Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• So eine rote Fackel aus dem Online-Shop misst laut Info über 20 cm. Aber okay, nichts für ungut...

:LEV2
    Da gewinnt das Fisten ganz andere Bedeutung :LEV5

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• "Das ist auch für mich etwas enttäuschend, das muss ich ganz ehrlich sagen. Warum das Ganze so ein Ausmaß angenommen hat, weiß ich gar nicht. Das spielt aber auch keine Rolle. Es ist nur schade, dass so etwas passiert."

"Wenn wir mal ehrlich sind: Da hat man dann relativ wenig Macht. Gefühlt stand ich da auch nur vor einer Leinwand", sagte Bender, die Fans hätte es in dem Moment "relativ wenig interessiert, was ich gesagt habe".

"Wenn es einmal passiert - okay. Aber wenn dann der Kapitän dort hingeht und sagt: 'Es schadet allen, auch unserem Spielfluss', und sie machen immer weiter und immer weiter und immer weiter - das ist natürlich Quatsch." - Kevin Volland

Bayer-Trainer Peter Bosz nannte den Vorfall "scheiß.e", so etwas sei "nie gut, nicht für Union und nicht für uns."

• Möglichkeiten:
    1000 Euro Belohnung, wer den/die Täter meldet.
    Block räumen. Jeder hat 5 min Zeit den Block zu verlassen, danach geht die Polizei von unten rein nimmt 50 Leute fest für 36 h. Eventuell Tränengas. Schnellgericht für Leite, die im Block bleiben wegen Hausfriedensbruch, etc.
    Nächstes Spiel auswärts automatisch keine Gästefans.

• Möglichkeiten:
    1000 Euro Belohnung, wer den/die Täter meldet.
    Block räumen. Jeder hat 5 min Zeit den Block zu verlassen, danach geht die Polizei von unten rein nimmt 50 Leute fest für 36 h. Eventuell Tränengas. Schnellgericht für Leite, die im Block bleiben wegen Hausfriedensbruch, etc.
    Nächstes Spiel auswärts automatisch keine Gästefans.

Ja, und Handgranaten in die Menge werfen, gell? :LEV7 Kranke Faschophantasien.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

Zwar ubertrieben, aber die Leuchtspur oder was auch immer das war die unters Dach geschossen wurde, hat heute z.B. Kinder im Block getroffen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

Ich kenne schon ein paar Leute, die diese (ob begründet oder nicht) davon abhält, ein Spiel in SD zu besuchen. Ins Lächerliche würde ich das also nicht ziehen!

Finde auch die Bemerkung "da hab ich gegen eine Leinwand geredet" (sinngemäß) von unserem Kapitän als bemerkenswert. Diesen Leuten ist es doch egal, ob es der Mannschaft hilft oder im Extremfall sogar zum Abbruch führt. Selbstdarstellung rules...

• Bisschen differenzieren.

Finde Pyro ganz nice, aber es sollte den block nicht verlassen und nicht zu spielabbruch führen. Dass auf den Lars nicht gehört wurde, finde ich sehr bedenklich!

Gleichzeitig: was gehen denn für Gewaltfantasien hier im Forum ab? Locker bleiben...

Wegen Pyro nicht in den Stehblock zu gehen... naja. Finde ich ein bisschen albern.

Dass gleich 4 Leute aus dem Verein sich gegen die Fans aussprechen finde ich schade. Bei Lars kann ichs verstehen, Simon hätte sich auch für die Unterstützung bedanken können und nicht gleich so austeilen. Andere Vereine fackeln auch ständig und das spaltet den Verein nicht gleich..

• Was gibt es da zu differenzieren??

Und Du findest das albern, wenn Jemand deshalb nicht in den Block geht?

Auweia. Ich fasse es nicht. Unglaublich.

• Ach schnix: Das hat doch nix mit "Gewaltphantasien" zu tun, sondern mit Unsicherheit von Normalo-Fans gegenüber diesen Zündlern. Weiter oben ging es um die Diskussion, wie gegenüber solchen Leuten Stellung bezogen werden soll. Und da habe ich den Eindruck, dass es von der Mehrheit der Fans nicht (!) gewünscht ist!

Also setzt sich eine absolute Minderheit über die Ansicht der Mehrheit? Joah, genau mein Verständnis, wie man in einer demokratischen Gesellschaft miteinander umgehen sollte... :LEV16

• Man muss auch wissen, das es einen Unterschied gibt WANN die Pyro gezündet wird. Wenn es jetzt beispielsweise um Abbruch des Spiels geht. Die Dortmunder hatten vor dem Anpfiff gezündet..oder Sekunden danach. Wir dagegen heute an der 56 Min?! Und ja, es war definitiv mehr als die Dortmunder Fackeln.

• Ach schnix: Das hat doch nix mit "Gewaltphantasien" zu tun, sondern mit Unsicherheit von Normalo-Fans gegenüber diesen Zündlern. Weiter oben ging es um die Diskussion, wie gegenüber solchen Leuten Stellung bezogen werden soll. Und da habe ich den Eindruck, dass es von der Mehrheit der Fans nicht (!) gewünscht ist!

Also setzt sich eine absolute Minderheit über die Ansicht der Mehrheit? Joah, genau mein Verständnis, wie man in einer demokratischen Gesellschaft miteinander umgehen sollte... :LEV16

Immer wieder witzig.

Wer geht denn bitte nicht wegen angeblichen Pyros zu Hause in SD? Das ist wirklich albern.

Und du hast subjektiv den Eindruck, dass es von der Mehrheit nicht gewünscht ist? Und das stützt sich wodrauf? Eine repräsentative Umfrage? Oder doch nur das Auswerten von 10 Kommentaren hier und von 4-5 Freunden? Echt lustig. Und das ganze dann noch zu politisieren, wow - einfach nur WOW! :LEV14 :LEV14 :LEV14 Was kommt als nächstes? Leute gehen nicht in SD, weil die Menschen da Alkohol trinken und das potentiell - je nach dem wer konsumiert - gefährlich ist?

Dass das heute übertrieben und unnötig war, ist jedem klar. Aber was hier teilweise von 1-2 Leuten abgeht... krank.

• Ich finde deine Ignoranz bei dieser Angelegenheit krank.
    Wenn es darum geht das Menschen verletzt werden können, oder es unangebracht finden und sich aus Sorgen diesem. Block fernbleiben... Dann würde 1 Personen reichen dieses Verhalten einzustellen.
    Dies zu ignorieren finde ich krank, antisozial und dümmlich

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Zitat

im Darm und auf dem Sch.eisshaus aus dem A.rch gedrückt. Offenes Geheimnis

Zitat

Peter Bosz nannte den Vorfall "scheiß.e"

Hat der Pitter etwa Kenntnis von diesen speziellen Transportwegen?

Mir wird beim Gedanken an so was schon schlecht. Demnächst dann Versteckspiel in den Harnröhren?

Absolut überflüssige Aktion.

• Habe seit dem Spalierstehen für den Mannschaftsbus am Eck drei Brandnarben aufm Unterarm/Handrücken
    Krieg den Scheiß ins Auge un is vorbei die Diskussion

Bayer 04 Leverkusen is love, Bayer 04 Leverkusen is life

Einmal editiert, zuletzt von name ()