Respekt an die, die kamen!! Aranguiz, Alario, Hradecky, LOMB, SINKGRAVEN. Die Jungs die heute schlecht waren, waren schnell fott..
Ohne Hohn: Stein im Brett für die Südamerikaner und unsere Ersatzleute! So gehört das!!!
Respekt an die, die kamen!! Aranguiz, Alario, Hradecky, LOMB, SINKGRAVEN. Die Jungs die heute schlecht waren, waren schnell fott..
Ohne Hohn: Stein im Brett für die Südamerikaner und unsere Ersatzleute! So gehört das!!!
Ansatt „Wir stehen zu dir“ oder „Sterben oder Siegen“ wird dann Disneys „Die Eiskönigin“ gespielt. Beim Derby.
Kannste dir nicht ausdenken sowas.
Ansatt „Wir stehen zu dir“ oder „Sterben oder Siegen“ wird dann Disneys „Die Eiskönigin“ gespielt. Beim Derby.
Kannste dir nicht ausdenken sowas.
sterben oder siegen, in der jetzigen Zeit wäre angebrachter , kann man dir nur zustimmen
Das Disney Lied war nicht auf deutsch und englisch ,vermutlich auf ukrainisch …..
Kann man von halten was man möchte , muss jeder selber wissen.
Gab es nicht ein Video, welches „viral“ gegangen ist, in dem ein ukrainisches Mädchen das Lied in einem Schutzraum singt?
Vielleicht eine Erklärung…
Der Hintergrund (Video Ukraine) lag für die Fans in einem Derby nicht auf der Hand.
Aber wo war die Schweigeminute? Der Bayer schafft es auch hier seine eigene Variante zu biegen!! Ich denke Christoph Daum hätte in der Halbzeit ne schöne dicke Dose mit rotem Autolack hervorgezaubert und jedem Spieler son richtig fetten Klecks auf sein farbloses Trikot gezimmert.. Dass man weiss, für welche Farben man hier spielt.. Vermutlich gehts jetzt eh für die meisten noch zum Italiener ..
Ganz ehrlich: Wie kann man da applaudieren als NK?
Alles richtig gemacht! Für Mannschaft und Fans ein schwieriger Moment.... In diesen Momenten muss man zur Mannschaft stehen, auch wenn es schwer fällt.
Ich habe seitens der Mannschaft heute leider keinen Kampfgeist gesehen, wie es sich für ein Derby gehhört.
Gegen Bergamo war das ähnlich.
Ich schon. Und das über 90+ Minuten.
Ich habe seitens der Mannschaft heute leider keinen Kampfgeist gesehen, wie es sich für ein Derby gehhört.
Gegen Bergamo war das ähnlich.
Ich finde es einfach skandalös, dass der Verein nicht auch dem blinden Fan die Möglichkeit bietet, adäquat am Spielgeschehen teilzunehmen. So was sollte im Jahr 2022 doch wohl möglich sein.
Ich finde es einfach skandalös, dass der Verein nicht auch dem blinden Fan die Möglichkeit bietet, adäquat am Spielgeschehen teilzunehmen. So was sollte im Jahr 2022 doch wohl möglich sein.
Wir unterhalten uns dann wenn die CL Quali wieder mal verspielt und man aus der EL ausgeschieden ist...
Ist doch Quatsch jetzt nach EL und CL zu schreien. Jetzt heißt es erstmal Arschbacken zusammen kneifen und immer nur auf das nächste Spiel zu schauen.
Stimmung über weite Strecken wirklich gut im Stadion.
Stimmung über weite Strecken wirklich gut im Stadion.
Hm...ich fand es eher (im Vergleich zu vielen Duellen der letzten Jahre, die weiter zurückliegende Vergangenheit lass ich mal aussen vor) etwas, sagen wir mal so, "überschaubar"/verhalten im Stadion. Vielleicht auch ein bisschen den Verletzungen oder der Situation derzeit in Europa geschuldet?!
Hm...ich fand es eher (im Vergleich zu vielen Duellen der letzten Jahre, die weiter zurückliegende Vergangenheit lass ich mal aussen vor) etwas, sagen wir mal so, "überschaubar"/verhalten im Stadion. Vielleicht auch ein bisschen den Verletzungen oder der Situation derzeit in Europa geschuldet?!
