Für mich kommt "steht auf wenn ihr für Bayer seid" einen Tick zu oft, aber sonst fand ich das heute okay
Das geht mir schon seit Anbeginn der Tage auf den Sack... scheiss Schalker Ding...
Für mich kommt "steht auf wenn ihr für Bayer seid" einen Tick zu oft, aber sonst fand ich das heute okay
Das geht mir schon seit Anbeginn der Tage auf den Sack... scheiss Schalker Ding...
Dieses SVB könnte lauter sein, wenn man den E-Block mit einbeziehen würde, statt nur zum C-Block zu rufen. Vielleicht könnte man so noch ein paar andere Fans mobilisieren mitzumachen.
Dieses SVB könnte lauter sein, wenn man den E-Block mit einbeziehen würde, statt nur zum C-Block zu rufen. Vielleicht könnte man so noch ein paar andere Fans mobilisieren mitzumachen.
Jetzt mal im Ernst:
Jeder im E Block kann doch beim D Block mitrufen, oder? Wird doch keiner von abgehalten.
B und C antworten...bzw. der Rest des Stadions...
Leider, so habe ich es im Gefühl, sind Siege wie gestern für viele "normal" und werden hingenommen, ohne große Jubelarien.
Schade, dass es bei uns so schnell geht.
Und ich meine, gestern zur Pause vereinzelt Pfiffe gehört zu haben..Stand ja " nur" 1:0.
Der "break" von SD zu D ist echt kacke.
Schön wäre was einheitliches, aber das scheint ja nicht realisierbar.
Und ich meine, gestern zur Pause vereinzelt Pfiffe gehört zu haben..Stand ja " nur" 1:0.
Ärealisierbar.
Nie im Leben waren das Pfiffe gegen das Team. Ich habe zwar überhaupt keine gehört, aber wenn du welche gehört hast, muss das in einem anderen Zusammenhang stehen.
In meinem Umfeld fanden ausschließlich alle den Auftritt der Mannschaft klasse. Und da sind teilweise Kollegen dabei, die sehr sehr schnell unzufrieden sind….
Es war Sonntag 15:30 uhr nach dem 11.11. immer locker bleiben dafür fand ich die Stimmung sehr gut.
Ist einer der wenigen Slogans, bei dem fast alle mitmachen. Finde ich gut, egal wer das erfunden haben soll.
Das ist aber dann schon aktive Verweigerung oder man war noch so gut wie noch nie im Stadion. Das Lied gibt es mind. 1 Jahr und wird eigentlich bei jedem Spiel angestimmt. Da gehört dann, meines Erachtens (!) auch Interesse dazu, sich damit auseinanderzusetzen, wenn man im Stehblock ist. Ich erkläre das aber auch quasi jedes Spiel jemandem um mich herum, der Textunsicherheit hat.
In B6 kennt das kein Zuschauer.
Also ich habe keine Pfiffe gehört. Auch wenn es zur Pause nur 1:0 stand, hatte ich nicht den geringsten Zweifel daran, dass der Bayer die 3 Punkte einfährt. Und das ging allen Bekannten genau so.
Glaub ich. War von mir jetzt auch auf den Stehblock bzw. Auswärtsfahrer bezogen. Damit das in diese Bereiche übertragen wird, bedarf es einiger Jahre. Das ist aber bei anderen Vereinen auch so.
Ist der Jordan eigentlich auch ein "Kampfsportler"?
Das Bochum-Spiel ist inzwischen bis auf F9 und wenige Karten im B-Oberrang auch fast komplett ausverkauft. Hoffentlich können wir den Bayer an dem Abend als Tabellenführer in die Winterpause entlassen. Die Chancen dafür stehen gut.
Macht nix.
Außerdem ist das hier viel wichtiger:
„Vom Stadtpark nach Europa, das war kein leichter Weg.
Doch wir halten zusammen, was niemals untergeht!"
In SC3 (Steher!) vielleicht 10...
Macht nix.
Außerdem ist das hier viel wichtiger:
„Vom Stadtpark nach Europa, das war kein leichter Weg.
Doch wir halten zusammen, was niemals untergeht!"
Vom Aufstieg bis zur Meisterschaft 😜 😜 im nächsten Jahr .
In SC3 (Steher!) vielleicht 10...
Die Steher in C und E sind mir schon immer ein Rätsel. Ich gehe da ganz gerne hin, weil ich das Gefühl habe, die Leute dort ein bisschen mitreißen zu müssen. Aber ich habe das Gefühl, in diesem Blöcken lässt man sich immer ein bisschen bitten, sich am Support überhaupt zu beteiligen.
Weder in SD 5 noch in SE macht überhaupt einer mit. Ganz schlimm.
Weder in SD 5 noch in SE macht überhaupt einer mit. Ganz schlimm.
Hab ich 0 Verständnis. Wie kann man denn direkt neben SD stehen (!), den Capo hören und einfach still stehenbleiben...
Hab ich 0 Verständnis. Wie kann man denn direkt neben SD stehen (!), den Capo hören und einfach still stehenbleiben...
der äußere capo in richtung E, zumindest letzte saison, ist aber auch nicht wirklich tragbar und nimmt da leuten eher aktiv die lust sich zu beteiligen
Ich wunder mich oft, wer da bei uns so im " aktiven " Bereich rumsteht bzw. sitzt. Schade, dass man noch keine Lösung gefunden hat, die wirklich aktiven zusammen zu bekommen.
Auswärts ( z.B. Mainz) klappt das viel besser.
Wir haben aber auch einen sehr ungünstigen Heimbereich mit sehr kleinem Stehbereich und dann diese unsägliche Barriere zu D.
Besser wäre es m.E. SD und D als einen Sitzblock ( wo natürlich nur gestanden wird) zusammenzufassen. Würde zwar die Kapazität verringern, aber man hätte einen größeren Block.
Aber aus xy Gründen eh nicht machbar.