Die Frage ist ja: welchen Spielfluss? Der war ja nie vorhanden. Und wenn es den von Union gestört hat, dann ist doch alles tutti und hat funktioniert
Er kam nie auf. Aber das war sicher nicht das Ziel der Zündelei.
Die Frage ist ja: welchen Spielfluss? Der war ja nie vorhanden. Und wenn es den von Union gestört hat, dann ist doch alles tutti und hat funktioniert
Er kam nie auf. Aber das war sicher nicht das Ziel der Zündelei.
Hoffentlich werden sie irgendwie identifiziert und bekommen alle lebenslanges Stadionverbot. Vollidioten.
Schöne Pyroshow, sah geil aus
Die Typen sind asoziale, hirnlose Egomanen.
Knüppel drauf und anschließend Wegsperren und Zahlen lassen.
Fußball könnte ohne Euch so schön sein!
endlich enttarnt: da isser wieder, der "Fan der Fans"
Die wahren "Pyroidioten" sind die, welche sich, ohne was zu merken, von der (Sport-) Politik über dieses Stammtischthema instrumentalisieren lassen.
Leuchtspur und Kracher sind auch für mich weit außerhalb der Toleranz.
Du benutzt genauso Falschwörter für dein Eintreten für die Sache, wie die mit dem Streichholz in der Hand . Genauso wie die Stammtische "intrumentalisieren", instrumentalisieren auch die Holt-Euch-Das-Spiel-Zurück-Initiierten. Nur weil dich solche (spektakuläre) Unterwanderungs- und Guerillastrategien in Erregung versetzen, bedeutet es nicht, dass die, die das kritisieren oder negieren Id.ioten oder "wahre Pyroidioten" sind.
Diese ostentative Zurschaustellung angeeigneten Raums und somit auch die ostentative Zurschaustellung von Macht ist für mich par excellence eine Instrumentalisierung. Neues Stadion markiert. Prima. Die Etablierten machen sich nicht schmutzig. Dein Plutonomiesprech unterstützt diesen Patronismus 1:1
Was natürlich nicht geht, ist die Gewaltandrohung oder auch Gewalt im Block. Das ist komplett daneben.
Spätestens nachdem Bender vor Ort war hätte es natürlich enden müssen.
Nochmals zurück zum Polizeieinsatz am Stadion und am Zug. Was ist da nun passiert?
Zum Bericht der Rheinischen Post die den Eindruck erweckt, das sich die Leverkusener Fans sich mal wieder daneben benommen haben, möchte ich an dieser Stelle mal klarstellen, der Großteil der Bayer Fans war nicht mit dieser Aktion einverstanden.
Und was macht eigentlich die Fanbetreuung dagegen! Vielleicht sollte man mal an dieser Stelle ansetzen!
Ansonsten einfach mal C-Schläuche vor den Blocks auslegen und das Feuer löschen!
Levarela: Jeder, aber wirklich jeder, weiß inzwischen, daß dein Kampf ein anderer ist. Erstaunlich nur, daß du trotz überschäumenden, permanent zur Schau gestellten intellektuellen Instrumentariums scheinbar nicht in der Lage bist, meine Intention auch nur ansatzweise zu verstehen...
04-Fanblock: Mit dieser eher Leben schonenden Maßnahme, C-Schläuche, könnte ich gut leben.
Ich sag nur ein Stichwort: Metallbrand. Deswegen ist das ja so ein großer Mist.
Alles anzeigenWenn man schon solche dämlichen Aktionen veranstaltet, dann doch bitte bei Vereinen die es sich verdient haben.
Ich vermute mal, viele (vielleicht sehr viele oder die meisten) akzeptieren Pyroshows wie zuletzt in Mainz.
Zu genau solchen Fans zähle ich mich jedenfalls.
Gestern ist man mit den Aktionen selber nicht nur über das Ziel hinausgeschossen, sondern hat uns (egal ob Fans oder Spieler oder Funktionäre) geschadet.
Wenn jetzt Verweise nach Frankfurt oder Köln kommen, solm das unser Maßstab sein? Daran orientieren wir uns jetzt? Ernsthaft? Bewegt ihr euch außerhalb vom Stadion auch so? Also im Straßenverkehr z.B.? Oder im sozialen Umfeld?
Wir waren gestern beim gastfreundlichsten Verein im Stadion gewesen, einer kleinen Oase im spröden durchorganisierten Fußballbusiness und haben nichts anderes vor als dies alles mit Füßen zu treten.
