Du warst heute nicht im Stadion also hast du mich nicht anzusprechen, verstanden?
Du Couchfan!
Du warst heute nicht im Stadion also hast du mich nicht anzusprechen, verstanden?
Du Couchfan!
Okay, aber für Menschenrechte im Stadion plädieren ist dann selbstverständlich korrekt oder?
Für gutes zu plädieren ist nie scheisse, auf andere hauen schon. Simple as that.
Für gutes zu plädieren ist nie scheisse, auf andere hauen schon. Simple as that.
Allein die Frage ist ja nun wirklich schon krass dumm.
Es heißt DAS Banner.
Ihr scheint euch ja mit Geschlechtern auszukennen.
Der/die/das Banner*in? Ich komme durcheinander...
Scheiss Aktion. Wenn man einen kleinen Pimmel hat, soll man das anders kompensieren als mit einem Banner auf Minderheiten loszugehen.
Schlimm! Täter sind bei Dir wohl immer die mit einem Pipimann! Hast Du ein Problem mit Männern?
ich schlage vor, wir kochen das mal ein bisschen runter... das banner war eine provokation in der (wie ich finde) zwar infantilen, aber amüsanten Schlagabtausch-Reihe mit den Bremern. Weder war das Spruchband beleidigend, noch eine "10/10". Es war eine Provokation, fertig.
Also: danke an alle, die in Bremen waren, für den super Support
Du Couchfan!
Oh man, bei dem Mist den du hier schreibst muss man sich ja schon fremdschämen. Gute Besserung
Oh man, bei dem Mist den du hier schreibst muss man sich ja schon fremdschämen. Gute Besserung
schau dir das kind genauer an, da bleibt einem dann nichts anderes übrig. fremdscham is da untertrieben
absolut peinlich, da fehlen einem auch einfach die worte
pasqualinho hat wieder an seinen socken geschnüffelt
Blocken hilft leider nicht wenn dann alle zitieren.
Konstant dämlich was von Pascal kommt.
Wer blockt - der verliert!
Das müsst ihr Internetrambos doch genau wissen, ihr seid doch so in der virtuellen Welt hier gefangen.
Lieber den Bayer hier im Forum unterstützen statt im Reallife. I love it
Das Banner sollte einen Ehrenplatz bekommen.
Ehrlich spitze gewesen
Du bist die allerärmste Fritte....sowas muss man lange suchen
Bonn53 hat offiziell W11 Forum Verbot bekommen!
Es gibt halt nur zwei Geschlechter.
Und nur einen Rüdi Völler!
So. Und hiermit bist Du geblockt Pascal.
Dein Proleten-Verhalten, Deine "Insider Infos" und Deinen ins narzisstisch gehenden Selbstdarstellungsdrang konnte ich amüsiert akzeptieren. Aber mit diesen Aussagen bist Du auf einer Stufe mit Caminos.
Und alle die es verharmlosen sind genauso sch...
Leider hat sich in der Kurve nix getan. Schon vor Jahren hat es mich massiv gestört als ich in Köln war und Doppelhalter mit HASS gezeigt wurden und am Ende nur noch SS stehen geblieben ist, dass beim "Sieg" Lied Spackos ein Heil hinterher ballern und wir leider den Ruf haben hart rechts zu sein.
Da darf man sich nicht wundern, wenn viele nach C und E ausweichen, weil sie mit dem rechten Gedankengut nichts gemein haben.
Einfach ekelhaft so was!
Na irgendein Problem muss die Person ja haben, wenn es kein kleiner Pimmel ist, dann irgendein anderer Grund für mangeldes Selbstwertgefühl oder warum sonst sollte man sowas machen.
Herrlich diese Doppelmoral.
Hier im Forum habt ihr doch auch gar keine Probleme mit mehreren Personen auf eine Person draufzuhauen, wieso ist es da nicht verwerflich?
Ziemlich dumm so eine Aussage..du hast noch Zeit dein Post zu löschen..
Mach den Kopf zu 😉
Super Auftritt heute in Bremen!
Ich mach dir gerne den Kopf zu du Einzeller. Du hirnverbrandter Minuspenis wünschst dir wahrscheinlich irgendein Geschlecht, da reicht die Fantasie nur bis zur Zahl 2. Besten Dank an alle, die den Verein so in den Dreck ziehen, wie viel Loser will man sein, Antwort offensichtlich : ja.
Jaja und die Erde is ne Scheibe. Weder in Biologie, noch Soziologie noch Psychologie irgendeinen Plan, aber den braucht man für Diskriminierung ja auch nicht.