Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Wie war’s nach Abpfiff? Anfeuerungen oder Gepfeife?

Frage 1:

Es war (wie immer) sowohl schon vor und während des gesamten Spieles als auch nach demselben wohltuend anders als hier auf W11.

Mehrheitsverhältnis Arena-Realität zu W11-Friedhof: in etwa 99 zu 1.

Frage 2:

Für den Fall deplatzierter Pfiffe haben wir immer unsere langstrecken-zielgenauen indianischen Pusterohre nebst Betäubungspfeilen dabei. :levz1

• Ganz bestimmt haben sie das alle gelesen. Und Rolfes hat abschnittsweise aufgerufen, wer mit laut vorlesen dran ist. :LEV14

Ich glaube ja schon, dass sich manche Spieler das Pamphlet angeschaut und es teilweise auch gelesen haben. Aber das ist so herrlich naiv hier...

Weißt Du, was ein Pamphlet ist? Wenn ja, wovon ich ausgehe, da Du ihn so genannt hast, bezeichnest Du den Brief so?

• Weißt Du, was ein Pamphlet ist? Wenn ja, wovon ich ausgehe, da Du ihn so genannt hast, bezeichnest Du den Brief so?

Wer auch immer sich die Definition ausgedacht hat, dass ein Pamphlet eine Schmähschrift sei, ist im Unrecht. Ein Pamphlet bezeichnet umgangssprachlich eine umfangreiche Schriftensammlung. Pamphlet ist insofern abwertend, als man die Schriftensammlung in ihrem Umfang für die Bearbeitung als zu groß empfindet oder die Bearbeitung des Inhalts als unerreichbar disqualifizieren möchte.

Quelle: Überlieferung

• Wer auch immer sich die Definition ausgedacht hat, dass ein Pamphlet eine Schmähschrift sei, ist im Unrecht. Ein Pamphlet bezeichnet umgangssprachlich eine umfangreiche Schriftensammlung. Pamphlet ist insofern abwertend, als man die Schriftensammlung in ihrem Umfang für die Bearbeitung als zu groß empfindet oder die Bearbeitung des Inhalts als unerreichbar disqualifizieren möchte.

@HartmutKommtVorDemFall

• So langsam sollte jeder mal begriffen haben, dass es nicht am Trainer lag und liegt. Kann man jetzt endlich auch mal mit diesem lächerlichen Unterstützungsmüll aufhören und seinem Unmut in Form eines Boykotts äußern?!?!?! Die Mannschaft rafft es sonst nicht. Die spielen gequirlte Scheiße und werden nach Abpfiff wieder und wieder mit Applaus und Anfeuerungen in die Katakomben geschickt. Leere Heimtribüne gegen Brügge! Unsere ganzen Social Media Divas reißen sich international schön wieder den Arsch auf, um auf sich aufmerksam zu machen und am Wochenende in der Liga ist dann wieder Arbeitsverweigerung angesagt! Es MUSS ein Boykott her!

• Ein "Wir machen weiter so, damit ihr nicht so weiter macht" fand ich auch ein falsches Signal. Aber mal ehrlich, würde eine leere Kurve die Mannschaft überhaupt noch erreichen? Dann doch eher ein gellendes Pfeifkonzert über 95 Minuten, selbst bei Führung.

• Der Bierverbotler

aktuell das falsche Mittel, da Kampf derzeit nicht das Hauptproblem ist.

So eine Aktion macht man auch nur einmal pro Saison. Jetzt so kurz vor der WM Pause würde die Wirkung doch komplett verpuffen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wann reagiert NK 12 oder Ultras Leverkusen der Brandbrief hat doch nichts gebracht seid doch mal ehrlich. Ihr glaubt doch nicht wirklich das es die Spieler interessiert. Spieler kommen und gehen wie die Trainer . Da könnte man sich was anderes einfallen lassen sei Stimmungsboykott oder etc. Es gibt noch einige Möglichkeiten denn Karren aus dem Dreck zu ziehen es sollte schnell mal was passieren steigen wir ab war's das für lange Zeit mit Bayer. wollt ihr das!!

• „Wollt ihr das“ .. Du hast echt einen an der Waffel :LEV11 Als ob die Fans dafür verantwortlich sind. Mach du doch mal was außer im Forum deine Rotz Beiträge hinzuklatschen. Zum Beispiel mal ins Stadion zu gehen (Wenn du da überhaupt schon mal warst ) oder einfach zuhause zu bleiben?

Oder am besten dem Forum fern bleiben , damit hättest du deinen Soll erfüllt :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Xabi Alonso muss immer noch mühsam die Scherben vom Sommer zusammenkehren, die vor Monaten zerbrochen sind. Und das macht er bisher gut. Die Gegner heißen halt leider nicht mehr Augsburg, Hertha oder Elversberg sondern sind größtenteils CL Teilnehmer mit Porto, Atletico, Frankfurt und Leipzig. Gegen Wob und Schalke gab es 4 Punkte. Aktuell heißt es bis zur Winterpause so gut es geht durchkommen, dann den Kader anpassen und ab Januar angreifen. Und wer meint mit einem Boykott dem Team zu helfen, der soll bitte gleich jegliche Beziehung zu Bayer 04 Leverkusen beenden. Sei es DK, Mitgliedschaft, Merchandise, Registrierung im Forum.

• „Wollt ihr das“ .. Du hast echt einen an der Waffel :LEV11 Als ob die Fans dafür verantwortlich sind. Mach du doch mal was außer im Forum deine Rotz Beiträge hinzuklatschen. Zum Beispiel mal ins Stadion zu gehen (Wenn du da überhaupt schon mal warst ) oder einfach zuhause zu bleiben?

Oder am besten dem Forum fern bleiben , damit hättest du deinen Soll erfüllt :bayerapplaus

Bin da glaub es mir als ob ein Bus Fan Empfang der Mannschaft hier was hilft da müssen härtere Aktionen her .

• Ich find die Forderung nach Boykott auch ganz lustig nach Red Bull auswärts wo Szene die Fahrt / Fans die Stimmung boykottieren. Hat ja viel gebracht!

Und Heim wachen doch eh dann nur die Sitzerblöcke auf, weil sie sich mit eigener Stimmung profilieren/über Szene stellen wollen. Hat man in der Vergangenheit oft genug gesehen. Selbst bei medizinischen Notfällen, aber erst Recht bei x Minuten Boykott.

(Edit: Davon ab halte ich Boykott eh für völlig sinnlos, aber eben auch nicht für umsetzbar)

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."