Nee aber in den Spiegel. Und du so?

Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Alle aussperren, die was Böses sagen! Und wer seinen Sitznachbarn meldet, weil er Hass gesagt hat, bekommt einen schicken Anstecker für besonders löbliches Verhalten. So und nicht anders.
-
Über Geschmack kann man sich trefflich streiten.
Zehntausende(?), scheinbar völlig dumme Fans bringen jedoch einen Rummenigge dazu, sich zu schämen.
Hat er m.W. genauso wenig wie ein Uli H. oder Franz. B. angesichts von Verurteilungen wegen diverser Straftaten oder z.B. beim Besuch der katarischen "Arbeitslager" damals getan.
Insofern hat das doch schon mal was... -
Auch bei Union gerade jetzt...
Huren...
Also, sollte das bei uns auch so sein, Ultras Ausschließen. Komplett.
Gleich mal ne Ansage machen aus dem Club.
-
Man weiß bei wem man sich bedanken kann wenn die Steher dann demnächst abgeschafft werden...
-
Das absurde ist doch folgendes:
Ultras glorifizieren doch immer die einfachen Verhältnisse in Kreisliga etc.
Schon mal drüber nachgedacht, dass es häufig Privatleute sind, die mit ihrem Sponsoring den Spielbetrieb in der Kreisliga ermöglichen??? -
Gute Aussage vom Union Sportchef. Zugeständnis für die Aussage zu Beginn und das dies legitim war und. Klare Kante gegen das zweite Banner dann.
-
Muss man ja kein Hellseher sein, um voraussehen zu können, was gleich bei unserem Spiel passiert. Wahrscheinlich wird es auch gleich die doppelte Klatsche geben. Gegen Hopp und gegen RB.
-
Muss man ja kein Hellseher sein, um voraussehen zu können, was gleich bei unserem Spiel passiert. Wahrscheinlich wird es auch gleich die doppelte Klatsche geben. Gegen Hopp und gegen RB.
Wird es nicht. Der aktive Fanbereich ist nicht in Leipzig.
-
Wird es nicht. Der aktive Fanbereich ist nicht in Leipzig.
Ah, ok. Wusste ich nicht.
-
-
So einfach, wie einige das hier darstellen, ist es nun auch nicht. Ich finde nachfolgenden Artikel einer recht unabhängigen Zeitung dazu sehr interessant
-
So einfach, wie einige das hier darstellen, ist es nun auch nicht. Ich finde nachfolgenden Artikel einer recht unabhängigen Zeitung dazu sehr interessant
Sehr guter Artikel, das trifft es genau. -
Perfekter Artikel
-
Nur leider hat man sich durch die Fokussierung auf Hopp selbst konterkariert
-
Guter Artikel
-
Perfekt ist er nicht.
Man darf, man muss sich gegen Kommerzialisierung wehren, aber man darf null mm Respekt und anstand verlieren.
Wer von euch besucht die CL, wer von euch boykottiert sowas?Rassismus, Homophobie, diskredditierung und Beleidigungen so hemmungsfrei zu verwenden ist ein Armutszeugnis. Im Netz, beim Bäcker neben an und im Stadion.
Ich bin bei solchen Entgleisungen für null Toleranz.
-
Perfekt ist er nicht.
Man darf, man muss sich gegen Kommerzialisierung wehren, aber man darf null mm Respekt und anstand verlieren.
Wer von euch besucht die CL, wer von euch boykottiert sowas?Rassismus, Homophobie, diskredditierung und Beleidigungen so hemmungsfrei zu verwenden ist ein Armutszeugnis. Im Netz, beim Bäcker neben an und im Stadion.
Ich bin bei solchen Entgleisungen für null Toleranz.
Volle Zustimmung. Da können die Jungs hier noch so viel schwadronieren. Das Rad wurde überdreht, die Warnschüsse bewusst nicht nur ignoriert, sondern weiter provoziert.
Ich hoffe, das nächste Spiel wird abgebrochen. Hoffentlich wird es nicht ein Pokalaus für uns am grünen Tisch.
-
Das hoffe ich auch, aber wenn es denn so sein soll..... Merken hier vielleicht auch die letzten, das sowas von sowas kommt
-
guter Artikel....der Satz is köstlich:
die DFL schützt nicht die, die Schutz bräuchten, die etwa Ziel von rassistischen oder homophoben Beleidigungen werden, Minderheiten also. Sondern bislang nur Milliardäre. Die sind zwar auch eine Minderheit, kommen meist aber ganz gut klar.
-
guter Artikel....der Satz is köstlich:
die DFL schützt nicht die, die Schutz bräuchten, die etwa Ziel von rassistischen oder homophoben Beleidigungen werden, Minderheiten also. Sondern bislang nur Milliardäre. Die sind zwar auch eine Minderheit, kommen meist aber ganz gut klar.
Den ersten Abschnitt des Satzes finde ich sehr gut, den letzten weniger. Man kann doch kein unrechtes Verhalten damit rechtfertigen, dass es jemand getroffen hat, der finanziell weich fällt. Warum darf ich jemanden denn eher beleidigen und diffamieren, der reich ist als jemanden, der weniger gut situiert ist. Das lässt sich mit meinen Moralvorstellungen leider nicht vereinbaren.
-