Was mich betrifft, stimmt das voll und ganz!
Mannschaft heute mehr Einsatz gezeigt als wir auf den Rängen!
Man kann nicht immer fordern, sondern muss in schwierigen Momenten für die Mannschaft auch mal in Vorleistung gehen.
Man kann nicht immer fordern, sondern muss in schwierigen Momenten für die Mannschaft auch mal in Vorleistung gehen.
War’s so schlecht?
Für was soll man als Fan im Stadion denn in Vorleistung gehen, die bekommen Millionengehälter und man selbst zahlt noch.
Für was soll man als Fan im Stadion denn in Vorleistung gehen, die bekommen Millionengehälter und man selbst zahlt noch.
Wenn du mit solch einer Einstellung ins Stadion gehst, will ich dich nicht da haben.... Wenn wir erst bei einer haushohen Führung anfangen Stimmung zu machen und zu supporten, weil die Fangemeinde jetzt der Meinung ist, dass man "entsprechend in Vorleistung gegangen ist", wird es eine stille und unangenehme Saison. Das wäre der Tod für jeden Sport...
Du darfst gern pfeifen und deinen Unmut äußern, wenn du der Meinung bist, dass die an dem jeweiligen Spieltag erbrachte Leistung, deinem Anspruch an die Mannschaft nicht gerecht wurde.... Absolut nachvollziehbar.
Aber erst zu supporten, bei nach subjektivem Empfinden ansprechender Leistung, halte ich für den falschen Ansatz.
Auch wenn mich der Spielverlauf und das Ergebnis sehr geärgert haben, fand ich die Stimmung gestern nach langer Zeit mal wieder richtig geil.
Anders, als bei einem Bundesligaspiel, wo die Fans sich bei 0:1 Rückstand in Ärger und Hasstiraden über die Spielweise und die eigenen Spieler aufregen, war der Druck noch etwas tun zu müssen, um das Ausscheiden zu verhindern in fast jeder Sekunde spürbar.
Die Nordkurve hat in der zweiten Halbzeit Gas gegeben und die Mannschaft angepeitscht... Eine geile Stimmung, auch wenn wir nicht mit einem Tor letzten Endes belohnt wurden.
Alles anzeigenWenn du mit solch einer Einstellung ins Stadion gehst, will ich dich nicht da haben.... Wenn wir erst bei einer haushohen Führung anfangen Stimmung zu machen und zu supporten, weil die Fangemeinde jetzt der Meinung ist, dass man "entsprechend in Vorleistung gegangen ist", wird es eine stille und unangenehme Saison. Das wäre der Tod für jeden Sport...
Du darfst gern pfeifen und deinen Unmut äußern, wenn du der Meinung bist, dass die an dem jeweiligen Spieltag erbrachte Leistung, deinem Anspruch an die Mannschaft nicht gerecht wurde.... Absolut nachvollziehbar.
Aber erst zu supporten, bei nach subjektivem Empfinden ansprechender Leistung, halte ich für den falschen Ansatz.
Auch wenn mich der Spielverlauf und das Ergebnis sehr geärgert haben, fand ich die Stimmung gestern nach langer Zeit mal wieder richtig geil.
Anders, als bei einem Bundesligaspiel, wo die Fans sich bei 0:1 Rückstand in Ärger und Hasstiraden über die Spielweise und die eigenen Spieler aufregen, war der Druck noch etwas tun zu müssen, um das Ausscheiden zu verhindern in fast jeder Sekunde spürbar.
Die Nordkurve hat in der zweiten Halbzeit Gas gegeben und die Mannschaft angepeitscht... Eine geile Stimmung, auch wenn wir nicht mit einem Tor letzten Endes belohnt wurden.
Ich konnte leider nicht im Stadion sein, aber genau so habe ich es am TV wahrgenommen.
Nur mal am Rande: Bei uns waren gestern nirgendwo Fahnen, Banner etc. zu sehen, was m.E. der Atmosphäre zusätzlich eine auch optisch positive Nuance verleiht.
Ein Blick später ins TV (Frankfurt) ergab ein ganz anderes Bild. Ich rede nicht vom volleren Stadion (ok, Frankfurt z.B. ist 5x größer als Leverkusen), sondern von der deutlich präsenteren Optik.