Stimmung war gut.
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Durchaus. Die Einsätze von Puerta und Mbamba haben meine Stimmung noch verbessert, weil man einen guten Eindruck von beiden gewinnen konnte.
Aktuell: das Gästekontingent wurde ausgeschöpft für morgen, und man kann davon ausgehen, dass es nicht mehr 6-7ts wie oft zuvor sein werden. Auch das trägt zu meiner guten Stimmung derzeit bei.
-
Ich denke, dass es eher wie gegen Köln werden.
Mit mehr als 5k rechne ich nicht.
-
Rechtsextreme Parolen sind ja qualitativ auch vergleichbar mit dem Banner
Wenn man verstehen kann, was ich geschrieben habe, hätte man aber auch merken können, dass ich den Begriff der Meinungsfreiheit in dem Zusammenhang kritisiert habe, weil er falsch angewendet wurde. Es ist nämlich auch durch die Meinungsfreiheit gedeckt, "Ausländer raus" auf einen Banner zu schreiben.
Dennoch würde ich, wo du es ansprichst, sagen, dass "es gibt nur zwei Geschlechter" ebenso in die rechte Ecke gehört.
Aber musst du selber wissen... Wenn du im Ausland zufällig als intersexuelles Kind (immerhin bis zu 1,7 % der Neugeborenen) geboren worden wärst, musst du dir darüber klar sein, dass, weil die Familien etc. damit nicht klar kommen, du als Neugeborenes meist einer genitalverändernden Operationen unterzogen wirst, um dich der Norm anzupassen. Und das, obwohl du noch nicht selber entscheiden bzw. ausdrücken kannst, welchem Geschlecht du angehören willst. Man könnte auch Würfeln, ob du zukünftig eher als Frau oder als Mann leben sollst. Ob das soviel besser ist, als das, was du bislang als rechtsextreme Position wahrnehmen konntest?
Um es leicht verständlich auszudrücken: Ich würde lieber irgendein Land verlassen müssen, als mir den Penis entfernen zu lassen. Aber da hat sicher jeder andere Vorlieben.
Die Position ist übrigens klar rechts, weil die Vertreter der Position z.B. Intersexuellen das Recht absprechen, so zu leben, wie sie geboren wurden bzw. sie davor zu schützen, dass sie in eines der beiden ihn lieben Geschlechter gepresst werden. Daher findet eine Ungleichbehandlung zu angeblich "normalen" Kindern/Menschen statt.
-
Hat eigentlich noch jemand ne Meinung zu dem Banner in Bremen?
-
Hat eigentlich noch jemand ne Meinung zu dem Banner in Bremen?
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.
-
Ich hab schon ein Banner für morgen vorbereitet…
„ Gendern ist für Kölner“ !
-
Weder lustig, noch provokant 🥱
-
Zeig mal
-
Ich denke, dass es eher wie gegen Köln werden.
Mit mehr als 5k rechne ich nicht.
Das wäre nach meinem Geschmack schon zu viel. Max. 10% der Fassungskapazität ist absolut genug.
-
-
Ich hab schon ein Banner für morgen vorbereitet…
„ Gendern ist für Kölner“ !
Wahrscheinlich mit acht Rechtschreibfehlern
-
Sind 19 Buchstaben, da geht bestimmt noch mehr
-
mit acht Rechtschreibfehlern
Dann aber bitte auch Text mit aktuellem Bezug
Atzventzkrantzkertzenglantz
Wir nagen euch an den lieben Advent
Und wenn das fünfte Lichtlein rennt dann hast du Weihnackten verpennt
Und zum letzten Heimspiel gegen Bochum dann
Rohes Fest!
Fest der Hiebe
Fröhliche Speinacht überall
-
Der Boom, aber auch die restriktivere Kartenvergabe erweisen sich als wirkungsvoll. Denke, so um die 3000 Dortmunder weit überwiegend in G. Das ist immer noch ansehnlich, aber bei weitem nicht mehr so ausufernd wie häufig in den letzten Jahren.
-
Der Boom, aber auch die restriktivere Kartenvergabe erweisen sich als wirkungsvoll. Denke, so um die 3000 Dortmunder weit überwiegend in G. Das ist immer noch ansehnlich, aber bei weitem nicht mehr so ausufernd wie häufig in den letzten Jahren.
Genau so geht es in die korrekte Richtung. Auch ums Stadion herum sah man deutlich weniger im Bienenkostüm als noch in den letzten Jahren.
-
Stimmung wirkte im TV sehr gut und deutlich lauter als die Bienchen.
-
Die Stimmung war beschissen.
Keine Ahnung was da gestern los war.
-
Die Stimmung war beschissen.
Keine Ahnung was da gestern los war.
echt? Im Impressionen-Video wirkt es manchmal ein bisschen unkoordiniert. Aber sonst...
-
Ist auch glaub ich (mal wieder) einer vom Zaun gefallen.
-
Ist auch glaub ich (mal wieder) einer vom Zaun gefallen.
Ja war so. Habe ich im Stadion aber tatsächlich nicht bemerkt. Konnte man aber in der Zusammenfassung tatsächlich sehen.
-