Gegen Darmstadt der Heimbereich ausverkauft? Nicht schlecht…
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In Gladbach auf dem Youtube Video ab 9 Minuten und 30 Sekunden war richtig geil machen wir das eigentlich auch bei den Heimspielen? Leise anfangen hin hocken und dann alles auf und Leverkusen ale das war sau geil. Das wäre super wenn das so viele in Heimspielen machen würden zumindest die ganze Nordkurve das würde geil rüber kommen.
-
Das wird nicht immer aber schon öfter bei Heimspielen gemacht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In Gladbach auf dem Youtube Video ab 9 Minuten und 30 Sekunden war richtig geil machen wir das eigentlich auch bei den Heimspielen? Leise anfangen hin hocken und dann alles auf und Leverkusen ale das war sau geil. Das wäre super wenn das so viele in Heimspielen machen würden zumindest die ganze Nordkurve das würde geil rüber kommen.
Meist, wenn in Richtung der 70. Minute ein scheinbar ungefährdeter Sieg bevorsteht (3:0 Führung zum Beispiel ) und Bayer das Spiel weiterhin kontrolliert.
Sich bisschen selbst feiern,aber das Team mit Effekt nochmal pushen
-
War ne richtige Enttäuschung gewesen, lag wohl an den Temperaturen.
-
War ne richtige Enttäuschung gewesen, lag wohl an den Temperaturen.
Bist du zufällig im Hochsommer geboren?
-
Heute durchschnittlich bis minimal oberer Durchschnitt würd ich sagen.
-
Vom Oberrang will ich erst gar nicht anfangen.
-
Spiel gab nicht mehr her. Dafür war es ok.
-
Wenn ich das hier so lese, scheine ich heute in einem anderen Stadion gewesen zu sein. Die Stimmung war gut. Selbst in meinem Block C1, der häufig ein wenig träge ist, wurde ordentlich supported. Vor allem in Halbzeit 2.
-
-
Finde ich auch. War halt kein Spiel wie gegen Leipzig aber ich finde es hat viel Spaß gemacht, trotz der Hitze.
Wir entwickeln uns überall in die richtige Richtung.
-
...Die Stimmung war gut. Selbst in meinem Block C1, der häufig ein wenig träge ist, wurde ordentlich supported. Vor allem in Halbzeit 2.
Sehe ich auch so. Den Löwen-Anteil daran verbuchen die Unterränge Nord mit ihrem enthusiastischen Mann am/aufm Zaun, der unermüdlich pusht. Den hört man, glaub ich, noch bis Hitdorf. Auch B ist in weiten Teilen mittlerweile gut eingebunden.
Von großem Vorteil ist die Beschränkung des Gästeanteils hauptsächlich auf G/F4. Dort befindet sich bei vollen Rängen immer noch ein akustisches Sahnestückchen unseres Stadionbaus, aber wenn H/A/bis B1 von Bayer 04-Sympathisanten belegt ist, dürfte sich das nicht mehr so gravierend auswirken, wie zu Zeiten der Anhängerstarken Großclubs. Da sein und ein bisschen mitklatschen, reicht eigentlich schon.
-
Immer wieder krass, wie selbst ein nicht voller Gästeblock performen kann.
-
Immer wieder krass, wie selbst ein nicht voller Gästeblock performen kann.
Keine Ahnung wo du im Stadion sitzt/stehst, aber ich habe sie in C nicht gehört.
-
Hatten die Darmstädter Stimmungsboykott oder wieso hat man die nicht gehört?
-
Für 70 Euro Aufkleber geholt 🔥🔥
-
Keine Ahnung wo du im Stadion sitzt/stehst, aber ich habe sie in C nicht gehört.
In A waren sie sehr laut zu hören.
-
Die Steher fürs Mainz Spiel scheinen ausverkauft zu sein, nur noch Karten im H Sitzer sind online da
-
Wieviele passen denn im Steher? 2500?
-
Wieviele passen denn im Steher? 2500?
2188 steher, 3365 gesamt
-