Stubbi: Ernsthaft? Das kann nur ein Scherz von Dir sein, oder? Das ist des Zitierend nicht würdig.
Du denkst ernsthaft, dass eine Mehrheit für den Einsatz von Pyro ist? Respekt für diese Wahrnehmung!
Halte ich für eine gaaaaaanz falsche Wahrnehmung. Respekt für Deine Einschätzung
Und da ist gar nix krank oder übertrieben.
Auch hier wieder: Vergleiche doch bitte nicht den Alkoholkonsum von einigen Fans damit. Das ist teilweise auch nicht schön, aber etwas völlig anders zu beurteilendes.
In meinen Augen: Du liegst falsch und misinterpretierst die Meinung der allermeisten Fans. Sorry.
Junge. Hör doch auf immer Leuten Worte in den Mund zu legen. Das habe ich nie gesagt. Aber deine Argumentation diesbezüglich ist einfach nur AfD-Niveau. Du tust so, als würdest du für die absolute Mehrheit sprechen - und zwar zweifelsfrei, ohne jegliche Daten. Und dann gehst du nicht mal mehr auf andere Aspekte zu deinen zuvor genannten Dingen ein: z.B. warum man zu Hause nicht in SD gehen sollte wegen Pyro? Aber sowas ist einfach typisch. Jemand sagt etwas gegenteiliges zur Meinung und schon wird gebasht.
Zu Pyro hat Risse1904 das meiste gesagt. Einfach 1x groß Feuer machen, schön und gut, die Fackeln dabei in der eigenen Hand und weg von anderen halten - fertig, kein Problem, sieht gut aus, Ende (meine persönliche Meinung). Das gestern war unnötig, dumm und übertrieben. Genau so fügen diese Personen jedem einfach nur Schaden zu. Vor allem sollte es wenn dann z.B. bitte beim Einlaufen der Mannschaften und nicht mitten im Spiel passieren. Das ist doch alles ganz klar und da braucht man nicht weiter diskutieren. Wer aber deswegen nicht ins Stadion geht, nun gut. Man könnte ja:
1) sich 2 Meter weiter weg stellen für die 2 Minuten dann, falls es überhaupt im unmittelbaren Umkreis passiert
2) einfach mal das Maul aufmachen und den Leuten sagen, dass es stört. Das geht auch zu Hause, wer (also welche Gruppierungen) da immer zündelt ist doch klar. Und zwar am besten sachlich ein Gespräch anfangen. Nicht wie hier: erstmal beleidigen und anonym Forderungen stellen, die dann andere für einen umsetzen dürfen. Wenn besagte Leute dann nicht mit sich reden lassen, dann kann man immer noch Meckern und ausfällig werden. Aber die eigene Meinung ohne anonymen Hintergrund vertreten, das kann ja eh scheinbar niemand mehr. Dann lieber hier dumm rumlabern.