Mal was anderes.......
Gibt es irgendwelche geplanten Aktionen für das Auswärtsspiel gegen die Rangers?
Treffpunkte etc. pp?
Eventuell hat auch jemand spezielle Empfehlungen für die Stadt Glasgow? Über ein wenig Informationen würde ich mich freuen!
Mal was anderes.......
Gibt es irgendwelche geplanten Aktionen für das Auswärtsspiel gegen die Rangers?
Treffpunkte etc. pp?
Eventuell hat auch jemand spezielle Empfehlungen für die Stadt Glasgow? Über ein wenig Informationen würde ich mich freuen!
ZitatEventuell hat auch jemand spezielle Empfehlungen für die Stadt Glasgow?
Vermeide Glasgow und fahr nach Edinburgh. Glasgow als Stadt kann gar nichts, Kathedrale und drum herum ist ganz hübsch, das wars aber auch.
Ich stelle mir gerade vor:
Der gegnerische Torwart schlägt den Ball ab.
Die Kurve hinter ihm schreit: Arschl.., Wi..., Hurensohn
Schiedsrichter bricht das Spiel ab wegen massiver Beleidigung des Torwarts.
Bundesweites Stadionverbot für alle, die mitgerufen haben einschließlich mir.
Na denn....
Alles anzeigenIch stelle mir gerade vor:
Der gegnerische Torwart schlägt den Ball ab.U7
Die Kurve hinter ihm schreit: Arschl.., Wi..., Hurensohn
Schiedsrichter bricht das Spiel ab wegen massiver Beleidigung des Torwarts.
Bundesweites Stadionverbot für alle, die mitgerufen haben einschließlich mir.
Na denn....
Ehrlich gesagt.....
Ist dieser Ausruf ein Armutszeugnis, für den Rufenden
Genau dieses. Ich gehe stark davon aus, dass so ein Banner zu sehen sein wird.
Es ist einfach lächerlich, dass Spiele wegen "Hurensohn"-Bannern unterbrochen werden. Es werden schon seit Jahren Vereine beleidigt, die Torhüter beleidigt oder auch einzelne Spieler (Werner), aber da juckt es keinen etwas. Wenn's der liebe Milliardär ist soll es sofort Knast werden.
Das ist nicht lächerlich. Es ist traurig, daß Spiele unterbrochen werden müssen, weil Menschen wie du es normal finden andere Menschen derart zu beleidigen
Vermeide Glasgow und fahr nach Edinburgh. Glasgow als Stadt kann gar nichts, Kathedrale und drum herum ist ganz hübsch, das wars aber auch.
Flieger geht eh nur nach Edinburgh und ich sitz drin Und ich fahre auch erst zum Spieltag nach Glasgow... Aber einen Treffpunkt wüsste ich auch gerne.
Zum Thema H#rensöhne, hat eigentlich jemand an die wirklich unschuldig Diskriminierten gedacht, nämlich die Hurensöhn*innen?
ZitatAber einen Treffpunkt wüsste ich auch gerne.
Kommt rechtzeitig vor der Tour
Lever-kusen huren-söhne
Und vorallem
Bei den bvb Hurènsöhnen werden seit Jahrzehnten schon Spiele abgebrochen.
Selbst damals als Oliver Kahn monatelang mit Bananen beworfen wurde.... habgelte es Spielabbrüche!
Warum und seit wann ist die Gesellschaft so verweichlicht
Die Gesellschaft verweichtlicht immer mehr. Das macht auch vor dem Fußball nicht halt. Vergleiche mal die Kurven der Nation in den 80er und 90er mit heute.
Diese Entwicklung ist ja auch erstrebenswert. ABER: was jetzt passiert ist unerträglich. Hier soll das proletarische Fußballstadion zum Tenniscourt entwickelt werden, wo der Zuschauer nur ein oh und ah von sich geben soll und bei einer besonders gelungenden Aktion auch mal applaudieren darf.
Selbst damals als Oliver Kahn monatelang mit Bananen beworfen wurde.... habgelte es Spielabbrüche!
