Ich habe das Spiel in der Schwadbud gesehen und trotz der Geräuschkulisse dort konnte man unsere Fans deutlich hören.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Wolfsburg ist aber auch Mitbewerber für den beschissensten Gästeblock der deutschen Profiligen.
Lage ist eigentlich gut, aber dieses Mundloch macht alles kaputt. -
Wie viele waren denn jetzt vor Ort?
-
Wie viele waren denn jetzt vor Ort?
Denke inkl der Bayer Fans im neutralen Block 2800-2900.
-
Erste Halbzeit fand ich gut.
Die ersten 15-20 Minuten der zweiten Hälfte waren ca. 50% des Blocks 34 mit futtern beschäftigt und haben entsprechend keinen Ton (oben) rausgekriegt.
Schein vor und nach dem Spiel sowie außerhalb des Stadions irgendwie ein Essverbot zu geben.
Gegen Ende nahm die Intensität wieder deutlich zu. War nicht schlecht.
-
war gut, aber denke wir haben nicht das ganze Potential ausgenutzt
-
war gut, aber denke wir haben nicht das ganze Potential ausgenutzt
Der Block in Wolfsburg ist auch absurd schlecht. Du bekommst oben überhaupt nicht mit was unten abgeht, gar nicht.
-
Kann ich bestätigen, sogar sehr lautstark teilweise. Glaube Fanis hatte seinen TV auf lautlos
Vielleicht haben die Bier auch schon mein Hörvermögen getrübt
-
Vielleicht haben die Bier auch schon mein Hörvermögen getrübt
Du musst dir das Zeug in die Fressluke, nicht in den Gehörgang schütten
-
Viel schlimmer war doch dass die mir alle Aufkleber weggenommen haben
-
-
Anfänger. Die kommen vorm Drehkreuz in die Schuhe.
-
Da waren schon meine Sportzigaretten drinne!
Nächstes mal halt zwischen die Eie*, da ist ja genug Platz
-
Da waren schon meine Sportzigaretten drinne!
Nächstes mal halt zwischen die Eie*, da ist ja genug Platz
Weil ER so klein ist?
sorry, aber die Vorlage musste ich verwandeln...
-
Anfänger. Die kommen vorm Drehkreuz in die Schuhe.
Und zwar die von der Omi vor einem
-
Spielerisch ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach versemmelt der „neue“ Capo aber total die Stimmung.
- Kein Gespür für die Liedauswahl.
- Wenn etwas aus der Kurve angestimmt wird, hat er eigentlich nie Bock es aufzunehmen.
- Warum soll ich bei jedem zweiten Lied die Faust hoch nehmen?
Am Anfang dachte ich noch, ok der Jung ist neu, das wird noch. Aber aktuell freu ich mich über jedes Auswärtsspiel, bei dem Jordan auf dem Zaun steht.
-
Spielerisch ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach versemmelt der „neue“ Capo aber total die Stimmung.
- Kein Gespür für die Liedauswahl.
- Wenn etwas aus der Kurve angestimmt wird, hat er eigentlich nie Bock es aufzunehmen.
- Warum soll ich bei jedem zweiten Lied die Faust hoch nehmen?
Am Anfang dachte ich noch, ok der Jung ist neu, das wird noch. Aber aktuell freu ich mich über jedes Auswärtsspiel, bei dem Jordan auf dem Zaun steht.
Der ist nicht neu, macht das schon ne ganze Zeit.
Für mich da leider auch der falsche Mann. Ideal wäre wahrscheinlich ein Tausch mit Robert. Denn der gehört für mich ganz klar ans Mikro ..
-
Ich weiß, daher hab ich das „neue“ extra in Anführungszeichen gesetzt.
-
wurde soweit ich weiß auch schon öfter mal weitergegeben. Finde ihn auch einfach nicht gut. Da fehlt sehr oft das Gespür und er bringt die Leidenschaft wie ein Robert zb überhaupt nicht rüber
-
"Die Stimmung in der Leverkusener Arena war so, wie man sie noch vor Monaten in einem Europa-League-Vorrundenspiel nicht für möglich gehalten hätte. Und sie verbesserte sich durch die Tore in der zweiten Halbzeit und Schicks Einwechslung mehr und mehr." (DPA)
-
Ja, nur weil man den Jung nicht gut findet, heißt es ja nicht dass man nicht trotzdem die Mannschaft anfeuert. Natürlich singt man jedes Lied mit. Es könnte aber besser sein.
-