Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Der Arme hat eindeutig zu oft die Zunge in der Steckdose... :LEV16

• Im Sportstudio/ZDF wurde Hradecky die Frage gestellt: "Ist doch unglaublich, wieviel Krach 6ts Zuschauer machen können?" Oder auch: "Die Gewinner dieser Partie waren vor allem die Zuschauer."

Die "normalen" Stimmungs-Zentren/Strukturen (Nord incl. Ultras, C) entfielen ja gestern, die These > der Rest sind überwiegend Schnarchnasen ("Konsumenten, Kunden") konnte m.E. gestern weitgehend entkräftet werden.

• Du bist echt spahnsinnig lustig. Solange du noch alles merkelst ist ja alles gut - zumindest für dich...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• ...habe ich auch so empfunden. Ich denke, bis zu 10.000 Zuschauer könnte man locker unter den Bedingungn ins Stadion lassen. War auf den Rängen noch ausreichend Platz vorhanden!

• Nur was das Rauchverbot außerhalb der Tribünen soll, erschließt sich mir nicht.

Na ja, d.h. nur: Wir geben vor was wir wollen und ihr müsst jeden noch so großen Schwachsinn mitmachen. Kleine Erniedrigungen für Zwischendurch... :LEV18

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Nur was das Rauchverbot außerhalb der Tribünen soll, erschließt sich mir nicht.

Finde ja das es in der Umgriffsebene sinnvoller als auf den Tribünen selbst ist. Sorgt für Ansammlungen und der Rauch zieht schlecht weg.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Das ist eine Frechheit, pauschal Andersdenkende so abzuqualifizieren.

Wer sich vor Kritik fürchtet, hat immer etwas zu verbergen.

Helmut Schmidt

Ich urteile keine Andersdenkende ab.
    Im übrigen wird das mittlerweile ja gerne reihum gemacht.
    Man darf sich nur ja nicht zu weit aus der nicht vorhandenen Mitte nach rechts bewegen, dann gibt es die volle Breitseite.
    Danke deiner abgehobenen Schreibweise bietest Du dich geradezu an.
    Behauptungen aufzustellen ohne nachvollziehbare Fakten kann ich auch, mache ich aber nicht.
    Und genau das tust du.
    Aber anstatt einmal ein wenig Erleuchtung zu bringen wie ich erbeten habe fühlst Du dich angegriffen.

Ich hoffe einmal das es bald möglich ist mehr Zuschauer zu zulassen.
    Dazu bedarf es weiter Disziplin und Geduld.
    Das haben die Zuschauer am Samstag gezeigt.
    Und auch das ist Solidarität.

• Im Sportstudio/ZDF wurde Hradecky die Frage gestellt: "Ist doch unglaublich, wieviel Krach 6ts Zuschauer machen können?" Oder auch: "Die Gewinner dieser Partie waren vor allem die Zuschauer."

Die "normalen" Stimmungs-Zentren/Strukturen (Nord incl. Ultras, C) entfielen ja gestern, die These > der Rest sind überwiegend Schnarchnasen ("Konsumenten, Kunden") konnte m.E. gestern weitgehend entkräftet werden.

So ist das, wenn statt Dauertrallala und Verantwortung bei einigen wenigen authentischer spielbezogener Support stattfindet - da ist dann automatisch die breite (vom Trallala genervte) Masse dabei.

Allerdings natürlich auch nicht fair, das erste Spiel mit Zuschauern nach gefühlten Jahren mit tristem grauen Alltag zu vergleichen.

• ...aaah, da wollte ich mal eben bei Werkself, dem Fußbsllforum meines Herzensclubs, ein wenig nach neuen Gerüchten und Transfers schaue, und wie die Stimmungslage vor dem Stuttgart Spiel so ist...

...und dann habe ich das große Glück, hier von Caminos gleich nochmal die große Geschichte der Menscheit erklärt zu bekommen und das ganze garniert mit einem tollen Zitat.

Jetzt kann ich hochzufrieden auf die Couch sinken und Summe vor mich hin...:

"Völker höööört, diiiie Signaaaale....".

Danke, Caminos. Gleich gehe ich dann noch ins Forum der Freiheit und schaue, ob Kolasinac unterschrieben hat.

• Junge, Junge, Junge.
    Du hast keinen Alu Hut auf.
    Das muss man erst einmal packen. Weiteres erspare ich mir weil ich keine Lust auf weiteres subtanzloses Gesülze habe.

• ALTER...zieh endlich Leine. Das hier ist ein Fussballforum. Leg deine Ergüsse künstlicher Intelligenz bitte woanders ab, gibt da im Internet sicher genügend Schlaumeierseiten, die auf dich warten. WinWin sozusagen ;)

• Könnt ihr bitte aufhören, dem Affen weiter Zucker zu geben. Mit jedem eurer Beiträge erreicht ihr genau das Gegenteil.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Könnt ihr bitte aufhören, dem Affen weiter Zucker zu geben. Mit jedem eurer Beiträge erreicht ihr genau das Gegenteil.

Das denke ich mir eigentlich auch immer bei solchen Spinnern. Wenn es doch wenigstens einen Thread dafür gäbe. Aber man muss den Driss ja überall erwarten. Das ist schon nervig.