt wollte ich mir mal Karten für Juve/Bayern holen, habe aber keine mehr bekommen. Wie kann das sein, dass der Verein seine eigenen Fans aussperrt?". Rosinenpicker at its best.

• Ich war dankbar, dass nach Schlusspfiff nicht das Licht ausgestellt wurde und die Mannschaft ihr Danke-Banner durchs Rund wackelt.

Dann wären mein Herz und meine Stadionbetretungserlaubnis in Gefahr geraten...

So bitter enttäuscht wie aktuell war ich lange nicht von unseren Spielern.

• Was für ein peinlicher Brief.

Warum ?

Liebe die ein Leben hält

• Als ob die Spieler so ein jämmerlicher Brief interessiert. Haben die nicht Stadion Gänger gestern das Interview vom Gesichtskomposthaufen Weiser gesehen. Auf die Frage wie er das Plakat findet sagte er: finde ich unangebracht wir wissen ja das wir das verkackt haben :D jup hat man gesehen mitchi.... Und der Möchtegern Abwehrchef Tah heult nach dem Spiel und sagt die Pfiffe gegen Kai sind scheiß.e die werden ihn auch nicht motivieren.
    Da fällt dir doch nix mehr zu ein. Die Typen sind absolut Kritikunfähig und das wird sich hier auch niemals ändern. Was bin ich froh das ich seit über einem Jahr mit dem Club am abschließen bin... Die letzten Fanzüge treiben mich zu diesem Post. Alles gute für euch und ein frohes Fest

• Ich finde die Performance der Anhänger im. Stadion und die Hetzkommentare, passen in das Gesamtbild, welches der Verein seit Jahr mehr und mehr zeigt.
    Für mich sind die Anhänger, deren Gefühl miteinander ein wesentlicher Teil des Gesamten.... Die Spieler sind austauschbar, was bleibt ist der Verein, eine Gemeinschaft.
    Das ist leider verloren gegangen. Überzogene Erwartungshaltung, und "Fans/Ultras" die sich wichtiger nehmen als alles andere....
    Dies führt zu einem Wort

SEELENLOS

Schade, der Verein, zum Bayer gehen, war mehr als ein ergebnisabhängiges Eitelkeitshappening.
    Das ist vorbei.
    Und, wie man hier liest und im Stadion erlebt, auch dank der Anhänger.

Klopft euch dafür auf die Schultern, oder wie ihr es immer macht, sucht die Schuld bei anderen.

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Als ob die Spieler so ein jämmerlicher Brief interessiert. Haben die nicht Stadion Gänger gestern das Interview vom Gesichtskomposthaufen Weiser gesehen. Auf die Frage wie er das Plakat findet sagte er: finde ich unangebracht wir wissen ja das wir das verkackt haben :D jup hat man gesehen mitchi.... Und der Möchtegern Abwehrchef Tah heult nach dem Spiel und sagt die Pfiffe gegen Kai sind scheiß.e die werden ihn auch nicht motivieren.
    Da fällt dir doch nix mehr zu ein. Die Typen sind absolut Kritikunfähig und das wird sich hier auch niemals ändern. Was bin ich froh das ich seit über einem Jahr mit dem Club am abschließen bin... Die letzten Fanzüge treiben mich zu diesem Post. Alles gute für euch und ein frohes Fest

Bitte tu mir den Gefallen und beende diesen Abschluss endgültig. Am obig markierten Wort sieht man ja wessen Geistes Kind du bist.
    Wenn "Gesichtskomposthaufen" für dich eine Form der Kritik ist, wundere ich mich nicht das man als Spieler diese nicht annimmt.

• Dem pflichte ich zu 100% bei.
    Früher hat es großen Spaß gemacht in der Kurve, heute ist es ein absolutes Bild des Jammers.

Es ist ja niemand verpflichtet Stimmung zu machen, jedoch sollte man dann von denjenigen auch erwarten können das sie sich den entsprechenden Bereich des Stadions suchen und ihren Scheiss im F,A,B-Block oder sonstwo verzapfen.
    Da kommen teilweise Leute mit Schaum vorm Mund zum Spiel und warten nur auf den ersten Fehlpass um ihr übliches Bullshit-Bingo abzusondern.
    Als Krönung folgt bei einem Gegentor APPLAUS für den Gegner. Frage mich Woche für Woche wieso diese Leute immer wieder kommen, wenn doch der Verein so kacke ist.