Mit Nebeltöpfen rot uind schwarz könnte ich ja noch leben, das verzieht sich ja schnell. Die Böller und Raketenscheisse finde ich gefährlich und kriminell, vom zeitlichen Ablauf mal ganz abgesehen.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, glaube ich, das Kenner der Szene wissen, was gestern wirklich passiert ist. Da hingen ein zwei blockfremde Fahnen und die Freundschaft zu einem berüchtigten Berliner Verein ist wohl auch einigen hier bekannt. Aber letztendlich auch nur Spekulation...
Ich habe „Krieg der Knöpfe“ damals in der Originalversion 2-3 mal gesehen. Bin ich somit ein „Kenner der Szene“ oder darf ich der Meinung sein, dass die Protagonisten in besagtem Kinderfilm deutlich reifer unterwegs waren als so einige Bierbrüder gestern?
-
Die Ignoranz dieser "Fans" finde ich immer wieder sensationell.
Seit dem letzten Bus Empfang wo einer dieser "Fans"am Heck des Busses direkt neben mir einer dieser verdammten Nebelkerzen gezündet hat ist es mit meinem Verständnis zu diesem Thema vorbei.
Einen schönen Moment auf den man 1,5 Stunden gewartet hat mal eben in Husten und Nebel erstickt.
So wird es vielen gegangen sein die gestern nur ein Fußballspiel sehen wollten.
Da muss man sich über Sanktionen nicht wundern. Und dann trifft es womöglich noch die falschen.
Nach dem Dortmund Spiel hatte man das Gefühl das wir wieder einen Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans finden.
Wurde gestern schön mit dem Arsch von wenigen wieder umgerissen. -
Das war wirklich unnötig gestern, vor allem Raketen in einem überdachten Bereich zu zünden! Das sagt ja schon alles über die Reife der Zündler aus! Auch das immer weiter gezündelt wurde, obwohl die Mehrheit im Block die Aktion ausgepfiffen und abgelehnt hat. Diese Handvoll von Pubertären tuen den restlichen Fans die wegen des Fußballs und dem gemeinsamen Erlebnis kein Gefallen. Letztendlich unerklärlich, warum die selben Leute aus dem Theater was wir als Fans vor ein paar Jahren mit dem Verein hatten, scheinbar nichts gelernt haben. Schade!
-
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, glaube ich, das Kenner der Szene wissen, was gestern wirklich passiert ist. Da hingen ein zwei blockfremde Fahnen und die Freundschaft zu einem berüchtigten Berliner Verein ist wohl auch einigen hier bekannt. Aber letztendlich auch nur Spekulation...
BFC?
-
.....Gestern habe ich mich abgrundtief für die Bayerfans geschämt und mich bei einigen Unionern, mit denen wir auf der Rückfahrt ins Gespräch gekommenen sind, entschuldigt.
Das verdient
-
Ich will gar nicht wissen, wie viele gestern überhaupt im Stadion waren, die sich jetzt hier echauffieren...
Der Schiri hat völlig überreagiert. So ein Quatsch, das Spiel zu unterbrechen.
Über die Lechtspur gibt es keine Diskussion. Das geht einfach nicht und muss auch von intern untersagt werden!Und was unsere Vereinsmitglieder angeht, sollte man vielleicht mal nach Frankfurt, Dortmund oder Köln gucken.
Da wird beinahe alle 2 Wochen gezündet und es juckt niemanden... -
Der Schiri hat völlig überreagiert. So ein Quatsch, das Spiel zu unterbrechen.Falsch. Er hätte sogar abbrechen sollen. Wertung für Union.
Diese Bullshit hört erst auf wenn es mal wehtut. -
Einige sagen, das jetzt das Verhältnis Fans und Mannschaft Schaden genommen hat. Zum Teil sind das dieselben, die sagen daß dies keine Fans sind.
Ich halte das für Blödsinn.Wenn wir das nächste Spiel gewinnen, kommt die Mannschaft auch wieder in die Kurve. So ärgerlich da manches gestern war muss man selbst da die Kirche im Dorf lassen. Es wird ja nicht permanent die Bude abgefackelt -
Falsch. Er hätte sogar abbrechen sollen. Wertung für Union.
Diese Bullshit hört erst auf wenn es mal wehtut.
