"das Stadion war sehr laut, wir hatten keine ruhige Minute um uns mal auf dem Platz zu besprechen"
thomas müller nach dem spiel
"das Stadion war sehr laut, wir hatten keine ruhige Minute um uns mal auf dem Platz zu besprechen"
thomas müller nach dem spiel
Stimmung überragend. Haben wir einen neuen Capo ? Wenn ja was ist passiert?
🖤❤️
Er hat das in dieser Saison schon häufiger gemacht, das Spiel hat es einfach hergegeben. Wichtig sind ja bei Stimmung vor allem die Sitzer und auf die hat der Capo nur bedingten Einfluss.
Er hat das in dieser Saison schon häufiger gemacht, das Spiel hat es einfach hergegeben. Wichtig sind ja bei Stimmung vor allem die Sitzer und auf die hat der Capo nur bedingten Einfluss.
Capo, ha...?
Fussballfans in der Tradition des "Reiches"!
Fahnen schwingen, marschiere, trommeln, brüllen, singen, beleidigen und zusammenrotten - vereint gegen den Feind!
Unter Aufsicht des Capo!
Da war doch was...?!?
Traditions die hard!
Und das stimmt nicht. Mit dem Ultra Sing Sang reißt du halt einfach keine Sitzer mit. Die meisten kennen nicht mal den Text. Aber die Ultras keulen sich ja einen auf ihre super kreativen Songs, die total verkompliziert und entsprechend mega leise sind. Wird sich nie ändern, Ego überwiegt.
90 Minuten "Auf gehts Bayer kämpfen und siegen" (oder ist da das klatschen schon zu kompliziert?) und "Leverkusen Allez". Ich kann mir nichts inspirierendes vorstellen, damit nimmt man bestimmt jeden mit.
Bayer Bayer Bayer Bayer
Mehr ist leider nicht drin
Der Rest ist einfach zu schwer.
Wir haben kaum komplizierte Songs, fast ausschließlich 2-Zeiler, die langen, tollen Gesänge wie "Kämpft und siegt für unsre Farben" werden quasi gar nicht mehr gesungen. Kann ja wohl nicht so schwer sein, sich 10 Zweizeiler zu merken.
"Kämpft und siegt für unsre Farben"
Wie war denn da nochmal der Text?
Kämpft und siegt für unsere Farben
unser Verein unser ganzes Leben
wie werden immer zu dir stehen
egal was passiert, wir werden dich ewig lieben
schwarz und rot unser Lebenssinn
fürn Bayer schmeißen wir alles hin
ein ganzes Leben singen wir für unsere Stadt am Rhein
Leverkusen so wirds immer sein.
So oder so ähnlich.
Auf Moonlight Shadow
90 Minuten "Auf gehts Bayer kämpfen und siegen" (oder ist da das klatschen schon zu kompliziert?) und "Leverkusen Allez". Ich kann mir nichts inspirierendes vorstellen, damit nimmt man bestimmt jeden mit.
Habe da lange genug gesessen um es beurteilen zu können. Gerade Leverkusen Allez kam immer sehr gut. Jeder neue Sing Sang dagegen war besser als ne Zopiclon.
Ja du hast Recht. Das kommt gut. Aber halt eben nur 1-2 Mal pro Spiel, nicht durchgehend.
Oleeeeeeee ole ole oleee!
Ja der Bayyyyyyer, ole ole!!!
Ein Grund Live-TV ohne Ton zu hören!
Übel !!!!
Habe da lange genug gesessen um es beurteilen zu können. Gerade Leverkusen Allez kam immer sehr gut. Jeder neue Sing Sang dagegen war besser als ne Zopiclon.
Nummer 313 - das Einlaufkind mit Sitzer vom Sozi!!
Hilarious!!
Aleetz, Einlaufjunge!
Nummer 313 - das Einlaufkind mit Sitzer vom Sozi!!
Hilarious!!
Aleetz, Einlaufjunge!
Musst du nicht deine fette Seekuh beglücken?
Musst du nicht deine fette Seekuh beglücken?
Weisser Schimmel!
Schwarz-Weisses Zebra!
-------------------------------------------------------------
Du lieferst ein weiteres Beispiel deiner unendlichen Unbildung, Einlaufjunge drei-dreizehn!
Seekühe sind immer fett.
Von Pleonasmus hat der Volksschüler nie gehört. Bist entschuldigt.
Noch einer für dumme Einlaufkinder:
Düsenjet!
Wie schon im Spieltags-Fred erwähnt: Sehr inspirierender Abend gestern in der EL gegen St. Gilloise.
Riesen Lob an alle Beteiligten der Choreo. Ist mega geworden!
Zum Thema Busempfang:
War mein erster Busempfang und ich fand den Empfang an sich wirklich grandios mit Feuerwerk und den Bengalos und Gesang usw usw
Ich fand dann aber schade, dass der Bus danach so schnell weiterzog. Ich hatte ein wenig darauf gehofft, dass er in sehr langsamen Tempo weiterfährt und von uns Fans begleitet wird.
Lag vielleicht auch ein wenig daran, dass sie spät dran waren.
Riesen Lob an alle Beteiligten der Choreo. Ist mega geworden!
Zum Thema Busempfang:
War mein erster Busempfang und ich fand den Empfang an sich wirklich grandios mit Feuerwerk und den Bengalos und Gesang usw usw
Ich fand dann aber schade, dass der Bus danach so schnell weiterzog. Ich hatte ein wenig darauf gehofft, dass er in sehr langsamen Tempo weiterfährt und von uns Fans begleitet wird.
Busempfang...?
Sowas wie im "Alten Rom" bei Kaiser Augustus?? Nur motorisiert?
Oder sowas wie:
23-jährige mit Mindestlohn lecken 22-jährigen Millionären die Füsse?
Wie sagte Gott?
"Der Fussball-Millionäre möge sich das Fanvolk Untertan machen!"
Wenn man das Ganze GENAU 90 Jahre zurück denkt, ist man sehr schnell wieder da, wo wir nie mehr hin wollten (2023 minus 90 ist...?). Auch die Choreos haben im ureigensten Sinne einen faden Beigeschmack!