Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • In der ersten Halbzeit hatte ich den Fahnenschwenker mit der großen Fahne noch dumm angemacht weil die Fahne die ganze Zeit in die Gesichter geflattert kam. Es war einfach unmöglich mal 3 Minuten am Stück das Spiel zu verfolgen ohne Die Fahne wieder in der Fresse zu haben. In laufe der zweiten Halbzeit habe ich mich bei ihm entschuldigt und gefragt ob er wieder die Fahne weiter schwenken kann...

  • Da ich in B sitze möchte ich anregen, ob ihr in der 13 Minute (und in der 13. der 2. HZ, also 58.) einen Lucas Alario Fangesang anstimmen würdet.
    Z.B.
    Lucas Alario, Lucas Alario
    Wir sind immer, immer für Dich Da,
    Lucas Du bist wunderbar!
    (Melodie von Brings "Mama wir danken Dir)


    Ich denke, die Zeit ist überreif dem Trainer ein Signal zu setzen. Er ist nicht schuldlos an der geringen Effizienz.

  • Halte ich für Blödsinn. Ist aber nur meine "Meinung"

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Halte ich für Blödsinn. Ist aber nur meine "Meinung"

    "Blödsinn" ist keine Meinung sondern eine Wertung. Ich habe mich gefreut Lucas heute 94 Minuten zu sehen. Wenn ein solcher Aufruf schon ausreicht, um Alario in die Startelf zu bekommen, bin ich zufrieden :LEV8


    Dreckiger Sieg heute, Mund abputzen und gegen Dortmund weiter Punkte sammeln :LEV3

  • Viel Auswärts-Besuch auch auf den Haupttribünen. Der Unterschied zu anderen Gästen nach meinem Eindruck: besseres Benehmen und immer auf Wanderschaft. Destination: Stadion-Fritten-Buden. Gibt's sowas nicht in Stuttgart oder haben die einfach mehr Hunger?


    Zitat

    Ich habe mich gefreut Lucas heute 94 Minuten zu sehen.


    Ich auch.

  • Sehr geärgert habe ich mich über die mehrfachen "Du H*re"-Gesänge/-Rufe gegen Bibiana Steinhaus, über die sich auch der Capo köstlich amüsiert hat. So etwas ist einfach fehl am Platz.

  • War auch "nur" 2-3 Mal relativ kurz zu hören und wurde zum Glück nicht von der Mehrheit mitgetragen, aber es waren dann trotzdem erschreckend viele.

  • Wenn weibliche Schiris von ein paar (100?) Fans als H*re o.Ä. beschimpft werden, wird mal wieder großes Theater gemacht. Wenn aber ein paar Tausend Fans männliche Schiris als W*xxer o.Ä. bezeichnen, dann wird nichts gesagt oder gar fröhlich mitgemacht. Lächerlich. Beides lassen und gut ist.

  • Dass ich mich darüber beschwere, dass es diese Rufe/Gesänge gab, nennst du großes Theater und lächerlich? :LEV18 Schmähungen jeglicher Art sind fehl am Platz und es wäre mir auch auf den Sack gegangen wenn der Schiri gestern einen Pipimann gehabt hätte. Ich sehe aber keinen Grund, warum ich meinen Ärger darüber hier außen vor lassen sollte. Wenn man die Klappe hält, wird es eben eher nicht gelassen.
    PS: trotz der Gefahr, dass ich als links-grün-versiffter Feminist bezeichnet werde, kann ich euch nur den Twitter-Account von ultrapeinlich empfehlen, der sexistische, homophobe und rassistische Banner und Aufkleber dokumentiert. Schon erschreckend, was so unbedacht rausgehauen wird und womit man sich rühmt.

  • Stimmung war mal wieder sehr mau, zwar besser als gg Düsseldorf , aber immer noch weit weg von gut. Bei manchen Leuten frage ich mich ernsthaft ob die wärend des Spiels noch leben so emotionslos wie die auf der Tribüne stehen oder sitzen. Der B Block bekommt es nichtmal bei einer Drangphase hin mit zu klatschen wärend in anderen Stadien die Leute teilweise stehen und sogar mitsingen in den neutralen Blöcken. So emotionslos kann doch keiner sein oder einfach der Bayer geht denen am Arsch vorbei. Echt traurig :LEV16


  • Stimmung war mal wieder sehr mau, zwar besser als gg Düsseldorf , aber immer noch weit weg von gut. Bei manchen Leuten frage ich mich ernsthaft ob die wärend des Spiels noch leben so emotionslos wie die auf der Tribüne stehen oder sitzen. Der B Block bekommt es nichtmal bei einer Drangphase hin mit zu klatschen wärend in anderen Stadien die Leute teilweise stehen und sogar mitsingen in den neutralen Blöcken. So emotionslos kann doch keiner sein oder einfach der Bayer geht denen am Arsch vorbei. Echt traurig :LEV16


    Ich will das nicht rechtfertigen, aber gestern ist der Funke von der Mannschaft auf das Publikum auch einfach nicht übergegangen. Man hatte nicht das Gefühl, dass dem Team das Spiel wichtig war. Die gefühlte Gleichgültigkeit hat sich meiner Meinung nach dann auch auf den Rängen widergespiegelt.