Das tut denen doch nicht weh. Die fühlen sich doch super, wenn sie so einen Einfluss aufs Geschehen nehmen dürfen. -
-
Ich will gar nicht wissen, wie viele gestern überhaupt im Stadion waren, die sich jetzt hier echauffieren...
Der Schiri hat völlig überreagiert. So ein Quatsch, das Spiel zu unterbrechen.
Über die Lechtspur gibt es keine Diskussion. Das geht einfach nicht und muss auch von intern untersagt werden!Und was unsere Vereinsmitglieder angeht, sollte man vielleicht mal nach Frankfurt, Dortmund oder Köln gucken.
Da wird beinahe alle 2 Wochen gezündet und es juckt niemanden...
Warst du denn im Stadion?. Die Unterbrechung war nötig. Dafür können wir uns eher beim Schiri bedanken, denn Hradecky hätte ansonsten bei dem Freistoß mit Sicherheit keine gute Sicht gehabt -
Und was unsere Vereinsmitglieder angeht, sollte man vielleicht mal nach Frankfurt, Dortmund oder Köln gucken.
Da wird beinahe alle 2 Wochen gezündet und es juckt niemanden...Schwaches Statement!
Genauso schwach zu sagen man muss im Stadion gewesen sein um solche Aktionen bescheuert zu finden.
Für mich genau der Grund warum man hier nicht mit Argumenten weiter kommt.Das Geld der Strafe die kommt hätte man schön für eine neue Choreografie verwenden können.
Und ob solche Aktionen die Spendenbereitschaft für die nächste Choreo erhöht wage ich zu bezweifeln. -
Warst du denn im Stadion?. Die Unterbrechung war nötig. Dafür können wir uns eher beim Schiri bedanken, denn Hradecky hätte ansonsten bei dem Freistoß mit Sicherheit keine gute Sicht gehabtSelbstverständlich und ich hatte zu keiner Zeit, das Gefühl, dass meine körperliche Unversehrtheit gefährdet ist!
-
Selbstverständlich und ich hatte zu keiner Zeit, das Gefühl, dass meine körperliche Unversehrtheit gefährdet ist!
Sagt auch keiner. Trotzdem macht man Pyro niemals während dem Spiel hinter dem eigenen Torwart. Das ist einfach aus rein sportlicher Sicht schon mega dumm. -
Sagt auch keiner. Trotzdem macht man Pyro niemals während dem Spiel hinter dem eigenen Torwart. Das ist einfach aus rein sportlicher Sicht schon mega dumm.
Als wenn diese Leute der Sport interessieren würde. Wenn nicht mal eine Ansage des Kapitäns irgendeine Wirkung hat. All diese Lieder, die da jede Woche gesungen werden, sind doch nur heiße Luft. "Die Stadt, der Verein, das Einzige was zählt"? Pustekuchen.
-
Spielunterbrechung völlig übertrieben. Dennoch hätte das große Zündeln gereicht. Leuchtspur völlig daneben.
-
Die wahren "Pyroidioten" sind die, welche sich, ohne was zu merken, von der (Sport-) Politik über dieses Stammtischthema instrumentalisieren lassen.
Leuchtspur und Kracher sind auch für mich weit außerhalb der Toleranz. -
Das gestern war wine reine Selbstinszenierung!
Achtet allein Ml auf die Fahnen in unserem Blog m und dann bei den Gegnern:
Bei uns sind 80% der Banner und Fahnen mit Anti-SV Parolen und sonstigem versehen aber unser Logo oder andere dem Verein gerichtete Symbole fehlen.Schande! Das sind keine Bayer Fans sondern Menschen die diese Bühne nutze. Um auf sich aufmerksam zu machen.
Dem eigenen Torwart derart billigend die komplette Sicht zu nehmen unterstreicht das Ganze!
-
Und wenn's Geisterspiele gibt, ist der DFB der Verursacher... ich freue mich schon auf die selbsterfüllende Argumentation.
-
Hat etwa der DFB bei uns im Block gezündelt? Oder als treibende Kraft irgendwen angestiftet?
Muss wohl an mir vorbei gegangen sein...
Aber ist wohl scheinbar schon echt schwer, sich an einfachste Regeln zu halten.
-