Hat gestern Spaß gemacht. Lambada war megagut.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Hier mal eine kleine Geschichte die ich gestern in England erlebt habe:
Ich war in London in der Ubahn unterwegs und saß in einem 4er neben zwei Tottenham Fans, deren Konversation ich gelauscht habe. Tatsächlich haben die sich u.a. von den fantastischen Leverkusen Fans erzählt, die 2016 das Wembley abgerissen haben Da hat es mich dann nicht mehr gehalten und musste auch in die Konversation einsteigen. In England haben wir scheinbar einen wirklich guten Ruf, wenn man auch 6 Jahre später aus dem Nichts unseren Auftritt hervorhebt
-
Hoffentlich war das als Kompliment gemeint. Wenn man die Stimmung in England mittlerweile so kennt...
-
Unsere Fans gut zu hören auf DAZN und die haben auch schon ein paar schöne Bilder eingefangen
-
Unsere Fans gut zu hören auf DAZN und die haben auch schon ein paar schöne Bilder eingefangen
Und schwenken gefühlt 44min die grosse Fahne. Die, die was vom Spiel sehen wollen werden begeistert sein. Egokacke hoch 10
-
Ich kann mich noch erinnern wie Simone sich aufgeregt hat dass bei Führung "Kämpft und siegt für uns" gesungen wurde
-
Fand es sehr gut heute
Hat mega Spaß gemacht. Bitte gegen Freiburg genauso. Am Ende gemeinsam bitte die Cl feiern, Rudi und Baumi gebührend verabschieden
-
Als Kritiker und nicht unbedingt Fan des Capo-Daseins im generellen muss ich heute Abend allerdings sagen, dass es Spaß gemacht hat und gut war. Tolle Adaption vom Input der Kurve, keine Endlosgesänge etc. Der Typ war heute einfach gut! Chapeau!
-
Der Trottel der in SD2 ununterbrochen eine 4x4 Meter Fahne in der ersten Reihe schwenkt ist scheinbar einfach nicht mehr zu helfen ..
Nicht mal bei guten Chancen war er in der Lage das Ding rechtzeitig runter zu nehmen .
-
Der Trottel der in SD2 ununterbrochen eine 4x4 Meter Fahne in der ersten Reihe schwenkt ist scheinbar einfach nicht mehr zu helfen ..
Nicht mal bei guten Chancen war er in der Lage das Ding rechtzeitig runter zu nehmen .
Ich hatte aus C6 genau diesen mitfühlenden Gedanken!
-
-
Tja, da hat man am heimischen TV oder in anderen Teilen des Stadions kein Problem mit.
Vielleicht mal über einen Positionswechsel nachdenken?
Damit wäre allen ganz easy geholfen.
-
Tja, da hat man am heimischen TV oder in anderen Teilen des Stadions kein Problem mit.
Vielleicht mal über einen Positionswechsel nachdenken?
Damit wäre allen ganz easy geholfen.
Was für ein sinnfreier Kommentar
-
26.500 auf nem Montagabend ist für unsere Verhältnisse doch tatsächlich sehr vernünftig! Insbesondere wenn man bedenkt, dass vllt. "nur" knapp 1.000 (?) Frankfurter da waren. Das "nur" ist natürlich relativ. Im Bezug auf den Massen, die sie sonst so mobilisieren können.
Als ich gestern ins Stadion kam hatte ich zunächst Bedenken, dass wir keine 20.000 werden.....
-
Als ich gestern ins Stadion kam hatte ich zunächst Bedenken, dass wir keine 20.000 werden.....
Das hatte leider wohl den Hintergrund, dass es wegen eines sog. "Personenschadens" zwischen Köln Süd und Köln Deutz erst ewig dauerte bis es weiterging und dann von Deutz aus gar nicht mehr. War selbst gerade so zum Anpfiff da, Taxifahrt von Schlebusch zum Stadion inklusive.
Ansonsten stimme ich dir zu. Abstrakt betrachtet dennoch schade, dass wir bei so einem wichtigen Spiel keine volle Hütte hinbekommen.
-
Das hatte leider wohl den Hintergrund, dass es wegen eines sog. "Personenschadens" zwischen Köln Süd und Köln Deutz erst ewig dauerte bis es weiterging und dann von Deutz aus gar nicht mehr. War selbst gerade so zum Anpfiff da, Taxifahrt von Schlebusch zum Stadion inklusive.
Ansonsten stimme ich dir zu. Abstrakt betrachtet dennoch schade, dass wir bei so einem wichtigen Spiel keine volle Hütte hinbekommen.
Töchterchen stand deswegen 1,5 h in Hahn rum und kam erst exakt zum Anpfiff auf ihren Stehplatz (völlig enthopft) und hat sich furchtbar über die olner aufgeregt, denen jedes Mittel recht scheint, unserem triumphalen Triumph zu verhindern.
-
Töchterchen stand deswegen 1,5 h in Hahn rum und kam erst exakt zum Anpfiff auf ihren Stehplatz (völlig enthopft)...
Schätze, der Ort Haan ist gemeint. Im anderen Fall wäre "völlig gerupft" wohl passender. Dafür hat sie aber einen tollen Abend in einer sehr guten Fankurve genießen können!
-
26.500 auf nem Montagabend ist für unsere Verhältnisse doch tatsächlich sehr vernünftig! Insbesondere wenn man bedenkt, dass vllt. "nur" knapp 1.000 (?) Frankfurter da waren. Das "nur" ist natürlich relativ. Im Bezug auf den Massen, die sie sonst so mobilisieren können.
Waren angeblich 2500 Frankfurter.
-
im Block schätze ich 1.500 (laut wie 5.000) im Stadion überall Federvieh. Schätze insgesamt kommt 2.5 - 3.5 k gut hin.
Für eine kleine Stadt ohne nenneswertem Einzugsgebiet sind knapp 27 k völlig ok.
Wird zwar wieder belächelt, aber wer das nicht kapiert, will es auch nicht kapieren.
-
im Block schätze ich 1.500 (laut wie 5.000) im Stadion überall Federvieh. Schätze insgesamt kommt 2.5 - 3.5 k gut hin.
Für eine kleine Stadt ohne nenneswertem Einzugsgebiet sind knapp 27 k völlig ok.
Wird zwar wieder belächelt, aber wer das nicht kapiert, will es auch nicht kapieren.
In welchem Block sitzt/stehst Du denn, dass Du die Frankfurter laut fandest?
Beim 2. Punkt und 27 k bin ich bei Dir. Stolze Zahl an Fans im weiten Rund.
-
B6 Oberrang. Da wurde man gut beschallt, wobei ich uns auch gut fand. Schade nur, dass D so selten mitmacht. Ich glaube es wäre besser, wenn in D die Ultras wären. War nicht mal sowas wie freie Platzwahl in D und SD geplant??
-