Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Um mal die Schärfe rauszunehmen und zur Versachlichung beizutragen : " Einfach mal bei kreativ ev. anfragen ob da was geplant ist oder wird.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Finde den Vorschlag top!
    Ob man darauf so patzig reagieren muss ist dagegen fragwürdig...

Was heisst patzig - Vorschläge machen ja - aber bitte lass die anderen die Arbeit machen. Ich selber habe keine Zeit. (und die machen eh Sachen, die ich unwichtig finde) Das lese ich eher so wie der Cola Kollege.

Hätte ja auch schreiben können: will ein Banner machen, aber kriege ich nicht allein hin. Aber sich direkt aus der Beteiligung ausklinken.

• Ähm..möchte eigentlich den interessanten Diskussionsfluß hier nicht unterbrechen, tue es aber trotzdem mal mit einem anderen topic (das uns hier auch seit Jahren beschäftigt).

Ich hatte den Eindruck, dass die in der PK angegebene Zahl an Gästen von 3500 gestern nicht wie befürchtet (mit 6.0 oder 6.5 K) signifikant überschritten wurde, sondern sich tatsächlich in diesem Bereich bewegte. Das (oder auch die restriktivere Art des Kartenverkaufs an unsere Sportsfreunde aus Glasgow/s. anderes board) gibt mir zu der Hoffnung Anlass, dass die u.a. von Kieß angedachte "kompaktere" Kartenausgabe an Heimfans/Symphatisanten möglicherweise schon etwas gegriffen hat?! Denn die Bude war gestern ja tatsächlich ausverkauft*, ergo müssten (wenn es nicht die Frankfurter selbst waren) auch die oft als phlegmatisch beschriebenen Heimbesucher rechtzeitig zugegriffen haben, right?

*Fernbleiber aus anderen Gründen mal aussen vor

• Denke eher das die Frankfurter zwischen DFB Pokal und den ganzen EL Spielen nicht so reisefreudig waren

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hallo Leute.... Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Wir sind auf der Suche nach den Noten zu unsere Hymne!!! Hat die eventuell jemand? Die Mavericks haben leider nur die Gitarren Akkorde. :LEV9

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Hallo Leute.... Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Wir sind auf der Suche nach den Noten zu unsere Hymne!!! Hat die eventuell jemand? Die Mavericks haben leider nur die Gitarren Akkorde. :LEV9

schreib am besten den Professor direkt an, meine der hat da doch mitgewirkt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Eine seriöse Studie vergleicht Gleiches, z.B. Placebo vs. Medikament bei gleicher Erkrankung mit gleichwertigen sonstigen Faktoren, die Einfluss nehmen könnten. Da es keine vergleichbaren Bundesliga Spiele ohne Fans mit ansonsten gleichen äußeren Umständen gibt kann man mit einer solchen Studie möglicherweise viel Geld verdienen. Wem aber sollen die Ergebnisse dienen? Das weiß nur der Auftraggeber. Für mich ist sowas Unsinn. Da könnte man auch eine Studie machen, ob grüne Bananen glücklicher machen als rote Äpfel. :wacko:

Ich habe nun verstanden, wem die Ergebnisse dienen sollten. Interessant, wie gut "man" vorbereitet war.

• Stark scheinbar hat es auch ein Banner von Haberlands Erben in Die Gästekurve des Borussia-Parks geschafft. Die Pappfiguren kann man natürlich kontrovers diskutieren, ich finde es aber witzig und vielleicht wächst die Zahl der Leverkusener ja noch. Interessant auch, wie unten links Karl Lauterbach und Kevin Kühnert stehen und man Mickael Cuisance dank seines Bayern-Wechsels ebenfalls in den Gästeblock gepackt hat.
    https://www.bilder-upload.eu/bild-6b6df9-1590297691.jpg.html

• Ich seh kein Sinn drin, warum nach unserem Spiel die Anzahl von Leverkusener Fans steigen soll.

Bin auf Dienstag gespannt, wie das Tuch aussieht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)