Plonk.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Plonk.
Zitat vom Harten:
Einmal Bayer immer Bayer
Mein Bayer - du bes e jeföhl
Der Bayer ist der geilste Club der Welt!
Geschätzt sollte ein "Harter mit Mut" - auch Hartmut genannt, ca. 60 Jahre alt sein. Eher älter! Setzt man das in Bezug zu seinem Matthias Kinderreim (s.o.) vom "geilsten Club der Welt" kommen mir Zweifel, ob es richtig war, dass ich die lächerliche Einlaufschlagermukke im Stadion für Dummdödelei auf Schwachkopfniveau gehalten habe. Sie wird wohl eher genau richtig sein, für Fussballfans meilenweit entfernt von akademischem Abschluss!
-
Alle mitsingen: "Wir sind die Ro-bo-teer..."
-
Plonk.
-
Alle mitsingen: "Wir sind die Ro-bo-teer..."
Immerhin weiß der Nazi sich selber zu unterhalten. Süß
-
Mal ne Random Frage:
Weiß eigentlich jemand was mit Robert passiert bzw. aktiv dabei ist? Ich fande er war der beste Capo bei uns. Schade, dass er es nicht mehr weiter gemacht hat.
"Ich fande"? Auch am Satzbau des ersten Sätzchens müssen wir noch ein bisschen feilen, Herr Inschinschör!
-
puh puh puh
Da wünscht man sich schon mittlerweile, dass der Server mal wieder down ist.
-
puh puh puh
Da wünscht man sich schon mittlerweile, dass der Server mal wieder down ist.
Server und volley. Hauptsache du bist nicht immer so down. Hat dir die Voronin das Herzilein gebreakt?
-
Server und volley. Hauptsache du bist nicht immer so down. Hat dir die Voronin das Herzilein gebreakt?
Immerhin wirst du nicht ausfallend und deine Kommen-Tara halten sich in russischen Grenzen. Per Saldo bist du wahrscheinlich OK. Ein ungebildeter aSSi bist du jedenfalls nicht. Das erkennt man sofort!
-
Mal ne Random Frage:
Weiß eigentlich jemand was mit Robert passiert bzw. aktiv dabei ist? Ich fande er war der beste Capo bei uns. Schade, dass er es nicht mehr weiter gemacht hat.
Ist berufsbedingt kürzer getreten, kannst ihn bei nahezu jedem Heimspiel vorher am Eck antreffen.
My #1 is the Stadioneck - you also should take something from the BBQ there.
Wo wir bei Eck sind, bitte unterlasst es irgendwelchen dahergelaufenen Leuten das Eck zu empfehlen! Wenn schon einer davon schreibt für den Tag für den Bayer zu sein, dann handelt es sich ganz offensichtlich um Touristen. Sowas führt regelmäßig zu Problemen.
Go to the BAX!
In the past, there were often problems with tourists like you. No offense, but in most cases tourists are not welcome at the Stadioneck!
NEIN!
-
-
oki doki. Danke für die Antworten. War nur sichtlich überrascht, als ich das Gestern in den Nachrichten gesehen habe.
Du hast das in "den Meldungen" gesehen? Oder gehört?
Ich erinnere mich an deinen Lügenspruch (50 deiner Anworten zurück): Zitat Bandwürmchen: " Eine Antwort deinerseits ist überflüssig, da ich deine Beiträge in der Regel übergehe und nicht lese."
Warum schreibst du mir dann privat und heuchelst Verständnis?
-
Wo wir bei Eck sind, bitte unterlasst es irgendwelchen dahergelaufenen Leuten das Eck zu empfehlen! Wenn schon einer davon schreibt für den Tag für den Bayer zu sein, dann handelt es sich ganz offensichtlich um Touristen. Sowas führt regelmäßig zu Problemen.
Go to the BAX!
Sehe ich ähnlich, daher bewusst nur den Bax empfohlen als Sammelbecken aller Fussballinteressierten.
-
Bloss keinen hergelaufenen Touristen (speziell aus Ghana, Marokko, Gambia, Senegal und Zentralafrikanischer Republik) unser SA-Sammelbecken preisgeben. Wir Nationalen wollen unter uns bleiben. Das hier ist eine TEUTSCHE GAU, soll und wird es bleiben für immerda!. Wir sind gross, blond, blauäugig, DUMM und vollkommen ausländerfreundlich. Nur bitte: Kein Touristenpack!!!!
-
Tschuldigung
-
Tschuldigung
Nun wirklich kein Grund sich zu entschuldigen
-
Hello lads,
I’ve secured our tickets. Now we just need to know where to meet the lads of our adopted team for the day, for a stein or zwei! 🍻👍🏻🇬🇧🇧🇪
Ste - Stoke City
Hi Ste, great that you'll make it! As said - for grabbing a couple of beers on matchday one of the restaurants/kiosks on Bismarckstraße, e.g. 'Käffchen & Co', 'Restaurant Haus am See', 'BAX Biergarten' is recommended. There will be plenty of other supporters. The 'Stadioneck' is for ultras only who prefer to be among their own kind. Everywhere else you'll be welcome, have fun!
-
Man, war das heute grottig!! Fans in anderen Stadien hätten nach dem 3:0 die Hütte abgerissen.
Ein Armutszeugnis.
-
Bayer halt
-
Man, war das heute grottig!! Fans in anderen Stadien hätten nach dem 3:0 die Hütte abgerissen.
Ein Armutszeugnis.
Schön wärs. Könnten wir danach wenigstens ein richtiges Stadion bauen.
-
Naja so schlimm war es nicht. Wir hatten jedenfalls Spaß mit der Stimmung, die aus der Kurve rüberkam. Der Schalke Block war sehr laut, aber im Bus war dann tote Hose
-