Ich bin gegangen, weil ich mich damit nicht identifizieren kann und nachdem mein Buhen mit Gewaltandrohung quittiert wurde.
Bei anderen Personen bleib es nicht bei Drohungen.
Unten konnte man dann beobachten wie nicht wenige Personen mit Kindern weit vor Ende das Stadion verlassen haben.
Darüber kann man vielleicht mal nachdenken, sofern man dazu in der Lage ist.
Man kann zu Pyro stehen wie man will, aber wenn sowas passiert, ein Ausufern wie zuletzt gegen Gladbach (mit der Vorgeschichte wenigstens noch im Ansatz verständlich), dann fehlt mir jegliches Verständnis wie man das gestern cool finden konnte.
Die "erste Runde" war vielleicht cool, was folgte nicht mehr und ich muss es auch nicht fünfmal erleben um zu sagen wie schlimm ich das finde.
Mir reicht im gesamten Kontext (Heimverein, Behandlung, Atmosphäre usw.) dieses eine Mal, weil ich es als beschämend und respektlos empfand.
Ich frage mich gerade im Hinblick auf Donnerstag, ob ich überhaupt noch in unserer Kurve mit diesen Leuten stehen möchte.
Danke. Schön und treffend ge- und beschrieben!
Pyromanen sind die einzigen im Stadion, die Affenlaute verdient haben.
Geh doch mal eine Runde auf der Autobahn spielen
endlich enttarnt: da isser wieder, der "Fan der Fans"
Ey Glühbirne, wie daneben kann man sein, um bei so Typen, das Wort Fan zu verwenden? Und komme jetzt nicht mit der billigen Retoure aber der Erbe ist ja auch kein Fan, richtig aber nur von Leuten wie Dir.
Während "Pyrobefürworter" hier wie meist immer Sachlich bleiben, fordern einige "Pyrogegner" Polizeigewalt und Rassismus?
Besser?
Während "Pyrobefürworteter" hier wie meist immer Sachlich bleiben, fordern einige "Pyrogegner" Polizeigewalt und Rassismus?
Wer oder was ist ein Pyrobefürworteter? Handelt es sich dabei etwa um den Chef der Pyrobefürworter, also quasi den, der den meisten Rauch abbekommen hat, oder...?
Alles anzeigen"Das ist auch für mich etwas enttäuschend, das muss ich ganz ehrlich sagen. Warum das Ganze so ein Ausmaß angenommen hat, weiß ich gar nicht. Das spielt aber auch keine Rolle. Es ist nur schade, dass so etwas passiert."
"Wenn wir mal ehrlich sind: Da hat man dann relativ wenig Macht. Gefühlt stand ich da auch nur vor einer Leinwand", sagte Bender, die Fans hätte es in dem Moment "relativ wenig interessiert, was ich gesagt habe".
"Wenn es einmal passiert - okay. Aber wenn dann der Kapitän dort hingeht und sagt: 'Es schadet allen, auch unserem Spielfluss', und sie machen immer weiter und immer weiter und immer weiter - das ist natürlich Quatsch." - Kevin Volland
Bayer-Trainer Peter Bosz nannte den Vorfall "scheiß.e", so etwas sei "nie gut, nicht für Union und nicht für uns."
Ohne eine Wertigkeit über die Pyrogeschichte zu bringen. Die Aussage von Lars Bender ist ja einfach falsch. Erst nach der Spielunterbrechung war Spielfluss erkennbar.
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau,
die Diskussionen nerven nur noch und ich bin ein Experte der Dichtkunst,
ganz genau!
Können wir auch mal rot-blau-grün-gelbe Pyroaktionen machen? Nur so aus Spaß, um mal zu gucken wie da die Reaktion der Gegner ist. Rang panchami beim Bayer!
Beschäftige dich besser mit Dingen, die dich auch was angehen, Hatke.
Du hast nicht nur nen Knall, sondern bist auch noch feige. Junge, Junge
Du hast nicht nur nen Knall, sondern bist auch noch feige. Junge, Junge
Die Beleidigungen deinerseits amüsieren mich nur. Ich schiebe es einfach mal auf den vielen Pyro-Rauch, aber mach ruhig so weiter... Big Brother is watching you, denn hier bist du nicht der Controller... Uf widerluege!
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss