Sorry, ixh dachte du liest das nicht weil du mich ja geblockt hast. Tschuldigung Mauszahn. Kommt nicht wieder vor...vielleicht
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Nur positive Reaktionen..was wollt ihr tun?
Peinlich und wie man weiss gegen die Interessen des Vereins. Aber ich blende dich jetzt aus, keine Sorge, wenn ich Lust auf geistigen Dünnschiess habe, heb ich es wieder auf.
-
-
Jeden, der schreit wir würden in einer Diktatur leben, sollte man mal zwei Monate nach Nordkorea schicken.
Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man schwachsinnige Ansichten teilen muss.1 Tag würde genügen.
-
Kind direkt an der nächsten Raststätte absetzten!
Kannst du auch ernsthaft und sachlich darauf antworten?
Du beklagst doch hier immer mangelnden Respekt - solche Antworten sind da nicht gerade förderlich. Ob nun ernst gemeint oder als Joke.
Also?
-
Kannst du auch ernsthaft und sachlich darauf antworten?
Du beklagst doch hier immer mangelnden Respekt - solche Antworten sind da nicht gerade förderlich. Ob nun ernst gemeint oder als Joke.
Also?
Der Typ ist Sexist, nutzt rechte Rhetorik und hat ungefähr den IQ von einer Flasche Billigspülmittel. Eine ernstere Antwort wirst du kaum bekommen.
-
Nicht in einer Diktatur zu leben, bedeutet aber auch, niemanden mit abweichender Ansicht nach Sibierien, äh, Nordkorea zu schicken
Doch - die, die nicht wissen was eine Diktatur ist, zu Anschauungszwecken.
-
Spricht jemand mit dir du Einzeller?
Geh weiter Transen auf die Nerven du Mongo
Welches ist dein höchster Bildungsabschluss, sag doch mal? Durch 30 Jahre aktiven Vereinsfussball bin ich es ja gewohnt, dass dort nicht die deutsche Bildungselite vertreten ist, aber du toppst das schon nicht hohe Niveau mal eben locker, falls du real und kein Cavedweller-Troll bist.
Okay, er hat nen Bachelor, angeblich. Leider schützt ein Studienabschluss auch nicht davor, sich wie ein engstirniger Ghettobewohner aufzuführen und schon gar nicht wird man dadurch zum Universalexperten. Ein erwachsener Mann, der mit Beleidigungen wie Mongo, Peniskopf oder Einzeller um sich wirft, muss sich jedenfalls nicht wundern, wenn er nicht ernstgenommen wird.
-
Gott sei Dank ist der Typ ja genauso hässlich wie dumm.
Chancen stehen also ganz gut, dass er seinen Genpool nicht weiterverbreitet. -
Bei allem Respekt...du bist wirklich die dümmste Person die hier rumrennt. So oft lagst du mit deinem riesen Sachverstand ja noch nicht richtig. Lehn dich also mal nicht so weit aus dem Fenster
Ist er schlimmer als der Typ, der hier mit Auschwitz-Avatar herumläuft und Verschwörungstheorien verbreitet?
-
-
-
FA-Chef könnten sie bitte handeln?
Die User versuchen mich hier zu mobben, Thema klar verfehlt.
Der Thread heißt anders
antwortest du noch auf meinen letzten Beitrag, Pascal?
-
Ich kann mir vorstellen, dass es für die Jubiläumsseite (1000) dieses Threads bessere Themen als die Diskussion auf den letzten 7 Seiten gibt.
-
Ich kann mir vorstellen, dass es für die Jubiläumsseite (1000) dieses Threads bessere Themen als die Diskussion auf den letzten 7 Seiten gibt.
Dann hätte "der Zitronenmann" einfach ein wenig mehr Hirn in sein Spruchband stecken sollen.
Ich finde es gut, dass der Großteil der Leute es nicht akzeptieren, dass eine Minderheit in der Kurve mit Spruchbändern für sie spricht, deren Inhalt man nicht gut heißt.
Das nenne ich Streitkultur, die in Zukunft hoffentlich zu besseren Spruchbändern führt...
Das ein User mit Profilneurose da wieder eine Show um seine Person macht, ist natürlich schade.
-
Ab Seite 1001 wird alles besser.
-
Dann schließen wir die 1000. Seite doch lieber mit was (stimmungstechnisch) Schönem ab:
Bayer 04 Leverkusen vs. AS Rom (Hurensöhne):
Bayer 04 Leverkusen - AS Rom [Saison 2022/2023] | Impressionen - YouTube
FSV Mainz vs. Bayer Leverkusen:
FSV Mainz - Bayer 04 Leverkusen / Stimmungsvideo / zum 0:3 / 30.09.2023 - YouTube
Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München:
Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München [Saison 2018/2019] | Impressionen - YouTube
Tottenham Hotspur vs. Bayer 04 Leverkusen:
Il tifo degli Ultras Leverkusen a Wembley contro il Tottenham, Champions League 16/17 - YouTube
usw. usw.
-
Dann schließen wir die 1000. Seite doch lieber mit was (stimmungstechnisch) Schönem ab:
Bayer 04 Leverkusen vs. AS Rom (Hurensöhne):
Bayer 04 Leverkusen - AS Rom [Saison 2022/2023] | Impressionen - YouTube
Dieses Video löst immer noch so viel in mir aus.
Anfangs immer diese unfassbare Aggression gegen die unsäglichen Römer. Schon in dem Video ist zu sehen, was das für eine Truppe war. Dazu der katastrophale Schiedsrichter, der wohl mit José im gleichen Bettchen geschlafen hat.
Die Trauer, dass man bei diesem Spiel nicht wenigstens einen Torjubel erfahren durfte. Bei der Großchance von Azmoun kann man erahnen, was dann passiert wäre..
Am Ende steht aber dennoch der Stolz. Stolz auf die Mannschaft, vor allem aber auf uns Fans. Dieses Erlebnis wird immer eins meiner Top-5 Ereignisse als Bayer-Fan bleiben. Selbst wenn wir bald mal was für die Vitrine holen, war das glaube ich für alle eine wahnsinnig wertvolles Erlebnis. Weil man gesehen hat, was auch im kleinen Leverkusen möglich ist.
-
Und jetzt wieder zurück zum Thema.
Ich finde, wir sollten das mit dem Banner nochmal zusammenfassen.
-
Mehr Banner in die Kurve 🖤❤️
-
Ich wäre für ein Banner „Wer schwul ist geht zum FC“ oder sowas in der Art
-