Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Die Typen sind asoziale, hirnlose Egomanen.
    Knüppel drauf und anschließend Wegsperren und Zahlen lassen.
    Fußball könnte ohne Euch so schön sein!

endlich enttarnt: da isser wieder, der "Fan der Fans"

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Die wahren "Pyroidioten" sind die, welche sich, ohne was zu merken, von der (Sport-) Politik über dieses Stammtischthema instrumentalisieren lassen.
    Leuchtspur und Kracher sind auch für mich weit außerhalb der Toleranz.

Du benutzt genauso Falschwörter für dein Eintreten für die Sache, wie die mit dem Streichholz in der Hand . Genauso wie die Stammtische "intrumentalisieren", instrumentalisieren auch die Holt-Euch-Das-Spiel-Zurück-Initiierten. Nur weil dich solche (spektakuläre) Unterwanderungs- und Guerillastrategien in Erregung versetzen, bedeutet es nicht, dass die, die das kritisieren oder negieren Id.ioten oder "wahre Pyroidioten" sind.

Diese ostentative Zurschaustellung angeeigneten Raums und somit auch die ostentative Zurschaustellung von Macht ist für mich par excellence eine Instrumentalisierung. Neues Stadion markiert. Prima. Die Etablierten machen sich nicht schmutzig. Dein Plutonomiesprech unterstützt diesen Patronismus 1:1

If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

• Zum Bericht der Rheinischen Post die den Eindruck erweckt, das sich die Leverkusener Fans sich mal wieder daneben benommen haben, möchte ich an dieser Stelle mal klarstellen, der Großteil der Bayer Fans war nicht mit dieser Aktion einverstanden.
    Und was macht eigentlich die Fanbetreuung dagegen! Vielleicht sollte man mal an dieser Stelle ansetzen!
    Ansonsten einfach mal C-Schläuche vor den Blocks auslegen und das Feuer löschen!

• Levarela: Jeder, aber wirklich jeder, weiß inzwischen, daß dein Kampf ein anderer ist. Erstaunlich nur, daß du trotz überschäumenden, permanent zur Schau gestellten intellektuellen Instrumentariums scheinbar nicht in der Lage bist, meine Intention auch nur ansatzweise zu verstehen...

04-Fanblock: Mit dieser eher Leben schonenden Maßnahme, C-Schläuche, könnte ich gut leben. :LEV6

• Danke. Schön und treffend ge- und beschrieben! :bayerapplaus

• Während "Pyrobefürworteter" hier wie meist immer Sachlich bleiben, fordern einige "Pyrogegner" Polizeigewalt und Rassismus?

Wer oder was ist ein Pyrobefürworteter? Handelt es sich dabei etwa um den Chef der Pyrobefürworter, also quasi den, der den meisten Rauch abbekommen hat, oder...? :LEV9

• Ohne eine Wertigkeit über die Pyrogeschichte zu bringen. Die Aussage von Lars Bender ist ja einfach falsch. Erst nach der Spielunterbrechung war Spielfluss erkennbar.

• Die Pyroaktion, insbesondere das wiederholte Abfackeln, war nervig und hat mich richtig angekotzt.

Unabhängig davon haben hier explizit 2 Leute den Schuss nicht mehr gehört. Was ist bei euch schief gelaufen? Rabbit und Merkels Erbe

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Rosen sind rot,
    Veilchen sind blau,
    die Diskussionen nerven nur noch und ich bin ein Experte der Dichtkunst,
    ganz genau!

Können wir auch mal rot-blau-grün-gelbe Pyroaktionen machen? Nur so aus Spaß, um mal zu gucken wie da die Reaktion der Gegner ist. Rang panchami beim Bayer!

• Beschäftige dich besser mit Dingen, die dich auch was angehen, Hatke.

Du hast nicht nur nen Knall, sondern bist auch noch feige. :LEV14 Junge, Junge

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Du hast nicht nur nen Knall, sondern bist auch noch feige. :LEV14 Junge, Junge

Die Beleidigungen deinerseits amüsieren mich nur. Ich schiebe es einfach mal auf den vielen Pyro-Rauch, aber mach ruhig so weiter... Big Brother is watching you, denn hier bist du nicht der Controller... Uf widerluege! :LEV8