Ich wäre für ein Banner „Wer schwul ist geht zum FC“ oder sowas in der Art
Antwortest du noch auf meinen Beitrag?
Bist du schwul?
Ich muss es ja tolerieren, mir wird es ja praktisch aufgezwungen. Das heißt aber nicht das ich es gut finde.
Ich finde Homosexuelle dürfen auch keine Kinder haben. Die Kinder werden nur gehänselt in der Jugend, ganz schlimm sowas.
Kannst du ihn nicht einfach aufhören zu füttern? Das hat wirklich null Mehrwert außer Egoshow. Arbeitet euch doch an Caminos ab, da konzentriert sich das zumindest auf einen Thread.
PauloSergio-SD2 hatte eigentlich ein schönes Schlussstatement abgegeben.
Bist du schwul?
Ich muss es ja tolerieren, mir wird es ja praktisch aufgezwungen. Das heißt aber nicht das ich es gut finde.
Ich finde Homosexuelle dürfen auch keine Kinder haben. Die Kinder werden nur gehänselt in der Jugend, ganz schlimm sowas.
Meine Sexualität tut eigentlich hier nichts zur Sache. Aber um deine Frage zu beantworten: nein.
Meine Frage war aber: was würdest du machen wenn dein Kind schwul oder intersexuell wäre.
Wie würdest du reagieren? Was würdest du tun?
Bitte denkt daran zum nächsten Heimspiel mit ganz vielen Regenbogenfahnen im Gepäck anzukommen.
Zeichen setzen.
Keinen Millimeter dem rechten transphoben Mob.
Gab es so ähnlich in der Vergangenheit. Eine choreo mit der Gruß an die Gäste vom anderen Ufer. Meine ein Regenbogen war auch dabei ...lange her
Ist er schlimmer als der Typ, der hier mit Auschwitz-Avatar herumläuft und Verschwörungstheorien verbreitet?
Das ist so ungefähr derselbe Sumpf, wobei davon auszugehen ist, dass der User, dessen Namen nicht ge...völlig egal ist, weil er mittlerweile nur noch seine Raufastertapete anschwurbeln kann, da es hier eine sehr wirkungsvolle Gegenmaßnahme mit Namen "lorem ipsum" gibt, das ernst meint, während die wandelnde Bildungsniete sich von ChatGPT rechte Reizaussagen aufschreiben lässt, um den Forentrollaward zu gewinnen. Wahrscheinlich ist er sowas wie ein Fanprojekt, dass einen internen gemeinsamen Feind anbieten und so unterschiedliche Gruppen solidarisieren möchte. Anders kann man die Abwesenheit von Mittel- und Großhirn leider auch nicht mehr erklären.
Zum Thread: Bin in guter "Stimmung" ob der Verlängerung von Simon Rolfes (und ich hätte mir bei ihm als Spieler nicht ansatzweise träumen lassen, das mal zu schreiben).
Das ist so ungefähr derselbe Sumpf, wobei davon auszugehen ist, dass der User, dessen Namen nicht ge...völlig egal ist, weil er mittlerweile nur noch seine Raufastertapete anschwurbeln kann
Ähm, das heisst "Raufasertapete". Aber; woher sollst du das auch wissen? Du hast in deinem ganzen Leben noch nicht einen Tag gearbeitet; geschweige eine Raufasertapete an die Wand bekommen.
da es hier eine sehr wirkungsvolle Gegenmaßnahme mit Namen "lorem ipsum" gibt
Lorem ipsum - da bist du anscheinend der Experte. Das ist ein Text, der lateinisch aussieht, es aber nicht ist. Das ist gar keine Sprache; Buchstabenmüll. So wie alles andere von dir...
Und deine sogenannte "Gegenmaßnahme" wirst du noch sehr lange aufrechterhalten müssen; die Lüge braucht immer mehr Aufwand und Energie als die Wahrheit. Ich benötige nur 10-15 Minuten, die Zensur und ihre Inquisitoren müssen 24 Stunden am Tag aufpassen...
von Simon Rolfes (und ich hätte mir bei ihm als Spieler nicht ansatzweise träumen lassen, das mal zu schreiben
Dann hast du den Spieler Rolfes im Training nie gesehen. Bereits da war er eine Führungspersönlichkeit und Vorbild.
PS.: Ich starte hiermit die Seite 1001.
Alles anzeigenDann hätte "der Zitronenmann" einfach ein wenig mehr Hirn in sein Spruchband stecken sollen.
