Im
sportstudio läuft gerade unser Spiel.
Man hört nur uns F
Im
sportstudio läuft gerade unser Spiel.
Man hört nur uns F
riesen respekt übrigens für den Auftritt in Molde!
Immer wieder unglaublich wie viele Bayer Fans ihre FC Kumpelz im Schlepptau mit Tickets versorgen. Habt ihr keine schwarz roten Freunde ? Das gehört sich nicht und sollte sich auch mal rumsprechen.
Trotzdem oder gerade deswegen... eine super Stimmung heute und B Oberrang ist heute richtig abgegangen. Wahnsinn, hat richtig Spaß gemacht heute...
Immer wieder unglaublich wie viele Bayer Fans ihre FC Kumpelz im Schlepptau mit Tickets versorgen. Habt ihr keine schwarz roten Freunde ? Das gehört sich nicht und sollte sich auch mal rumsprechen.
Trotzdem oder gerade deswegen... eine super Stimmung heute und B Oberrang ist heute richtig abgegangen. Wahnsinn, hat richtig Spaß gemacht heute...
Kann ich so bestätigen.
War auch zuerst skeptisch, aber im Oberrang hat der Großteil mitgezogen
B9
Bei uns im E Block war ein Pärchen , welches reguläre Jahreskarten hat . Heute wurde der Pullover gewechselt , woraufhin beide recht höflich des Blocks verwiesen worden sind. Kannst du dir nicht ausdenken sowas …
Bei uns im E Block war ein Pärchen , welches reguläre Jahreskarten hat . Heute wurde der Pullover gewechselt , woraufhin beide recht höflich des Blocks verwiesen worden sind. Kannst du dir nicht ausdenken sowas …
Unfassbar einfach.
Ja grosses Lob an den Support ,, habs auf dazn gesehen .
war schon Krass mann verstand die Reporter kaum während der 1sten Halbzeit.
Echt Geil Leute
Was stand auf dem Spruchband, das in unserer Kurve hochgehalten wurde?
Ich denke, das war der beste Support diese Saison. Ich feier es einfach, dass wir uns nicht mehr nur auf Anti-Gesang gegen das mitleiderregende Pack fokussieren sondern der Support unsrer Mannschaft im Vordergrund steht. Genauso muss es sein.
War heute teilweise unglaublich laut.
Direkt Karten entziehen, den Idioten.
Was ich nie verstehen werde. Die Mannschaft spielt seit Monaten die Sterne vom Himmel und am Ende laufen die Spieler die Ehrenrunde, mit Ausnahme der Nordkurve, vor leeren Rängen.
So eilig kann man es gar nicht nach Hause haben. Verwöhntes Publikum.
also ich war in b9 und da waren bei der Spieler runde noch fast alle da. Früher sind die Spieler auch zu den kids an den Zaun gegangen zum abklatschen. Das hat mich als kind auch immer dazu bewegt meine Mutter zum länger bleiben zu zwingen
Was ich nie verstehen werde. Die Mannschaft spielt seit Monaten die Sterne vom Himmel und am Ende laufen die Spieler die Ehrenrunde, mit Ausnahme der Nordkurve, vor leeren Rängen.
So eilig kann man es gar nicht nach Hause haben. Verwöhntes Publikum.
Das war leider immer schon so. Ich verstehe das auch nicht aber das ist beim Bayer leider so. Da ist es dann wieder, das Operettenpublikum.
Ich war gestern in A3. Hatte schlimme Befürchtungen, es waren auch paar Ziegen dort (meist mitgebracht worden), aber letztendlich deutlich weniger als ich gedacht hätte. Der Block war fest in Bayerhand und eine klare Verbesserung im Vergleich zu vorherigen Saisons, was Anzahl an Gästen betrifft. Dafür dass es Familienblock war, war dort eine gute Stimmung - hätte ich nicht gedacht. Immer gut abgegangen und teilweise bei Ecken vorm Block die Fangesänge mitgegröhlt. Kannte ich bislang vom A-Block auch noch nicht, war echt super.
Ich muss zugeben, in der zweiten Halbzeit habe ich es echt genossen die bedröppelten Ziegengesichter mir anzusehen.
Äh..was? Die stehen im Heim-Fanbereich und streifen sich Klamotten des Eff-Zäh über? Es soll Situationen gegeben haben, wo der Ordner-Rausschmiss da noch das geringste "Übel" war.
Wie ich schon im Spieltags-Fred schrieb, A/H war Gästeseits so gut wie nicht bemerkbar, aber m.E. immer noch zu stark frequentiert von Kölnern. Das kann bei Spielen, wo es nicht so gut läuft wie gestern, immer noch problematisch in diesem > akustisch sehr bevorteilten Umfeld werden.
Weiß nicht wie ihr es fandet aber ich war heute irgendwie enttäuscht von der Stimmung. Trotz
Choreo gab es zu viele Pausen und der Oberrang hat gefühlt nur die erste Reihe mitgemacht. Schade.
Der Block inklusive Fahnen sah im TV 1 a aus. Da haben wir diese Saison, einen riesen Schritt nach vorne gemacht.
Support hat man im TV nicht wirklich gehört, aber das sind die Mikros ja immer entscheidend.
Spätestens gegen Hoffenheim und den Punkten 26-28 wird das ein Fest! Erinnerungen an die CL-Qualifikation 2021/2022 werden wach.
Support hat man im TV nicht wirklich gehört, aber das sind die Mikros ja immer entscheidend.
Also ich hab gefühlt 90% des Spiels im Hintergrund Bayer-Gesänge wahrgenommen
Ich küss doch dein Herz
Kann ich bestätigen, sogar sehr lautstark teilweise. Glaube Fanis hatte seinen TV auf lautlos