Abriss heute, geile Auswärtstour!
Mit mir zusammen immer, weißt du doch! Wir haben den Block abgerissen
Abriss heute, geile Auswärtstour!
Mit mir zusammen immer, weißt du doch! Wir haben den Block abgerissen
Richtig geile Stimmung 💪 Kompliment an den Trommler der richtig gut draufgehauen hat.
''if you like Leverkusen clap your hands 👏 “
Beste 👍
Gerade auf Youtube gefunden: Ein bewegendes Fanszene Video von 19Jannik04 für Menschen wie mich, die nicht dabei waren. Müde Mainzer Fans im Vorder- und Hintergrund und dazwischen unser tobender Block
Wir schlafen auf Tabletten, das ist beim Bayer so
Schöner Abschluss mit dem "Auf geht's Bayer, kämpfen und siegen"
Hi there,
Stoke fan here from England 🏴 in peace. A few of us are coming over in November for a game on the 12th - I think you are playing then. I was after some tips on getting tickets, beers before the game etc.?
Apologies, if I’ve posted in the wrong area in your forum and my lack of German language.
Thanks in advance.
Ste
Alles anzeigenHi there,
Stoke fan here from England 🏴 in peace. A few of us are coming over in November for a game on the 12th - I think you are playing then. I was after some tips on getting tickets, beers before the game etc.?
Apologies, if I’ve posted in the wrong area in your forum and my lack of German language.
Thanks in advance.
Ste
Hi Ste,
You can get tickets via https://www.bayer04.de/en-us/shop/tickets only need to register. But watch out the exact match day and time isn't scheduled yet. For grabbing a couple of beers on matchday I'd recommend one of the restaurants/kiosks on Bismarckstraße (e.g. 'Käffchen & Co', 'Restaurant Haus am See', 'BAX Biergarten' (no guarantee the last one is still open in November)). They're all not far from the stadium. Greetings to Stoke, really did enjoy your Wollscheid-chant at that time
Hi mate,
Thanks for the reply. Of course when we do come over we will be solid Leverkuson fans for the day!! 😀👍🏻
I’ll keep in touch on this forum if that’s OK with you?
Up the Leverkuson!!
Ste
War gestern phasenweise geil, richtig schön mit Spiel und Mannschaft hochgepusht. Fühlte sich an, als würde die Saison jetzt endlich abgehen und durchstarten. Leider mit dem 2:3 der Freiburger ebenso plötzlich wieder weg.
Sehr nette Geste auch von Freiburg, den Support einzustellen
Das stimmt.
Sehr nette Geste auch von Freiburg, den Support einzustellen
Warum wurde das eigentlich gemacht?
Es gab einen medizinischen Notfall in unserem Block, Nähe Capo. Wurde von Fahnen verdeckt.
Medizinischer Notfall in SD. Da wurden zwischendurch panisch Sanitäter gerufen. Was genau weiß ich nicht, ich hab später noch zwei junge Frauen bei den Sanitätern gesehen... vielleicht Kreislauf wegen der Hitze. Aber ist ja auch egal: Notarzteinsatz im Block und am Ende erlösender Applaus. Punkt.
Saßen in A. Aktiv waren so ca. 500 Freiburger.
Dauerhaft lauter zu vernehmen als Nord. Das ist echt deprimierend.
B2 kommt die Stimmung gut rüber seit wir aus der Ecke raus sind
Im TV kam die Stimmung super rüber. Außer nach dem 2-3... dann war es so wie du es beschrieben hast
Das Akustik-Phänomen BayArena. In der Nordkurve waren die Freiburger nur zwei Minuten lang zu hören als bei uns völlig die Luft raus war.
Soweit ich weiß, war eine junge Frau zusammen gebrochen.
Gefunden auf Facebook:
Auf meiner Internetseite www.lev-rheinland.de, der Fanseite mit Fotos von Fans für Fans, gibt es nun ein paar Bilder vom Spiel gegen Freiburg. Dachte man nach den ersten drei Punkten, die man in Mainz geholt hat, dass es nun endlich los gehen würde, so wurde man gestern beim Heimspiel gegen Freiburg mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Irgendwo fehlt dem Team von Trainer Seoane noch der Biss eine derartige Partie an sich zu reißen und zu zeigen was für ein Potential doch eigentlich in der Mannschaft steckt. Das war sicherlich nicht das Signal was man sich vor den Start in der Champions League erwünscht hatte. Am Mittwoch geht es nun nach Brügge und am kommenden Samstag muss die Werkself dann in Berlin gegen die Hertha ran, die ebenfalls noch keinen Sieg in der noch jungen Saison verbuchen konnten.
rot-schwarze Grüßen
#Bayer04Leverkusen #Werkself #B04SCF #Bayer04 Und wie immer gilt auch hier:
Das Veröffentlichen der Bilder an anderer Stelle, also das Herunterladen und an anderer Stelle wieder hochladen ohne Angabe der Quelle oder ohne vorherige Absprache mit mir, dem Urheber und Fotograf, ist nicht gestattet. Die Bilder dürfen jedoch ohne weiteres verlinkt werden. Sollte sich jemand auf einem Bild wiederfinden, wo er nicht drauf gesehen werden möchte, dann genügt eine kurze Nachricht an mich und ich werde das Bild entfernen oder aber ihn von dem Bild entfernen…
Also ich saß das erste Mal in F1 und war positiv überrascht. Toller Blick auf die Fankurve, teilweise war es laut, und beim 2:2 sowas wie Euphorie und Hoffnung.
Manchmal machen wir uns schlechter als wir sind.
wenn man die 4 min in freiburg gerade sieht, fragt man sich wiedermal was hier bei uns in leverkusen eigentlich falsch läuft.
euphorie, mannschaftsleistung..