Ich finde es gut, dass der Großteil der Leute es nicht akzeptieren, dass eine Minderheit in der Kurve mit Spruchbändern für sie spricht, deren Inhalt man nicht gut heißt.
Das nenne ich Streitkultur, die in Zukunft hoffentlich zu besseren Spruchbändern führt...
Das ein User mit Profilneurose da wieder eine Show um seine Person macht, ist natürlich schade.
So so, der Großteil
DanMarino denkt er spricht für die Allgemeinheit einfach mal und behauptet „der Großteil“
Woher willst du das wissen? Viele haben mir privat hier geschrieben und gesagt, ich denke genauso wie du (ausgenommen mit Raststätte und Orientierung)
Aber was gibt dir Spinner das Recht für die Mehrheit hier zu sprechen?
Die meisten hier sind stille Leser und denken genauso, nur wollen sie hier nicht angefeindet werden von so Pappnasen wie euch.
Ich hab damit kein Problem, weil die meisten hier noch nie ein Stadion von innen gesehen haben aber bellen am lautesten hier rum.
Yes. Die meisten hier sind (hoffentlich) keine misogynen rassistischen Arschlöcher. Da kann er schon guten Gewissens vom Großteil reden.
hahaha Bruder du bist der Beste! Ich küsse dein Herz (Nohomo Basis)
Yes. Die meisten hier sind (hoffentlich) keine misogynen rassistischen Arschlöcher. Da kann er schon guten Gewissens vom Großteil reden.
Heiliger Strohsack
Homophob? Du solltest bei deiner Empörung doch zumindest ein wenig auf die korrekten Begrifflichkeiten achten. Erwartest du bei anderen Leuten doch auch.
Ich finde das Banner völlig überflüssig und wenig intelligent. Einen Riesenskandal, wie es der Express verkaufen will, ist es aber natürlich nicht. Aber die nehmen natürlich jede Möglichkeit war, gegen uns zu schießen.
Dass aber vor allem rechte Spinner darauf anspringen werden, war zu erwarten und ich befürchte, dass war den Verfassern auch mehr als bewusst.
Homophob? Du solltest bei deiner Empörung doch zumindest ein wenig auf die korrekten Begrifflichkeiten achten. Erwartest du bei anderen Leuten doch auch.
Grundsätzlich hast du recht.
Aber ich habe es als Überbegriff gewählt in der Schnelle. Und ich pauschalisiere einfach mal, das zeigte ja auch Pascal mit seiner Aussage ("Schwule sind krank"), dass Homophobie und die Aussage des Plakates sehr, sehr nah beieinander liegen.
Pascal hat mit dem Plakat rein gar nichts zu tun (und wenn's ihm gefällt, bitte..) und wenn ihr euch nun weiter um ihn drehen wollt, bringt das auch keinen weiter.
Die Hintergründe wird hier kaum jemand beurteilen können. Möglicherweise wird innerhalb der Ersteller auch mit einem anderen Feedback gerechnet worden sein, möglicherweise war aber auch genau diese provokante Herangehensweise beabsichtigt. Ich weiß es nicht, ihr wisst es nicht.
Ich war im ersten Moment auch irritiert. Stehe auch nicht hinter der Aussage, habe sowohl Homosexuelle (Um die es auf dem Banner überhaupt nicht ging. Diese Vermischung ist auch unsäglich) als auch Transpersonen in meinem Freundeskreis, bin aber dennoch überrascht, welch extreme Ausmaße das genommen hat in so einer kleinen Blase, die sich dann direkt impulsiv dagegen auflehnt, ohne im Ansatz zu wissen, was der Auslöser dafür ist. Das ist mir einfach zu viel entweder-oder, gut-böse, schwarz-weiß
...Und im Endeffekt auch einfach zu viel Politik, wo ich merke, dass mir das echt auf den Zwirn geht und ich oftmals auch gar nicht wissen will, wie A oder B tickt, weil es mir nur schlechte Laune machen würde, die beim Fußball keine Rolle spielen sollte (Extremisten ausgenommen, versteht sich!).
Pascal hat mit dem Plakat rein gar nichts zu tun und wenn ihr euch nun weiter um ihn drehen wollt, bringt das auch keinen weiter.
Konnte er dich eigentlich mit seinen Fäusten überzeugen oder warum springst du ihm zur Seite?
Mich würde mal interessieren, wer die Scheiße bei uns aufarbeitet, da finde ich nix zu.