Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

• Dann stell dich doch an den Zaun und mach ein paar Tapeten ;) Wäre sinnvoller als in nem Fußballforum Leuten 'ne Frikadelle mit deiner Meinung ans Ohr zu quatschen. Das Feedback wäre auch relativ direkt und nicht über mehrere Textbeiträge, so wie hier.

Warum sollte ich? Ist doch ein Form, da darf jeder seine Meinung kund tun... Wobei ich denke dass der Beitrag von mir keine Meinung ist, sondern wissenschaftlicher Konsens, zumindest an Elite unis ;) und jetzt werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, ist ja alles geschrieben worden.

• Echt praktisch, wenn die Leute das Ergebnis ihres letzten Intelligenztests hier einstellen !

• Also Ziel war es die Bremer Fans zu provozieren, weil man findet dass die Bremer Fan Szene die Fussballbühne nur noch für Politik benutzt.

Jetzt hat man mit diesem Spruchband aber aus Versehen selber ein politisches Statement gesetzt und es wird in den sozialen Medien auch noch geteilt und verbreitet :LEV14

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Die Domain Wokeelf.de würde diesem Forum mittlerweile besser zu Gesicht stehen.

Diese wäre auch noch frei verfügbar. :LEV8

Wusste nicht, dass Hubert Aiwanger hier angemeldet ist. Der Nickname muss für "Leverkäse rulez" stehen.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Ich finde, solche Aussagen („Es gibt nur 2 Geschlechter“) sollten noch durch die Meinungsfreiheit abgedeckt sein.

Das mag zwar eine dumme Meinung sein, aber das muss unsere Gesellschaft vertragen.

Bis vor kurzem gab es juristisch sogar nur 2 Geschlechter. Solch eine Aussage als menschenverachtend zu bewerten ist doch völlig überzogen.

• Ich finde, solche Aussagen („Es gibt nur 2 Geschlechter“) sollten noch durch die Meinungsfreiheit abgedeckt sein.

Das mag zwar eine dumme Meinung sein, aber das muss unsere Gesellschaft vertragen.

Bis vor kurzem gab es juristisch sogar nur 2 Geschlechter. Solch eine Aussage als menschenverachtend zu bewerten ist doch völlig überzogen.

Es durften Trottel ein Plakat mit Trotteligkeit hochhalten und werden dafür nun Trottel genannt. Das ist so ziemlich der Inbegriff von Meinungsfreiheit....die übrigens nicht bedeutet "ich darf alles sagen", denn sowohl Meinung als auch Freiheit haben Definitionen...die Trottel natürlich weder lesen noch verstehen, aber man kann ja helfen. Wenn das nix nützt, hilft in einigen Fällen ein Jurist (mwd). Aber hier reicht glaube ich auch das Benennen als Trottel.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Es durften Trottel ein Plakat mit Trotteligkeit hochhalten und werden dafür nun Trottel genannt. Das ist so ziemlich der Inbegriff von Meinungsfreiheit....die übrigens nicht bedeutet "ich darf alles sagen", denn sowohl Meinung als auch Freiheit haben Definitionen...die Trottel natürlich weder lesen noch verstehen, aber man kann ja helfen. Wenn das nix nützt, hilft in einigen Fällen ein Jurist (mwd). Aber hier reicht glaube ich auch das Benennen als Trottel.

Dieses "Benennen" ist eher beleidigen und dürfte juristisch eher relevant sein, als die biologischen Fakten, die benannt wurden.

Aber das ist halt das Problem der heutigen Zeit.

Man stellt sich gerne über andere Menschen und verhält sich dabei kein Stück besser.

Guck mal deine Fratze im Spiegel an, bevor du solche hochtrabenden Ergüsse in die Tasten haust.

• Es durften Trottel ein Plakat mit Trotteligkeit hochhalten und werden dafür nun Trottel genannt. Das ist so ziemlich der Inbegriff von Meinungsfreiheit....die übrigens nicht bedeutet "ich darf alles sagen", denn sowohl Meinung als auch Freiheit haben Definitionen...die Trottel natürlich weder lesen noch verstehen, aber man kann ja helfen. Wenn das nix nützt, hilft in einigen Fällen ein Jurist (mwd). Aber hier reicht glaube ich auch das Benennen als Trottel.

Ne Nummer größer ging es nicht?