Weil wir weniger Fans haben als das Stadion Plätze -> 2 plus 2 is 4 minus 1 that's 3, quick maths.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Trotzdem verstehe ich nicht wieso die Hütte nicht voll war. Da spielt man Abends, der nächste Tag ist Feiertag und man hat den vierten zu Gast.
Und bei Augsburg gegen Berlin sind mehr Zuschauer im Stadion.
Und es waren nicht viel mehr Berliner da als Leipziger bei uns.
Verwöhntes 2002er Operetten Publikum Leverkusen.
Da bin ich voll bei Dir.
-
Haben wir das nötig, dass wir Greuther Fürth mit "Absteiger" und "1. Liga nie mehr" Gesängen beglücken müssen?
-
kam wohl erst nach den "ihr werdet niemals deutscher meister" gesängen.
wer austeilt muss auch einstecken können.
-
War das nicht anders herum?
-
Wen juckts? Hat Spaß gemacht heute!
-
kam wohl erst nach den "ihr werdet niemals deutscher meister" gesängen.
wer austeilt muss auch einstecken können.
Es war andersrum und einfach unnötig. Für manche Menschen ist das Verhöhnen oder Beleidigen der Gegner wichtiger als der positive Support des eigenen Teams. Insgesamt einfach ne Unart im Fußball, vielleicht wird sich das in 20 Jahren mal geändert haben.
-
habe über Sky aber vorher mehrfach Scheiss Leverkusen Gesänge gehört
-
Mimimi 🙈🙋♂️😷🤮
-
sonst gibt es auch keine probleme oder?
an dieser diskussion gerade, sieht man mal wieder, wie traurig diese welt geworden ist.
bei einem emotionalen fußballspiel, irgendwelche gesänge der fans kritisieren, wahnsinn
-
-
sonst gibt es auch keine probleme oder?
an dieser diskussion gerade, sieht man mal wieder, wie traurig diese welt geworden ist.
bei einem emotionalen fußballspiel, irgendwelche gesänge der fans kritisieren, wahnsinn
Ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel und dem Support gewesen. Stark, dass so viele die weite Fahrt auf sich genommen haben. Ist mehr meine grundsätzliche Meinung, dass Beleidigungen oder Verhöhnungen keinen Platz im Stadion haben sollten und wenn ne Mannschaft absteigt muss man (wenn es nicht gerade Köln ist oder ne Rivalität da ist) nicht auch noch drauftreten. Mit Wahnsinn oder trauriger Welt hat das nicht so viel zu tun. Aber du kannst das gerne anders sehen
-
Niemand hat "Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga" gesungen? Ich bin enttäuscht!
Wir sind hier immernoch beim Fußball, nicht beim Tennis.
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel und dem Support gewesen. Stark, dass so viele die weite Fahrt auf sich genommen haben. Ist mehr meine grundsätzliche Meinung, dass Beleidigungen oder Verhöhnungen keinen Platz im Stadion haben sollten und wenn ne Mannschaft absteigt muss man (wenn es nicht gerade Köln ist oder ne Rivalität da ist) nicht auch noch drauftreten. Mit Wahnsinn oder trauriger Welt hat das nicht so viel zu tun. Aber du kannst das gerne anders sehen
das ist der sport, wie er absolut in ordnung ist. lieber solche schlagabtäusche irgendwelcher gesänge, wie prügeleien hier und dort. nach dem spiel gibt man sich die hände und gut ist.
-
Schlagabtausch im Sinne des Supports für das eigene Team ist also keine Option? Nicht falsch verstehen, das hat primär auch stattgefunden, aber zuweilen halt auch das Anpöbeln der benachbarten Familienblöcke über Anti-Gesänge. Ich find's unnötig, aber das kann man natürlich auch gerne anders sehen.
Hartmut ich gehe davon aus, dass du nicht vor Ort warst, oder? Sinnloser Tennis-Vergleich.
Insgesamt aber eine absolut spaßige Veranstaltung.
-
Korrekt, ich war nicht vor Ort. Mit meinem Kommentar wollte ich meine Belustigung über diejenigen ausdrücken, die Schlachtrufe nicht gewöhnt sind.
-
Man sollte, was die Gesänge betrifft, vielleicht doch etwas Feingefühl zeigen. Denn wenn man schon die armen Fürther aufs übelste beschimpft, hat man für die olner keine Reserven mehr. Da bin ich auf Nowotnynopartys Seite.
-
Muss an der Stelle auch mal unseren Capo loben! Der hatte glaube ich richtig Spaß, vor allem mit seinem Lieblings-Fangesang: BAYER LEVERKUSEN HÄLT HEUT NIEMAND AUF!!!!!⚫🔴
War echt top!
-
Korrekt, ich war nicht vor Ort. Mit meinem Kommentar wollte ich meine Belustigung über diejenigen ausdrücken, die Schlachtrufe nicht gewöhnt sind.
Womit du dich Mal wieder selbst der Lächerlichkeit preis gegeben hast.
-
Also ich stehe grundsätzlich in der Nordkurve, von Nichtgewöhnung kann also keine Rede von sein Let's agree to disagree - deine Meinung sei dir unbenommen, du musst meine allerdings auch aushalten können.
-
So ist das mit Meinungen. Für mich gehören Schmähgesänge zum Fußball
-