Warum und seit wann ist die Gesellschaft so verweichlicht
Gute Frage! Früher war es guter Brauch zu den Spielen auch mal den ein oder anderen Christen im Stadion zu kreuzigen oder zu Tode zu hetzen! Fortschritt ist schon was echt blödes. Es soll alles bleiben, wie es ist. Dann finden sich auch die mental total Eingeschränkten noch gut zurecht...
na hoffen wir mal die unioner halten das fadenkreuz hoch ...
ZitatFortschritt ist schon was echt blödes. Es soll alles bleiben, wie es ist. Dann finden sich auch die mental total Eingeschränkten noch gut zurecht...
ZitatDie Gesellschaft verweichtlicht immer mehr
Tatsächlich? Wir pflegen einerseits eine Betroffenheits oder Empörungs-Kultur und auf der anderen Seite das Phlegma des Wegschauens und der Indifferenz.
Stellt euch vor, es wird fünf-, sechsmal oder öfters abgebrochen und keiner geht mehr hin?
Was wird dann aus dem ach so tollen Premiumprodukt?
Und hinterher befinden Gerichte, gar Staatsanwaltschaften im Vorfeld, womöglich noch auf Geringfügigkeit und stellen Verfahren ein...
Das ist nicht lächerlich. Es ist traurig, daß Spiele unterbrochen werden müssen, weil Menschen wie du es normal finden andere Menschen derart zu beleidigen
Abgesehen davon dass ich diese Beleidigung schon immer affig fand, stellt sich doch dennoch die Frage warum beim Frankfurt Spiel als man auf einem banner Möller als H*sohn betitelte, nicht unterbrochen wurde. Bei einem Hopp aber schon
Warum bloß? Vielleicht weil es nach der Fadenkreuz-Aktion bei den Verantwortlichen thematisiert wurde, dass bei neuerlichen Entgleisungen / Straftaten Konsequenzen eingeleitet werden?
Abgesehen davon dass ich diese Beleidigung schon immer affig fand, stellt sich doch dennoch die Frage warum beim Frankfurt Spiel als man auf einem banner Möller als H*sohn betitelte, nicht unterbrochen wurde. Bei einem Hopp aber schon
Weil Hopps Firma einer der Sponsoren des DFB ist.
Am Wochenende gab es sogar beim Spiel Mannheim - Kaiserslautern ein Spruchband der Mannheimer mit dem selben Wortlaut gegen Gerry Ehrmann den EX Torwarttrainer von Lautern .
Rate mal was passiert ist ??? Absolut rein gar nix !!!
Ich bin auch kein Fan von den Beledigungen, aber das ist einfach nur scheinheilig.
Wo waren denn die Herren Rummenigge und Hopp, als Kollege Tönnies einen ganzen Kontinent aufs Übelste beleidigt hat?
Da war Schweigen im Walde. Wäre ja auch Nestbeschmutzung gewesen.
Die eigenen Ultras waren diejenigen, die sich damals gegen Tönnis gestellt haben.
Kann mich nur anschließen, an Scheinheiligkeit kaum zu übertreffen.
Die Reporter und Journalisten machen indirekt nix anderes. Reden den Dortmundern oder Schalkern nach dem Munde. Ein Leverkusenfan kommt sich z.B. in einem Spiel, wenn es gegen diese zwei Teams spielt vor, wie ein Aussätziger. Nur weil sie wissen, das da 90 Prozent mehr Prolos vor der Kiste sitzen, als im kleinen bescheidenen Leverkusen. Da wird ein Foul von Leverkusen mit UHH und OHH kommentiert, während das Foul der anderen mit „war nix“ oder „reicht net“ abgewertet wird. Selbst Bremer, Frankfurter oder jetzt die zahlenmäßig überlegenen Roten Bullen aus Leipzig haben bei Dittmann &Co. ein besseres Standing.
Dieses Statement und Gefühl kannst du aber so auch nahezu identisch in vielen anderen Fanforen lesen. Auch in den Schalkern und Dortmunder Foren
Hier mal eine ausführliche Stellungsnahme von der Schickeria