Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Ist schon lange her, aber weiß jemand, warum das Abstieg s-Endspiel gegen Lautern 1996 nicht ausverkauft war? Angeblich waren zigtausend lauterer da aber es sind so viele Plätze frei. Wie kann das sein?

  • Kapazität damals waren ja 22.500, lt. Datenbank waren 19.500 da.


    Eventuell Blöcke gesperrt oder Baumaßnahmen? Ich war dort, erinnere mich aber nicht mehr an den Grund.

  • Kapazität damals waren ja 22.500, lt. Datenbank waren 19.500 da.


    Eventuell Blöcke gesperrt oder Baumaßnahmen? Ich war dort, erinnere mich aber nicht mehr an den Grund.

    Die 22500 waren nach dem Umbau.


    Ist schon lange her, aber weiß jemand, warum das Abstieg s-Endspiel gegen Lautern 1996 nicht ausverkauft war? Angeblich waren zigtausend lauterer da aber es sind so viele Plätze frei. Wie kann das sein?

    Calli hat damals den H-Block früher abreißen lassen. Dort waren damals Stehplätze, die sonst sehr wahrscheinlich an Lautern gegangen wären.

    Das Stadion war also ausverkauft.

  • Ist kein neues Lied. Hab ich zum ersten Mal in Augsburg gehört, gibt ja es aber vermutlich schon länger.


    Alles begann mit einem Brief und so ging es Sieg für Sieg,

    bis wir aufgestiegen sind...

    Bundesliga, Pokal, niemals Meister, scheißegal, wir sind immer für dich da...

    .. schalalalalalalalala..


    Melodie von Tetris.

  • War extrem gut!! Was mich sowohl kurz vor dem Spiel, als auch danach genervt hat: Die geilen, richtig lauten Gesänge wurden so ein bisschen „getrübt“ durch die Hintergrundmusik, die penetrant trotzdem abgespielt wurde. Nach dem Spiel Celebration. Da wünsche ich mir etwas mehr Feingefühl von dem Mann oder der Frau an der Technik, dass man die Musik in solchen Momenten dann einfach ausschaltet und den Fans den Vorrang lässt beim Beschallen des Stadions :LEV2

  • Da es keinen eigene Thread für Heimtickets gibt (den DK Thread sehe ich dafür als nicht geeignet an) hier einmal der Hinweis auf den morgen startenden Verkauf gegen die Ziegen!

    Somit heißt es schnell sein, für sich und Freunde Karten kaufen, keine Ziegen "Freunde" mitnehmen und das Derby zu einem Hexenkessel machen!
    Bayern und Roma letzte Saison als auch Samstag haben gezeigt das wir das können!


    Zusatzinfo für alle die sich damit nicht beschäftigen
    Auch wenn das Ticketing nicht nicht perfekt ist, ist es ein guter und richtiger Schritt den Verkauf komplett nur noch an Mitglieder zu machen.
    Was etwas halbgar aber besser als nichts ist, ist das Leute die maximal ein Ticket letzte Saison gekauft haben nur in H und teilen von F kaufen können, somit sollten die meisten Ziegen wenn überhaupt dort Karten holen können.

    Somit muss auch niemand Angst haben in A nicht mit seinen Kids sitzen zu können, dieser Block sollte schnell an Bayer fans verkauft werden.

    Also Arsch hoch!

  • Wird es morgen die die Begrenzung auf 2 Tickets +Verkaufshistorie für Mitglieder weiterhin geben?

    Ja, siehe hier.

    Und das ist auch genau der richtige Ansatz, auch wenn er noch ausbaufähig ist.

    Von den ca. 35.000 Clubmitgliedern sind schätze ich 25-28.000 Bayer Fans/Sympathisanten, von denen wiederum ca. 20.000 eine DK haben.
    Also da gibt es keine ausreden.

    Bisher war der Bayer Fan aber meist zu lethargisch/Faul und die Ziegen haben sich sowohl als Clubmitglieder als auch im schnell anschließenden freien Verkauf massenweise eingedeckt.
    Dies sollte durch die neuen Vorgaben größtenteils unterbunden werden.

  • Vor-Verkauf (Köln) läuft seit einer Viertelstunde. Wäre schön, wenn wir auch H/A mit Bayer 04-Fans (Sympathisanten) vollkriegen! :bayerapplaus

  • Vor-Verkauf (Köln) läuft seit einer Viertelstunde. Wäre schön, wenn wir auch H/A mit Bayer 04-Fans (Sympathisanten) vollkriegen! :bayerapplaus

    H ist schon voll, bei A geht noch was. Nur bei mir nicht, ich krieg immer die Meldung : " Du hast die maximale Anzahl an Tickets gekauft..."

    Dabei hab ich doch außer meinen beiden DK noch keine weiteren Tickets bestellt :/

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • H ist schon voll, bei A geht noch was. Nur bei mir nicht, ich krieg immer die Meldung : " Du hast die maximale Anzahl an Tickets gekauft..."

    Dabei hab ich doch außer meinen beiden DK noch keine weiteren Tickets bestellt :/

    Wie im Hotline Thread geschrieben: Wenn du beide DK´s über eine Mitgliedsnummer hast könnte dass das Problem sein.
    Am besten direkt anrufen und klären!

  • Es wurde schon der Link gesetzt (#19.604), aber der Bedeutung wegen daraus nochmal ein Teil des Textes:


    Zitat

    Bitte beachte: Wir möchten möglichst vielen Clubmitgliedern die Chance geben, beim Derby dabei zu sein. Aus diesem Grund kann jedes Clubmitglied bis zu 2 Tickets für das Spiel kaufen.

    Du bist Mitglied und hast eine Dauerkarte? Dann hast du deinen Stammplatz schon sicher. Deine Dauerkarte zählt bereits als erworbenes Ticket!

    Mitglieder, die in der vergangenen Saison mehr als ein Heim- oder Auswärtsspiel gekauft haben, können Tickets in allen vorhandenen Bereichen kaufen. Mitglieder, die in der vergangenen Saison ein Ticket oder keins gekauft haben, können auf die Bereiche H1-4, F7-9 und F4 zugreifen.

    Familien-Block: Auch beim Heimspiel gegen den 1. FC Köln ist im A-Block-Unterrang der Familien-Block zu finden. Mit dem Rabattcode FAMILIENBLOCK kannst du dir in den Blöcken A1, A2 und A3 Kinder-Tickets für nur 5 € sichern.

    *PS Auch die mit den Kölnern (zu Teilen aktiv) verbundene Fanszene aus Dortmund hat den Vorverkaufstart registriert und wartet darauf, in den nächsten Tagen auf Karten zugreifen zu können.