LEUTE AB NACH KÖLN!!!!! KARTEN KAUFEN!!!!!!!!!
Aufgepasst: Sichere dir jetzt noch bis Dienstag, 08.11.22, 12:00 Uhr, hier im Bayer 04-Onlineshop dein Ticket für das Auswärtsspiel in Köln! Vor Ort wird es keine Gästekasse geben.
Aufgepasst: Sichere dir jetzt noch bis Dienstag, 08.11.22, 12:00 Uhr, hier im Bayer 04-Onlineshop dein Ticket für das Auswärtsspiel in Köln! Vor Ort wird es keine Gästekasse geben.
Bleib weiter ein Nörgler!
Meinungsäusserungen sind keine Nörgelei!
Danke! Wir kaufen unsere Karten bei SKY und Co.....
See you all on Saturday - we’ll try and learn some Leverkuson chants!! 🇬🇧🇩🇪
Stimmung vor Ort?
ich tippe mal auf: mega!
Schaue gerade die Aufzeichnung. Da sind wir gut zu hören.
Stimmung vor Ort?
Hinweg und Ankunft schlecht.
Im Stadion dann ordentlich und ab dem 1:1 sehr gut .
Köln erstaunlich leise.
Rückweg sehr laut.
Köln nur laut wenn die das Stadion mitgenommen haben .. ansonsten war von den Böcken nichts zu hören .. und fand ich ok bis zum Ausgleich .. danach war es wirklich Top !
Wobei hier anzumerken ist das die Kommunikation zwischen Ober und Unterrang schlecht war .. da hätte es auch unten einen Vorsänger gebraucht ✌🏼
Wir kamen wegen 4 (!) Stunden Bahnverspätung erst Mitte der ersten HZ an. Da hat gerade "Die ganze Kurve singt" sehr gut geknallt.
Ansonsten wie meine Vorredner sagen: Ab dem 1-1 sehr gut, Kommunikation zwischen den Rängen ausbaufähig. Ich frage mich aber schon auch immer ein bisschen, wo die ca. 3000 (?) hochmotivierten Supporter bei anderen Spielen eigentlich sind bzw. warum sie da lethargisch rumstehen, statt - wie gestern - aus vollem Halse mitzuschreien.
Spiel gestern Höhe Mittellinie verfolgt. Köln zu Beginn stark und nach dem 1:0 auch extrem laut. Von uns bis zum 1:0 gut, danach erst wieder richtig gut nach dem 1:1 zu vernehmen. Auftritt also durchaus okay
Mir ist übrigens aufgefallen, dass es in Öln viel weniger Anti-Gesänge gab als früher. Sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Das SVB-Scheisz FC hat zwar gut geknallt, aber sonst war es sehr Bayer-Bezogen (inkl. Nr. 1 am Rhein sind wir).
Ich fand diese Dauer-FC-Hetze immer übertrieben.
So finde ich es besser. Mehr auf den eigenen Verein konzentrieren, als diesen Lappen Aufmerksamkeit zu schenken.
das bayer leverkusen *****söhne von den ölnern war im fernsehen nicht zu überhören.
das bayer leverkusen *****söhne von den ölnern war im fernsehen nicht zu überhören.
Dafür hat man die Pfosten am Ende überhaupt nicht mehr gehört
freudentränen rinnen mir noch heute
Wir kamen wegen 4 (!) Stunden Bahnverspätung erst Mitte der ersten HZ an. Da hat gerade "Die ganze Kurve singt" sehr gut geknallt.
Ansonsten wie meine Vorredner sagen: Ab dem 1-1 sehr gut, Kommunikation zwischen den Rängen ausbaufähig. Ich frage mich aber schon auch immer ein bisschen, wo die ca. 3000 (?) hochmotivierten Supporter bei anderen Spielen eigentlich sind bzw. warum sie da lethargisch rumstehen, statt - wie gestern - aus vollem Halse mitzuschreien.
"Mitschreien"....?
Sind das postnatale Bemühungen?
Früher half es "Mamaaaaa" zu schreien und es gab eine Titte warme Milch.
Heute wird geschriehen und es gibt Bier,.....und ein Gegentor!
So ist er, der gemeine "Fan"!
Wurde auch der Oberkörper von Kleidung befreit? Das wären eindeutige homophile Neigungen
freudentränen rinnen mir noch heute
Kein Wunder in einem ansonsten eher freudlosen Leben!
Mir ist übrigens aufgefallen, dass es in Öln viel weniger Anti-Gesänge gab als früher. Sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Das SVB-Scheisz FC hat zwar gut geknallt, aber sonst war es sehr Bayer-Bezogen (inkl. Nr. 1 am Rhein sind wir).
Mir ist mal wieder aufgefallen, das wir eine relativ kleine aber feine Fanszene haben. Hat echt richtig Spaß gemacht.
Die Mannschaft wurde vor und nach dem Rückstand immer wieder angefeuert. Nach dem Ausgleich und Besonders nach dem 2:1 war es richtig richtig laut und gut.
Mir ist mal wieder aufgefallen, das wir eine relativ kleine aber feine Fanszene haben. Hat echt richtig Spaß gemacht.
Die Mannschaft wurde vor und nach dem Rückstand immer wieder angefeuert. Nach dem Ausgleich und Besonders nach dem 2:1 war es richtig richtig laut und gut.
Habt ihr euch in Köln auch nakkisch gemacht, so wie das unter homophilen Kurven-Schreiern gang und gäbe ist? Freundinnen habt ihr ja keine. Kein Wunder, dass ihr in Katar für die Schwulenbewegung "eintreten tut"!